Die Effekte anderer Spieler ausblenden....................

  • Hat nichts gebracht-Hier die CPU Auslastung von ROM beim Bossfight

    Also das einzige was ich hier auf deinem Bild erkennen kann, ist dass der Stromverbrauch enorm hoch ist, deine CPU auslastung liegt ja gerade mal bei 0,2%

    Hast du vllt mal zwischenzeitlich die Grafikkarte ausgetauscht ohne zu überprüfen ob diese unter volllast den stromverbrauch deines netzteils übersteigt oder irgendeine andere Hardware?


  • mal anzumerken habe ich genau wie der thread Verfasser die selben Probleme. Crite sich sehr oft in den Inis raus, das ganze fing bei mir mit dem Schneeland Patch an

  • Der Client von der Homepage ist zwar neuer als der von dem Link den du gefunden hast, aber leider nur um so ca 10 Patches .... das ist keinen erneuten 11GB Download wert.


    Ich hab dir mal ne PM geschrieben, DocSavage. (rechts oben im Forum auf die Sprechblase klicken)

    Hab deinen Clienten geladen und heute ausprobiert, der selbe Effekt. Der Bosskampf beginnt ich critte mit meinem Hexer raus. Wenn ich eine eine Klasse nehme, bekomme ich keine crits

  • Is deine safe datei vom hexer am ***?

    Teste mal die hexer skills durch. Also welcher dich critten lässt.

    ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    Hinweis erteilt

  • Standartmäßig sind die save Dateien deiner verschiedenen Charakter glaub auf Laufwerk C unter deinem Benutzer in deinem "eigene Dokumente" Ordner in einem Ordner namens "runes of Magic".

    Ab und an sollte man sich von diesem Ordner oder zumindest von der savevariables.irgendwas Datei eine Sicherungskopie erstellen.

  • Standartmäßig sind die save Dateien deiner verschiedenen Charakter glaub auf Laufwerk C unter deinem Benutzer in deinem "eigene Dokumente" Ordner in einem Ordner namens "runes of Magic".

    Ab und an sollte man sich von diesem Ordner oder zumindest von der savevariables.irgendwas Datei eine Sicherungskopie erstellen.

    kann ich diese datei einfach löschen und beim start von rom kommen die daten dann woher?

  • Hat nichts gebracht-Hier die CPU Auslastung von ROM beim Bossfight

    Also das einzige was ich hier auf deinem Bild erkennen kann, ist dass der Stromverbrauch enorm hoch ist, deine CPU auslastung liegt ja gerade mal bei 0,2%

    Hast du vllt mal zwischenzeitlich die Grafikkarte ausgetauscht ohne zu überprüfen ob diese unter volllast den stromverbrauch deines netzteils übersteigt oder irgendeine andere Hardware?

    das netzteil sollte eigentlich für die grafikkarte reichen. zumindest hat der verk. nichts dagegen gesagt

  • Is deine safe datei vom hexer am ***?

    Teste mal die hexer skills durch. Also welcher dich critten lässt.

    ***

    Ich weis ja nicht ob überhaupt das werben für diese Erweiterung erlaubt ist, da so wie ich es weiß das verwenden dieser Erweiterung verboten ist.


    Vielleicht kann ja mal nen Mod/Admin was dazusagen?


    //Edit Carolinchen
    Zitat angepasst

  • Wenn es ermöglicht das Spiel zu spielen. Deswegen ja meine Frage, Funktioniert das ausbleden der Effekte auch mit den letzten Rassen (Klassen)?

    Wenn nicht wäre es usefull und schön, wenn so was von offizeller Seite zur Verfügung gestellt werden könnte. Natürlich ohne Cheatfunktion.


    //Edit Carolinchen
    Zitat angepasst

  • Die erweiterung ist offiziell nicht erlaubt. Aber wo kein kläger....

    Es ist das einzige tool das es einem sinnvoll ermöglicht das game mit einer guten performance zu zocken.

    Das man dafür keine werbung machen soll is mir sowas von egal. Jedem der probleme mit sowas hat werde ich das weiterempfehlen.

    (Und ja mods verwarnen mich regelmäßig dafür :) )

  • Wurde im alten Forum nicht mal nen "kleiner" Ordner eben genau wegen solcher Probleme zur Verfügung gestellt von offizieller Seite aus? Ich meine mich da sogar an die ein oder andere Diskussion diesbezüglich erinnern zu können.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Die erweiterung ist offiziell nicht erlaubt. Aber wo kein kläger....

    Es ist das einzige tool das es einem sinnvoll ermöglicht das game mit einer guten performance zu zocken.

    Das man dafür keine werbung machen soll is mir sowas von egal. Jedem der probleme mit sowas hat werde ich das weiterempfehlen.

    (Und ja mods verwarnen mich regelmäßig dafür :) )

    Bei den Effekten ausblenden werden ja nur Selbstzauber der anderen Spieler ausgeblendet.

    Die Spells sieht man aber trotzdem und die eigenen auch.


    Bin auch dafür das sich die GMs mal zusammen setzten und sowas auf die Wege bringen.

    Eine kleine Datei mit Leerordnern für die Skills8)


    Ps.:ich spiele OHNE.


    Vielleicht sollte sich der TE mal mit seiner Ini Gruppe in der Burg treffen und alle Skills nacheinander durchtesten.

  • zum ersten: die kleine Feuerübung macht vielen Leuten Probleme, lass die einfach jemand anders spielen in deinem Raid.

    zum zweiten: wenn es wirklich nur beim Hexer passiert, müsstest du ja wissen welche Skills du so drückst und es eingrenzen können. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Eher ist es ein Effekt vom Boss oder deinen Mitspielern. Deine Config-Datei (was hier safe Datei genannt wurde) erzeugt i.a. keine Crits. NUR: wenn die zu groß wird, geht sie bei einem Crit kaputt und das merkst du daran, dass dein Interface beim nächsten Laden zerschossen ist.

    Gute Größen für diese Dateien sind

    Eigene Dateien\Runes of Magic\SaveVariables.lua - ~500KB

    Eigene Dateien\Runes of Magic\<charname>SaveVariables.lua - <100KB

    ***


    //Editiert und zensiert by Carolinchen

    Hinweis erteilt

  • Hierzu noch:

    Wurde im alten Forum nicht mal nen "kleiner" Ordner eben genau wegen solcher Probleme zur Verfügung gestellt von offizieller Seite aus?

    Ich meine mich da sogar an die ein oder andere Diskussion diesbezüglich erinnern zu können.

    Nein wurde es nicht.

    Dran gearbeitet wurde allerdings mal.


    Vor etlichen Jahren haben u.a. der Grimthar und der Ciarog da etliche Stunden verbracht, alle Effekte von allen Kombinationen durchzuprobieren und sowas zusammenzustellen.

    Das Ende vom Lied war das das Ganze nicht von der QA abgesegnet wurde, geschweige denn anschliessend vom Produktverantwortlichen.

    U.a. aus Komplexitätsgründen (Seiteneffekte?) und auch denselben Bedenken aus denen der Ordner grundsätzlich nicht erlaubt ist.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Über die QA muss man sich hier glaube ich nicht unterhalten, was man von der hält, kann sich jeder denken. Naja hupe, ich hatte es irgendwie so in erinnerung, wenn nicht dann nicht.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Dann muss man den Leuten in den Popes treten, damit es abgesegnet wird. Dieser Ordner fördert z.B. den Spielspaß durch weniger Crits, verbessert die Performance und ein "anständiger" Ordner blendet nur Effekte aus. Da ist doch nichts negatives dran.

  • Es würde auch ein funktionierender Client ausreichen, aber das ist wohl eher naives Wunschdenken, als in irgend einer realität :D Das Problem Noried ist halt nur das Ding mit der "Client-Manipulation".. Auch wenn der Ordner nur Effekte ausblendet, so ist es dennoch ein Eingriff bzw. eine Manipulation des Clients..


    Ich weiß, das ist total behämmert, weil es (wie du ja auch richtig sagst), bedingt durch weniger Crits, den Spielspaß fördern würde, aber es ist leider nunmal so..


    Ob man die Nutzung davon nun irgendwie nachweisen kann oder nicht ist wieder ein anderes Thema (wobei, sofern keine Wände/Barrieren ausgeblendet werden wüsste ich nicht wie das gehen soll)...