Ich finde nachwievor das wir die Titel nicht benötigen. Wenn sie dann aber doch erwerbbar wären (das "wie" mal außen vor), würd ich mir als gegenzug erwarten das die Bosse dann dementsprechend gegengebufft werden da es sonst ja wirklich lächerlichst wird in den inis (Siehe pre-MA und zum Teil auch pre-nerf von Necro wo damals schon eine 4er Gruppe gereicht hat).
Zur "Grundproblematik" das Dinge nicht Verfügbar sind die mal verfügbar waren: Es gibt auch z.B. noch einen Titel aus Necro (Content-Creator Campaign damals) den auch nur eine begrenzte anzahl an Spielern haben, er hat zwar keine Werte aber für Spieler die sich auf Titelsammeln (und ähnlichen) fokusieren ist es denen gegenüber ja genauso unfair. Wenn schon Dinge gefordert werden, dann bitte doch gleich alle miteinbeziehen.
(Zur Klarstellung/Transparenz: Ich habe den Content Creator Campaign Titel und den Tal der Riten Titel für einen Char der eigentlich eh nur für den 2. Run in Necro genutzt wird). Oder wo Möglichkeit den Charity Reittierwolf zu bekommen? Nicht alles was mal verfügbar war ist auch jetzt verfügbar.