tarkan447 Student

  • Member since Jun 30th 2018
  • Last Activity:
Posts
72
Likes Received
20
Points
385
Profile Hits
213
  • Hi,

    ich habe jetzt /script UsePetAction(5,true) ausprobiert. Das funktioniert gut. Doch wenn ich den Slot 6 aufrufen möchte, geht es nicht. Auf 6 liegt beim Eichengänger Magie-Interference.

    Ich habe es mit

    1. /script UsePetAction(6,true) und
    2. /script UsePetAction(5,6,true) ausprbiert. Beide sprechen dien Slot 6 nicht an

    Danke

    • Funktioniert mit /script UsePetAction(6) == linksklick. Du musst ein Target im Ziel haben und sehr nahe stehen.

      ,true == rechtsklick == keine Aktion......

  • Hallo Tarkan, ist es möglich bei deiner Erweiterung vom Inventory Viewer die rechten neuen^^ Chars alphabetisch an zu ordnen, hast du da Ideen ?? Danke schonmal

    • Hi hab mir das Ganz schonmal angeschaut gehabt.


      Das Problem bei Lua ist, dass ein Table per default unsortiert ist. Der IV fügt jeden neuen Char einfach mit der nächsten freien Index-Zahl an. Dieser Index ist allerdings pro account. Das Löschen eines Char's führt zu einem re-indizieren, aber nur so wie es aus dem Speicher - sprich unsortiert - geladen wird.


      Man müsste also das komplette table einlesen, nach Server/Account/und Charname sortieren. Dieses (neue) table dann komplett indizieren und das alte damit überschreiben. Neuer Char - same procedure, anstatt dem jetzigen "einfachen" anhängen.


      Ist nicht so einfach dies sauber hinzukriegen - die letzten 20 Versuche meinerseits hatten nicht geklappt - Vielleicht habe ich ja mehr Zeit nach dem Event :-)


      LG, Zwergtarkan

    • Viel Glück, und TOP