Darcoon Jo, danke. Wäre einfach gut für den Content, da zur Zeit die BKs entweder nur ein Überrennen vom Schwächeren sind oder ein einstüdiges Tore mit 20 TwinksVerteidigen und danach alle Türme unsichbar einnehmen. Wow, macht das ein Spaß aktuell
Posts by Faylor
-
-
Deshalb werden wir versuchen, in nächster Zeit Änderungen basierend auf eurem Feedback vorzunehmen.
Ist es dann vielleicht auch möglich die BK-Änderungen von "damals" wieder einzubauen. DIese sind von einem Großteil der aktiven PvP-SPieler gewünscht und wurden damals nur aufgrund von einer voll Spieler, die gejammert haben entfernt.
-
Alleine der heutige BK gegen die besondere Gilde Zipfelklatscher hat wieder gezeigt wie nötig die Rücknahme der Änderungen wieder ist. Diese Gilde ist der größte Haufen an ... der rumläuft
Zu den Ideen von Brachialys:
- Tore sollten noch Effekte bekommen dürfen, da sonst ein Verteidigen gar nicht mehr möglich wäre, allerdings sollte es beschränkt werden
- Transfotränke verbieten ist meiner Ansicht nach nicht gut, da diese schon eine wichtige Rolle spielen, um auf gewisse Werte zu kommen. Ich denke man sollte mit genügend Absprache im TS/Discord in der Lage sein zu besprechen wo Leute sind bzw. wo Gegner sind
BITTE AN DIE BUNTSCHREIBER: TUT ETWAS SONST IST DER LETZTE "REGULÄR SPIELBARE" CONTET AUCH TOT
-
PUSH
was gibt es neues? es geht so nicht weiter! es wird sich ein scheiß um alles gekümmert und immer nur noch hingehalten! tut was für euer scheiß spiel sonst ist es tot
-
Ist halt wie zu vielen anderen Themen auch hier: es fehlt die Transparenz gegenüber der Community! Kein Wunder, dass die meisten sich andere Spiele gesucht haben und meist auch mekern, dass sich dort mehr um das Spiel und die Bedürfnisse der Community gekümmert wird. Ohne Werbung für andere Spiele machen zu wollen: Es gibt halt auch MMOs bei denen jeden Monat Balancing-Patches rauskommen und diese Spiele sind auch schon einige Jahre alt... Kann man sich also überlegen wo hier der Fehler liegt. Genug Potenzial hat Runes immer gehabt, aber leider irgendwann nicht mehr genutzt oder nutzen wollen...
-
Du hast nicht erklärt, warum du gerne die Barriere im BK noch irgendwie als Verteidigungsmöglichkeit für Tore (oder andere Bauwerke?) haben möchtest. Welchen Vorteil für den BK siehst du darin? Denkst du wirklich, man braucht ihn als Abwehrmöglichkeit für einen Tornado? Oder wofür denn sonst?
Ja, ich denke, dass die Barriere ein Mittel zur Torverteidigung bleiben sollte - nur halt schwächer. Kann eure Ansätze aber auch alle verstehen.
Das ist aus zwei Gründen ein schlechter Vorschlag:
Bei 60s Cooldown brauchst du statt 1 Twink einfach nur 4 Twinks hinter jedes Tor stellen. Und schon hast du wieder perfekte 100% Immunität. Das sind 12 statt 4 Twinks für 3 Tore. Und dafür laufen die Makros sogar 4 mal so lange. Nach dem wie manche im BK-Szene-Thread ihre Erfahrungen beschrieben haben, halte ich das für ein sehr wahrscheinliches Szenario, das es doch ausgenutzt wird. 90s Cooldown ändert das auch nur in "noch mehr Twinks"
Der Vorschlag schwächt den Champion/Magier und macht ihn ein gutes Stück schlechter, sowohl im BK, als auch etwas in Instanzen. Ich denke nicht dass wir den Campion/Magier als Klassenkombination schlechter machen müssen. Und denke nicht, dass er zu stark ist, im Vergleich mit anderen Klassen.Ja, stimmt wohl leider. Habe nicht zu Ende gedacht, dass es solche Leute leider gibt^^
Aber wie wäre denn z.B. die Idee, dass wenn man die Barriere auf Tore (nicht-Spieler-Objekte) macht dieses Objekt einen Debuff bekommt, welcher verhindert, dass selber Buff erneut draufgemacht werden kann. Dann müsste man die Barriere immer reaktionär einsetzen. Allerdings glaube ich nicht, dass so etwas in diesem Spiel noch umgesetzt wird...leider

-
Ja, an der Geschichte mit den Barrieren muss definitiv auch was getan werden. Allerdings finde ich den Ansatz falsch den du vorgeschlagen hast. Barrieren als Verteidigung komplett rauszunehmen halte ich nicht für gut. Es sollte stattdessen lieber die Laufzeit reduziert werden und/oder der Cooldown erhöhrt werden. Es ist einfach falsch einen solchen Skill die selbe Laufzeit zu geben wie er Cooldown hat. Und jeder Entscheidungsträger, der da mal etwas drüber nachdenkt, sollte das auch selbst erkennen können...
Meine Vorschläge zu Änderung der Barriere:
1) 15s Laufzeit dafür aber 60s oder 90s Cooldown oder
2) 5s Laufzeit und 30s Cooldown
Wie genau man das balancet ist das Spielerei, aber es ist wichtig etwas zu tun, dass nicht "jede" Gilde hinter jedem Tor einen Champ/Mage-Twink stehen hat, der per Makro oder was für Programmen auch immer alle 15s die Barriere erneuert
-
Ich wiederhole noch einmal: es wäre schön, wenn wir diesen Thread bei den Änderungen bei der Turmeinnahme balssen könnten damit sich hierzu vielleicht mal etwas tut. Wenn jetzt jeder hier wieder seinen Kummer zu anderen Themen ausschüttet, wird auch dieser Thread keine Beachtung bei den entscheidenden Stellen finden und verläuft wieder alles im Sand.
!!! Also bitte bleibt beim Thema - für die anderen (auch alle gerechtfertigt!) Themen gibt es Threads !!!
-
ich sehe einige Probleme ähnlich wie du, aber ich denke, dass kleine Gilden mit den Heroldskills bereits alles haben was es braucht um Türme einzunehmen. Der BK ist nunmal Gildencontent. Ich gehe daher davon aus, dass also mindestens 2 Leute einen Turm angreifen können. Selbst wenn bei Spieler nur Questequip tragen kannst du den Turm ohne Probleme einnehmen. Man muss halt taktisch im Team spielen.
Auf die weiteren Punkten will ich nicht weiter eingehen, da ich gerne den Thread auf das von mir angesprochene Thema begrenzen würde, um eine Aussage der Entscheidungsträger dazu zu bekommen und sich nicht wieder eine sinnlose Diskussion über Kitty/Diyce oder andere Themen entwickelt.
-
Moin zusammen,
ich habe da ein paar Anliegen. Zuerst würde mich interessieren, wie in naher Zukunft mit den zurückgenommenen Änderungen des BKs umgegangen wird. Natürlich waren die Änderungen (Turmeinnahme wird von nahen Wachen unterbrochen) kontrovers, aber ich hatte das Gefühl, dass die meisten diese Änderung begrüßt haben. Die Rücknahme dieser Änderung wurde durch "unvorhergesehene Probleme" begründet. Mich persönlich würde interessieren was diese Probleme waren und ob daran gearbeitet wird. Denn durch die fehlenden Informationen mangelt es an Transparenz den Spielern gegenüber und wirkt immer mehr so als ob man von Entwicklerseite nur dem Geweine aus dem Weg gehen wollte. Denn es wurde sich von einigen wenigen lautstark beklagt, aber - wie bereits gesagt - haben sich wohl mehr Leute für die Neuerung ausgesprochen. Es wäre also schön, wenn man uns reinen Wein einschenken könnte und mal eine Wasserstandsmeldung geben könnte.
Das Problem durch die Rücknahme ist die, dass es seitdem noch mehr Gilden ausreicht sich eine Stunde mit (meist) makrogesteuerten Twinks hinter die Tore zu stellen und diese zu "verteidigen". Klar ist auch dies eine Spielweise, aber es zerstört den PvP-Gedanken und nimmt den PvP-interessierten Spielern auf lange Sicht die Lust. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wenn die PvP-Spieler wegfallen ist bald auch ganz vorbei, denn PvE-Content existiert ja leider auch seit Ewigkeiten nichts neues mehr...
Die Änderung war mit das Beste was in letzter Zeit passiert war. Es gab spannendere Kämpfe um die Türme, es war ein Mittel gegen die Twinkarmeen (dadurch auch bessere Performance in den BKs), die Gilden die kampftechnisch gleichwertig sind, sammeln sich mehr in einem Punktebereich wodurch es seltener zu einem reinen Überrennen der Gegner kommt.
Alles in allem hätte nach einer kurzen Zeit sich das Punktegefüge der Gilden angepasst und danach wäre es für alle angenehmer geworden. Aber nein soweit durfte es gar nicht erst kommen...
PS: es wäre schön, wenn "Gleichdenkende" sich auch äußern würden, damit nicht nur wieder das Geflame und Mimimi darunter zu lesen ist. Nur so können wir vielleicht etwas ändern!
Gruß Faylor
-
Soweit ich weiß ist es der 19.03.. Es ist also noch ne Menge Zeit.
-
Danke an Divinity für den BK
-
Änderungen sind gut, da es im Durchschnitt dazu führt, dass (von der Kampfkraft) gleich starke Gilden sich in einem Punktebereich befinden werden. Allerdings ist es schwer zu balancen, dass die "kleinen" Gilden nicht komplett hintenrunterfallen. Kann natürlich auch dazuführen, dass sich Gilden zusammentun (glaube aber nicht, dass das Ziel war^^)
Respawnzeit der kleinen Wachen sollte bei 5min liegen. Bei den großen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht sogar länger ist...
-
Danke auch, dass meine Posts zensiert werden, die andere darauf aufmerksam machen, dass manche Gilden hart ab abschummeln sind, aber gewissen Posts von dem polnischen Kollegen Trolololol oder so stehen bleiben dürfen, in dem verbal auf eine Gilde gespuckt wird

-
wir danke auch

-
Vielen Dank für das "Freischalten" des Kommentars. Allerdings müsstet ihr die Namen in der "Zitatzeile" auch noch zensieren. Denn nichts anderes macht ihr hier. Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt ihr lebt, aber es kann nicht sein, dass hier jeder, der andere Spieler vor Schummlern und Flamern warnen will, verwarnt und zensiert wird. Ich verstehe (bzw. akzeptiere), dass ihr hier nur nette Worte haben wollt, aber dann kümmert euch um euer Spiel! Denn alles was da vor sich geht interessiert euch anscheinend nicht so sehr, wie dass hier sich nur jeder Amen und Danke sagt.
WACHT EINFACH MAL AUF!
-
_________________________________________________________________________________________________________________
¹ Zitat: "Jacho" und "Dragonblue" 15.11.2020
//Editiert und zensiert by Carolinchen
-
Und nochmal danke an Sentiel^^
-
Danke an Sentinel für den BK. Hat Spaß gemacht

-
Danke an Peitschis, war ein mega guter BK. Gerne wieder