Pantheon HM

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habs gestern schon im Weltchat von Aynara geschrieben (als deine Kollegen versucht haben gegen Burningeyes zu schießen) und ich sags gern nochmal:


    BE hat nie Pantheon Bosse verbuggt und wir haben das auch nicht vor.



    Fazit:

    Du musst nicht unbedingt mehr Geld investieren. Du musst nur wissen, wie du am besten den Boss so "verbuggst", dass du immer triffst.

    Ehrlich... bei so nem Satz frag ich mich, ob du vielleicht nur trollen willst.
    Bosse zu "verbuggen", um sie legen zu können, obwohl das eigene Gear/der eigene Skill dafür nicht ausreicht, ist die Definition eines Expoits und du gibst hier ne step-by-step Anleitung dazu und sagst auch noch selbst, dass man die Bosse so "verbuggt".

    Früher gab es auch Duper, die zu Raksha Zeiten mit T14 cleanen Waffen rumgelaufen sind. Die dachten sich auch nur "Du musst nicht unbedingt mehr Geld investieren. Du musst nur wissen, wie du die Items "verbuggst", um sie zu verdoppeln.



    Wenn du den anderen wirklich hättest helfen wollen, hättest du den Leuten wirkliche Tipps zu den Bossen gegeben (wobei ich persönlich das auch nicht sehr mag... ist wie das Spoilern bei nem Film... man will das doch selbst rausfinden)

  • Ich trolle nicht.

    Ich helfe nur den anderen Spielern, die nicht wissen wie man es macht.


    Achja und dein Video bringt den Leuten auch nichts. (siehe Trollvideo:

    )

    Bitte unterlass jetzt das Steinewerfen :P


    PS:

    Wird Zeit, dass mal jemand ein richtiges Eventvideo macht =)

  • Rakymos

    Approved the thread.
  • Hallo miteinander,


    habe hier getstern einen, wie ich finde, recht neutralen Beitrag geschrieben wegen Pantheon HM und Spielspaß.


    Leider wurde der deaktiviert, aber wenigstens mein Danke an Spieler XXX (kein namecalling !) wegen der Erklärung der Gipfelstufen möchte ich doch gerne noch ausdrücken.


    Gruß Jakomo

  • Das ist auf meinen Mist gewachsen....


    Ich wurde gestern auch schon daraufhingewiesen, dass ich es eventuell etwas doll getrieben hätte.


    Ich sortiere heute abend durch und dann sollten die Beiträge auch wieder auftauchen :)


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Moin Moin,


    ich habe ein paar der Beiträge hinsichtlich ihres Inhalts etwas eingekürzt.


    Grund: Es wurde die Ausnutzung eines Bugs beschrieben, was so nicht im Forum stehen sollte :)


    Gleichzeitig möchte ich die Beteiligten bitten beim Thema zu bleiben.


    Sonst muss durchgewischt werden. ;)


    Gruß

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • (wobei ich persönlich das auch nicht sehr mag... ist wie das Spoilern bei nem Film... man will das doch selbst rausfinden)

    genau das ist der Grund, man will nicht Spoilern. Hat nichts mit den füllen der eigenen Taschen zu tun. Ihr verkauft ja auch nicht Waffen an jeden ...


    damit sie nicht gespoilert werden. google mal scheinheilig.



    Grund: Es wurde die Ausnutzung eines Bugs beschrieben

    also ist es damit offiziell verboten? was auch immer da gemacht wird.

  • Nein isses nicht. (Skills die nicht so funktionieren wie gewollt gibts)

    xoxox soll ma den Ball flachhakten. Wir wissen von euren Exmembern genau wie ihr die bosse spielt.

    Nur weil ihr eurem server nix gönnt lügt ihr zu eurer taktik und stellt euch noch so hin? Junge junge. Peinlicher gehts nimmer.

    Bei uns am server gabs clear lifestreams und es laufen glaub ich 5 oder 6 gilden auf farmstatus..... Und warum? Weil bei uns am server sich nicht alle komplett hassen.


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    Kann als Anprangerung gesehen werden. Bitte einfach die Diskussion allgemein halten.

  • Bei uns am server gabs clear lifestreams und es laufen glaub ich 5 oder 6 gilden auf farmstatus..... Und warum? Weil bei uns am server sich nicht alle komplett hassen.


    Beitrag bearbeitet | Zhirelia

    Kann als Anprangerung gesehen werden. Bitte einfach die Diskussion allgemein halten.

    die lifestreams waren aber eher gildenintern^^ die, die kein platz mehr im raid fanden haben wenigstens anfangs noch über nen streamer zugeguckt.

    ergo mit ausnahme von vlt. einer gilde hat jede gilde für sich gecleared, ohne wirklich von jemandem abzukupfern, soweit ich weiss..

    insofern wurde da net 'gespoilert', und erst recht nicht irgendeinem ex-member zu verdanken, der über ne woche nachm serverfirstclear mal mitlief.. über ne angelegenheit, die über einem dutzend spieler schon bekannt war, als man über ein jahr lang nur normalmode lief, oder spätestens im hardmode bei den trys.

    dass jede gilde infos für sich beanspruchen will, ist iwo nachvollziehbar. aber bei zunehmender masse kommt eh vieles raus.

    ich bin idr. nicht so ein fan von polarisierung oder monopolen, aber das ist allg. ein problem in dieser welt^^

  • Unser stream war offen auf discord und twitch ^^

    Und ich finds nur gut und recht das Spieler von unserem server auf Aynara mal nach dem rechten geschaut haben :p

    Ich halt von dem monopol gedanken auch nichts. Unser Ziel als Com sollte sein das so viele wie möglich spaß an dem aktuellen content haben. Sonst können wir das spiel ganz abdrehen

    Das ein clear nur über die leichte verwendung von bugs reibungslos möglich ist, ist schade, aber die instanz bleibt trotzdem eine an sich gut gelungene ini (wenn man den standart der letzten 5 jahre anlegt) mit ein paar ganz witzigen events :)

  • Die Ini ist auch laufbar, ohne die Bosse am Ausweichen zu hindern. Mir stellt sich nur die Frage, ob dies überhaupt ein Bug ist. Es ist ja auch im Reallife so, dass jemand, der benommen ist, nicht mehr ausweichen kann. Ist dies im Spiel nicht eigentlich ein Feature, dass seit Chapter 1 besteht?


    Darcoon

  • Endlich mal wieder Spannung hier *popcorn mampf*

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Sorry wen ich den Thread hier kurz für meine Frage hijacke,


    wirkt sich diese Levelberechnung so auch auf die PVP-Kämpfe im BK aus, also jemand der Gipfelstufe 20 ist, hat etwa 6 Level mehr als jemand mit 2 ?


    Danke für kundige Antworten.


    /brachi

    Die Gipfelstufe wird komplett anders berechnet als normale Lvl^^

    Ein Gipfel-Lvl entspricht ca. 0,33 normalen Lvl.

    Das bedeutet mit Gipfel 18 entspricht dein eigentliches Lvl eher 106.


    Mit Gipfel 20 ist deine Trefferchance dann ca bei 30-35% (normales Lvl 106,6)

  • wirkt sich diese Levelberechnung so auch auf die PVP-Kämpfe im BK aus, also jemand der Gipfelstufe 20 ist, hat etwa 6 Level mehr als jemand mit 2 ?

    nein. GS ist nicht aktiv im BK, soweit meine Erinnerungen mich nicht trüben.