BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • You can create addons for the game.


    sure can

    coding is not that hard




    You can know how the game works.

    even easier... nobody is stopping you too





    You can register war choosing an opponent.

    if we could, why would we choose to play against useless non combatants whos' only game is to tab in the last 15 seconds?




    You can use exploits like this.

    simply no need for your exploits, but thx




    Still you have problem with winning lmao

    not really, i still like winning

  • Zumindest gehört diese "Diskussion" nicht in hier her.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Zumindest gehört diese "Diskussion" nicht in hier her.

    Dem kann ich nur zustimmen :)

    Entsprechend habe ich alle betroffenen Beiträge hierhin verschoben.


    To all, who cannot speak/write in German:

    For the topic 'siege wars' we have two threads

    1. BK Szene Thread - only to thank anyone
    2. BK Szene Thread - Diskussionen - for questions, discussions etc.


    Please pay attention in which thread your post would fit.

    Thank you!

  • Thanks for banning me of the forum just because of asking to re-open english SW Thread :)




    Vielen Dank für das Verbot des Forums, nur weil ich darum gebeten habe, den englischen SW-Thread wieder zu öffnen :)



    The forum is suppose to let ppl talk , discuss etc but unfortunately we can't because of the very quick ban hammer. Thats all for me , you can use the ban hammer once again now :)

  • Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern da habt ihr Mod´s sogar gesagt das doch bitte in der jeweiligen Sprache auch gepostet wird....

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich kann mich noch an ne Zeit erinnern da habt ihr Mod´s sogar gesagt das doch bitte in der jeweiligen Sprache auch gepostet wird....

    Genau so, an das kann ich mich auch noch ganz gut erinnern! Aber man dreht es halt immer wie man es gerade haben möchte ;)

  • Also mich persönlich stört es überhaupt nicht, wenn jemand hier in englisch schreibt. Denke mal 95% der Leute verstehen des ja auch.


    Aber wenn se das nicht dürften, wären diese Affen endlich mal aus den deutschen Foren raus.

  • Es zählt zwar zum guten Ton, dass man eine Übersetzung mitliefert zu seinem Text, aber für englische Posts wird und wurde (zumindest seitdem ich das erste mal dem Team beitrat) nicht sanktioniert.

    Andere Sprachen (spanisch, französisch, polnisch etc.) werden hingegen nicht tolleriert.

    Es war sogar einmal ein ehemaliger Admin der darauf bestanden hat! Der gute Holystar war immer darauf bedacht, dass man im deutschen Forum auch auf Deutsch seinen Senf dazu gibt! Und doch, zu der Zeit warst auch du schon als Mod tätig...


    Was man von Holy als Admin gehalten hat ist ein anderes Thema, aber Fakt ist, dass er sehrwohl darauf geachtet hat, dass hier auf Deutsch kommuniziert wurde, weil eben deutsches Forum. :rolleyes::rolleyes:

  • To the smart(tm) person who constantly posts with freshly registered multi-accounts:


    Circumventing bans and multi-accounting on the forum is explicity forbidden.


    I do not know nor care who banned your "original" account but if you continue to break the rules just to complain about being banned for breaking the rules, well, you're simply going to add to your original ban, let alone all those multi accounts being permanently banned.



    Also, if you want threads in a different country forum section reopened, talk to the responsible people instead of crossposting all over the forums.


    ---


    DE tldr:

    foren multiaccounts sind verboten.

    ban umgehung ist verboten.

    wer meint es damit übertreiben zu müssen riskiert lediglich weitere/längere sperren auf seinem originalen foren account.

    Wer darum bitten möchte, das ein Thread in einer anderssprachigen Forensektion wieder eröffnet wird, denkt bitte VOR dem Posten nach und fragt das bei den zuständigen Leuten für das Land an.

    UND: meckert nicht mit X Multiaccounts nacheinander in ner völlig anderen Ländersektion herum die damit nix zu tun hat.

    Danke.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Oder es werden einfach fast alle Beiträge deinerseits gelöscht weil du einfach nen riesen großer Troll bist. ¯\_(ツ)_/¯

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester