da spielen andere sachen halt auch mit ne rolle wenn man über die stattung sprechen will.
aber ums kurz zu fassen, die beispiele der vorrednern sind nicht verkehrt, ich allerdings (hatte den 6 monaten aktiv gespielt) hätte nach eigenem ermessen folgend neu umgebaut:
1x AusLP, 1x AusPdeff, 1x AusPatk, 1x PatkMdeff, 2x AusMdeff. Von t9+16 mindestens ausgehend.
Runen: Tyrann, Massaker, Unerschrockenheit, Verzauberung
Der schurke ist halt auf Patk ziemlich angewiesen und da sind dann fullbuffed 250-300k im bk ziemlich wünschenswert.
Die 3x Mdeff variante auf Hoffnung um eine Dmg-Reduktion gegenüber magischen Klassen, allen voran Hexern. Da gibt es schon einige die gerne mit bis zu 500k matk unterwegs sind.
Dank Gestrüppschild skaliert sich Pdeff ganz gut und selbst bei nur 1x Pdeff pro Teil sollten 450k Pdeff drin liegen.
Natürlich ist hier die rede davon, wenn man fullbuffed ist.
Je nach playstyle, wenn man auch gut darin ist sich im kampf immer wieder zu verkriechen um nicht mehr im target zu sein, anstatt lange sichtbar rumzustehen, kann man auch auf 3x patk pro teil zurückgehen, da man dann nicht unbedingt eine LP blase sein muss.
Generell gilt natürlich auch je nach situation zu handeln und seine cooldowns nutzen.
Für mehr schaden ladet man sich entsprechend auch hier mit den buffs auf, ergo ultis benutzen (zb. 2 minüter, kaviar, musik etc.)
Neben dem austeilen arbeitete ich gerne mit schattengefängnis, ausweichen, gefühlssperre, blendung etc. Vorteil vom Schurkebewa ist, dass er sich auch selbst etwas hochheilen kann und das rettet manchmal einem auch den Ars**.
Es gibt meines Erachtens hier keine perfekte Stattung, wohl eher besser oder weniger gut. das spielt halt aber auch immer damit eine rolle, mit was für ein setup man spielen will, und wie man spielen will^^
Die stattung die ich als beispiel hier genannt habe war gedacht um gegen gewisse magische klassen gerne 1-2hits tankiger zu sein, mit der patk dort zu kratzen, wo andere net weit von ihrer Pdeff entfernt sind und trotzdem mit 600k lp dazustehen.
Bin halt kein fan von Equip-swappen^^ Ich hatte allerdings situationsbedingt auf austauschteile zurückgegriffen, die auf PvP gebaut waren, wahlweise flügel, offhand-dolch, ohrring.