BK Szene Thread - Diskussionen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das sagst du einem Hexer, der vermutlich sein Speedzeug drin hatte. ?(

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dann weißt du doch wie es ist, also musst du dich nicht beschweren.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Bei mir hat sich noch keiner über derartiges beschwert und auch sonst niemand hatte gestern solche Posilags...

    Dass der Client allgemein Mist ist, wenn man zu schnell wird ist denke jedem bewusst

  • Ja und genau das ist es, ich kann nen relog machen 1 Minute vor BK beginn und gehe mit kompletten Speedbuff´s dann nach vorne und ich hab schon die Posis, hab ich oft genug im BK zuhören bekommen, sowohl von Gegnern, als auch eigene Gildies bei denen ich dann gegen die Burgmauern laufe oder wieder zurück in die richtung aus der ich eigentlich herkam.



    Kann dich aber verstehen. :D

    Wenn ich bei mir die Backports kriege, könnte ich auch jedesmal kotzen! <X:cursing:


    Nur leider können wir es nicht ändern. :rolleyes:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Jo. Kanns leider auch net ändern. Ich steh regelmäßig inner mitte wenn ich zur burg laufe.

    Beschwerden bitte an die GF.

    Das nächste mal spiel ich vllt champion :p

    Edited once, last by Torkilsd ().

  • Ich verschieb ja dauernd über die mitte etc.

    Und für poke-dmg halt auch optimal. Also ran auf range, ein target weg und wieder retour.

  • Weil ich es auch ein klein wenig leid bin, euren ständigen Offtopic aus dem Thread zu ziehen und euch zu ermahnen, machen wir einfach aus der Not eine Tugend :) : >>>Dieser Thread<<< ist auch weiterhin für eure Danksagungen vorgesehen.

    Diskussionen über BKs kommen von nun an hier her.


    Wie immer gelten auch hier die Community Guidelines.

    Sollte es aus dem Ruder laufen, kann es zur Schließung dieses Themas kommen.


    LG, Diogenes

  • Diskussionen gehören nunmal zu einem gesunden Forenleben dazu. ausserdem muss man das forum ja n bisl mit posts füllen. Sonst glauben neue ja das komplett tote Hose is hier :saint:

  • Diskussionen gehören nunmal zu einem gesunden Forenleben dazu. ausserdem muss man das forum ja n bisl mit posts füllen. Sonst glauben neue ja das komplett tote Hose is hier :saint:

    hmm …. 8o. also bei mir ist nie tote hose. nicht im bk und nicht …. öhmm… türülürülü:evil:. vote für geschwindigkeitsbegrenzungsschilder auf brücken im bk.

  • Oh ja Speedbeschränkung. ;) Das werd ich mal machen wen die Zeit dafür da ist. Werd mich auf meine :love:Schildkröte:love: setzen und im Eilschritt:sleeping: in die gegnerische Burg einreiten. Wahrscheinlich haut mich dann ein Lvl-Schlagmichtod-Char um. :thumbup:

  • Noch müssen die Post´s hier nicht freigeschaltet werden von den Moderatoren, wäre cool wenn das auch so bleiben könnte..... Nur wenn das so weitergeht hier, wird das nichtmehr lange dauern, da wird genau das wieder der Fall sein.



    Deine Frustmomente kenne ich Torki genau diese kenne ich auch von mir nur zugut, aber mecker lieber im TS vor dich hin statt evtl mit ein Grund zu sein, das hier irgendwann die Beiträge erst durchgewunken werden müssen.




    Und bevor Dio mir jetzt noch auf die Finger hauen will, bin ich jetzt auch ruhig. 8o


    ::Beitrag verschoben ~ Diogenes::

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Quote from Schrimp
    Mein Gott Torkilsd kannst du jetzt endlich mal Still sein? Es nervt zu sehen das du hier zu allen ein Statement geben musst hier soll man danke sagen. Kein Bock jeden deiner Post hier zu melden weil du nur dünnes von dir lässt. :cursing::thumbdown:


    Ich antworte grundsätzlich auf alles was die Gilde Eulenspiegel bzw mich direkt betrifft. Wenn dir das nicht passt: mach den browser zu. Wirklich nett das du dich btw in eine diskussion einmischt die dich nix angeht aber meinst etwas dazu schreiben zu müssen, aber jemanden dens betrifft willste den mund verbieten. Merkste eigl was? Ne oder?

  • Hmm. Ich frag mich echt was gerade du dich darüber aufregst? Du hast in keinem dieser beiden threads irgendetwas konstruktives geschrieben. Um ehrlich zu sein sogar noch weniger als meine wenigkeit.

    Du mischt dich in diskussionen ein wo du nichtmal im geringsten etwas zu sagen hast weil es dich einfach nicht betrifft oder du heulst rum weil ich hexer spiele? Merkste eigl was?