Coming Soon: Im Zerrbild der Gräberstadt und Süßes für Saures

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Morgen,


    das gilt mehr die Verantwortlichen als eine kleine Bitte :


    Wenn die neue Instanz kommt, legt das bitte nicht gleichzeitig auf das drop/ep/tp Event: Süßes für Saures.


    Man kann sich nicht zerteilen.




    Vielen Dank


    Gruss


    Vampirella

  • Hallo Darcoon,


    das 250% EP-Event beginnt morgen früh (thx geeks) am 27.10.ten um 00:00 Uhr


    Quote
    • In der neuen täglichen Quest "Gespiegelte Erinnerungen" wird die Erfahrung abgezogen wenn man mehr als 100% zusätzlichen Erfahrungsbonus hat.

      Wir raten im Moment dazu, keinen zusätzlichen Erfahrungsbonus zu sammeln, wenn die Quest abgeschlossen wird.


    bedeutet doch, dass jeder die 100% zusätzlichen EP-Bonus überschreitet und die Quest nicht benutzbar ist.


    Bitte um Korrektur oder Bestätigung dieser Aussage.


    Grüsse


    Zwergtarkan, Aynara

    Edited once, last by tarkan447 ().

  • Vielleicht bin ich auch blind, aber ist EP/TP nicht erst in einer Woche?


    Quote

    Süßes oder Saures? Bei uns gibt es beides! Gib zwischen dem 27.10. (00:00 Uhr) und 05.11. (23:59 Uhr Serverzeit) den wilden Kürbissen, Monstern und Dämonen Saures und freue dich über die süße Belohnung:

    • 250% zusätzliche Erfahrung
    • 250% mehr Talentpunkte
    • 200% Drop-Boost, wenn du in einer Gruppe spielst

    (soll jetzt nicht heißen das das obig beschriebene Problem damit weg sei, aber vllt ist bei der Wartung dazwischen ja was passiert^^)

  • Frage zur neuen Ini...


    Hätte es nicht auch bei einer neuen Ini neue Memetostats geben müssen?

    Die höchsten werte sind immer noch die Stats der Morgenröte


    Danke

  • ergänze die aussage um zugehörige items, sowie items+stats für beweise des mythos

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Wenn man den Vorschlag für temporäre Umgehung nutzt, wird man gesperrt :P


    Oder ist das dann "kein direkter Bug"?

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Soweit ich weiß von früherTM, wird der Event-EP-Bonus an einer späteren Stelle reingerechnet, an der er den Bonus aus allem anderen nicht mehr beeinflusst und daher ist das unproblematisch. Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit Droprate. Bestätigung wäre aber trotzdem gut.

  • Dies ist eine berechtigte Sorge. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Sollte die nicht rechtzeitig bereitstehen, wird der geplante Boost vermutlich in der Form nicht stattfinden können.

    darcoon_lunis-signature.jpg