Posts by Lokbardo

    Kibenstys Klinge des Zwangs ist meines Erachtens die beste. Durch die schnelle Angriffsgeschwindigkeit von 1.4 haust du wie ein Weltmeister Kettenantriebe/Runenimpulse raus, auch im Off-Burst.


    Du verlierst zwar ca. 15k patt, jedoch nobody cares. Zudem baust du viel besser in Pantheon damit Zorn auf (Mehr Whitehits).


    Manche nehmen auch den Dämmerlicht (1.8 Speedattack), jedoch streiten sich auch dort die Geister. Ich bin von der Speed Attack am meisten überzeugt.


    Im Fullburst könnte man Messer der Lady Timata oder Scharfklinge des Nex von Vortis nehmen (da man sowieso am Speedattack max kommt, sprich 0.5), jedoch da wäre mir der Aufwand mit einem Swapmakro zu lästig.


    Zudem ist der Champ nicht der Main-fullburst-Boss-DD, sondern der Baba, der alles andere drum herum platt macht + Trashmaschine.


    Achja und immer 3/3 Stattung. Rest ist Müll, als Einzelgänger als auch Iniläufer.

    Schildform natürlich niemals skillen.

    Also ich hatte heute das Gefühl, als wäre die Ehrengruppe die ganze Zeit am buggen. Mal hatte ich 5 Items pro Mob, dann wieder 4 Minuten nur 2 Items, dann wieder kurz mehrere Mobs mit 5 Items und das ging die ganze Zeit so weiter.

    Auch die Fertigungsrunen (Entzauberungsrunen usw.) waren enorm schlecht beim Loot.


    Kann jemand eine verschlechtere Droprate auch in der Zone Enoch aufwärts berichten?

    Weil da sollte es ja ohne Ehrengruppe gemacht werden. Wenn dort der Drop einigermaßen gleich wie vorher geblieben ist, dann liegt es wahrscheinlich an der doch nicht vorhandenen Levelanpassung der Ehrengruppe.

    Meine Erfahrungen im High End Bereich sind:


    DD Champ:

    Klonkonversion (58)

    Demontagemodus (55)

    Runische Aufladung (100)

    Grausame Demontage (80)

    Demontage des Bestrafers (75)



    Tank Champ:

    Unverwüstlich (98)

    Runische Aufladung (100)

    Antriebsssteigerung (99)

    Organische Dekonstruktion (85)

    Angriff ist die beste Verteidigung (90)



    Die Empfehlung bei einer Mischung von beiden (z.B. bei Seelen DD, als auch Tank in den Mobgruppen):

    Demontagemodus (55)

    Runische Aufladung (100)

    Grausame Demontage (80)

    Demontage des Bestrafers (75)

    Angriff ist die beste Verteidigung (90)

    Ich trolle nicht.

    Ich helfe nur den anderen Spielern, die nicht wissen wie man es macht.


    Achja und dein Video bringt den Leuten auch nichts. (siehe Trollvideo:

    )

    Bitte unterlass jetzt das Steinewerfen :P


    PS:

    Wird Zeit, dass mal jemand ein richtiges Eventvideo macht =)

    Ihr verbuggt also die Bosse? na Gz...das ist mir jemand, der zugibt, dass der dmg nicht reicht 100x lieber.

    hast du den mal BK spielen sehen :-) keiner Wunder, dass der/die verbuggen muss.

    Freut mich, dass du meine Videos schaust =)

    Liken und abonnieren nicht vergessen :thumbup:

    Wer unschuldig ist, der Werfe den ersten Stein ;)




    Editiert von Rakymos

    Grund: Anleitung für Ausnutzung eines Bugs

    Du willst wissen wie das Event abläuft?


    *Schnip Schnap macht der Raky mit der Schere*


    Fazit:

    Du musst nicht unbedingt mehr Geld investieren. Du musst nur wissen, wie du am besten den Boss so "verbuggst", dass du immer triffst.




    Editiert von Rakymos

    Grund: Anleitung für Ausnutzung eines Bugs

    Brachialys Erstmal cool das du dich drum kümmerst =)

    Kannst du zu dem Addon auch Buttons hinzufügen, die dann die Befehle einem ersparen? so wie z.B. beim Asbw Addon.


    Da würde das save/load/profile als Button schon reichen.

    Ich denke nicht dass es auf Baldr mehr Spieler gibt als auf den anderen Servern. Da sind nur mehr Bk süchtige Leute drauf, die sich immer wieder messen wollen mit anderen :-D


    Auch die Preise sind da nur so hoch, weil viele Leute PvP EQ bauen/erneuern und natürlich dementsprechend auch die ganzen Goldtwinks, die sich dort so über die Jahre angesammelt haben. PvE Equip haben ja laut meiner Einschätzung die meisten fertig.


    Sicherlich gibt es da auch den ein oder anderen, der mal eine neue Klasse ausprobiert und neu baut, jedoch ist der Hauptfokus vieler Spieler derzeit aufs PvP Equip.


    Aber ich denke, dass es auf den einen oder anderen Servern früher oder später auch mal so sein wird. Jeder Server hat mal sein Hype^^.


    Mein Tipp: Wenn es dir derzeit auf Kerub gefällt, dann Spiel da erstmal weiter drauf. Letztendlich muss dir selber das Spiel spaß machen. Es bringt dir nichts, wenn jemanden hier ein Server gefällt, der dich dann abwerben will und du dort dann unzufrieden bist, weil das einfach nicht deinen Vorstellungen entspricht. Und notfalls kann man sich auf den ein oder anderen Server immer noch ein Twink erstellen und dann mal schauen, was da so abgeht. :)