Posts by Lokbardo

    Dein Interface ändern und den versteckten Dokumente Ordner Runes of Magic (C:\Users\Lokbardo\Documents) auf nicht schreibgeschützt machen. Und natürlich Server Speicherung ausmachen Ingame. Dann sollte sich das für immer ändern.


    Zudem kannst du auch einfach eine Kopie von deinem Runes of Magic Ordner machen. Dann kannste es bei einem Crash einfach nochmal neu reinlegen.

    Das Item gibt dir entweder einen 20 Minuten Buff mit 10% mehr LP oder einen 5 Minuten Debuff mit 5% weniger LP.


    Wenn du den Debuff bekommst, kannst du die Samen erneut anklicken bist du den Buff bekommst. Verbraucht immer einen Samen dann und ist weg, wenn man stirbt. Ist für den Bk ganz ok.

    Mein Beileid an den GM.


    An das Eventteam: Ist aufjedenfall gut gelungen und danke für eure Mühe. :thumbup:


    An Numera: Danke für nix. :thumbdown:


    Meine Fantasie würde ergänzen:

    Ihr könntet noch die 7 Dragonballs implementieren und man könnte mit denen Salamandras Geist bei dem Shenglong Drachen beschwören.


    Diese Dragonballs wären eine Quest oder suchmäßig irgentwas.


    Salamandras Geist hätte dann einen sehr hochwertigen Gegenstand.


    :)

    Welche Sammel/Herstellungsfertigkeiten-stufe kann ohne Handwerksentwicklungsschein erreicht werden?

    Stufenname Level Maximalzahl Sammelfertigkeiten Maximalzahl Herstellungsfertigkeiten
    Lehrling 1-20 3 6
    Geselle 21-40 2 4
    Experte 41-60 1 2
    Meister 61-80 1 1
    Legende 81-100 1 1

    Man sieht anhand von Kineila's Info, dass bei dir alles passt.


    Du kannst 3x Sammelberufe auf 20 haben, 2x auf 40 und eins bis 100.


    Wenn du ein Beruf hast, der über eine Stufe ist, dann blockt der die unteren natürlich auch.


    Sprich dein Holzfäller ist Lehrling + Geselle + Experte + Meister + Legende, auch wenn bei dir nur Legende steht.

    Moin Sturmi,


    Es darf keine Wache am Turm stehen. Also sprich auch nicht eure eigene Ehrenwache. Diese muss erst danach aufgestellt werden.


    Dies ist denke ich mal kein Bug. Ist wahrscheinlich ungewollt so vorgesehen und tritt bei jedem auf.

    Du würdest die Augen und Gesichter drinnen lassen, weil der Schurke kaum Schaden macht und nichts aushält?

    Ich verstehe die Aussage nicht ganz.

    Der Schurke wurde durch das unsichtbare Tabben (dem Herrn sei Dank!) herabgestuft, jedoch durch keine Augen mehr im BK wieder herausgeholt von der Abstufung.

    Somit spielt man nun nicht mehr den Schurken als Tabber, sondern als hinterlistigen DD. Das ist nun mal die Aufgabe eines "Schurken".

    Zudem mal der Schurke/Magier massiven Schaden rausholen kann. Auch andere Schurken Klassen wie Schurke/Bewahrer oder Schurke/Ritter können im BK sehr viel anrichten.


    Möchte noch sagen, großes Lob dass es wieder umgeändert wurde. Wäre nice, wenn mehr aufm BK priorisiert wird und auch weiterhin Community Vorschläge akzeptiert werden. Selbstverständlich auch zu einem neuen PvE Content^^


    Zum Beispiel neue Meta Klassen (Magier/irgentwas) reinbringen durch einen 80er Elite Skill oder bestimmte Meta Klassen (z.B. Hexer/Champion im PvP oder Krieger/Magier im PvE) herabzusetzten in bestimmten Skills.


    So würde man immer wieder neu pimpen und neue Klassen ausprobieren/strukturieren.

    Kibenstys Klinge des Zwangs ist meines Erachtens die beste. Durch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit von 1.4 haust du wie ein Weltmeister Kettenantriebe/Runenimpulse raus, auch im Off-Burst.


    Du verlierst zwar ca. 15k patt, jedoch nobody cares. Zudem baust du viel besser in Pantheon damit Zorn auf (Mehr Whitehits).


    Manche nehmen auch den Dämmerlicht (1.8 Speedattack), jedoch streiten sich auch dort die Geister. Ich bin von der Speed Attack am meisten überzeugt.


    Im Fullburst könnte man Messer der Lady Timata oder Scharfklinge des Nex von Vortis nehmen (da man sowieso am Speedattack max kommt, sprich 0.5), jedoch da wäre mir der Aufwand mit einem Swapmakro zu lästig.


    Zudem ist der Champ nicht der Main-fullburst-Boss-DD, sondern der Baba, der alles andere drum herum platt macht + Trashmaschine.


    Achja und immer 3/3 Stattung. Rest ist Müll, als Einzelgänger als auch Iniläufer.

    Schildform natürlich niemals skillen.