Patchdiskussion 7.3.0 - Chapter VII - Vortis

  • Hi,


    hier könnt ihr den 7.3.0.2862 Patch und die Änderungen diskutieren ;)


    Die inoffiziellen Patchnotizen findet ihr hier:

    Inofizielle Patchnotes: 7.3.0 - Chapter VII - Vortis


    Bitte verzichtet nach Möglichkeit auf OffTopic und Spam :)


    Euer RoM-Team.



    P.S.: Die Patchnotes findet ihr hier.

    Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!


    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Grimthar

    Approved the thread.
  • Ich suche in diesem forum mal wieder die möglichkeit zum manuellen download, weil mal wieder der patch nicht funktioniert...

    immer nur auf dem notebook. auf dem stand alone seltsamer weise funktioniert alles....;(

  • Fazit by Ghost:


    - Den Ort der Wiederbelebung der Instanz bitte in lokalen Koordinaten 1m nach oben setzen.. Wiederbelebungsversuch ergibt ein Fallen unter die Map


    Update 18-12-12 14:41

    - Treppe zum dritten Boss überarbeiten.. sehr nervig

    Ghostblâde


    Druide 100 / Schurke 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Bewahrer 100 / Magier 100


    The goal isn't to be rich. It's to be a fucking legend!

    Edited once, last by Ghost ().

  • ja bitte ich hätte auch gerne den manuellen Download für den neuen Patch .. bei mir fkt es leider auch mal wieder nicht *grummel grummel

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ E U L E N S P I E G E L ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Ihr traut Euch, so einen Murks-Patch aufzuspielen? Unfassbar!

    Es gibt nichts, rein gar nichts, was man kann ausser stumpfes Ini oder Karten farmen.


    Das Portal geht nicht, Quests gehen nicht. Es gibt keine neuen Mats, keine Rezeptehändler für die Handwerker, keine neuen Mats für Ehrenpunkte. Kein neues Gärtnerzeug. In der neuen Zone droppt Beutelschmuck aus Korris! Was bitte hat man sich dabei gedacht uns sowas aufs Auge zu drücken!? Da habt ihr neuen Contet und nun haltet die Fresse?

    Bin stinksauer grade!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Vor diesem Patch gab es noch Hoffnung, dass mit dem nächsten Patch ROM wieder eine Chance auf Leben hat.


    Nun ist das einzige, das ROM noch hatte, - die Hoffnunf -, verloren. Hätte man diesen Content noch nicht released hätte man nicht alles verloren.

  • Ich sag mal kein Danke für diesen Murks:cursing::cursing::cursing:Was für eine NULLNUMMER nach über einem Jahr warten<X<X


    Mobs droppen Korriskram Runen lv I - III , Bagstats LV 99 ,Transport funktioniert nicht, wo sind neue Rezepte oder Materialien?, Die Mobs wild zusammen gewürfelt auf ne Limo Karte einfach nur Grottenschlecht:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Wenn dieses das Ergebnis eines Entwicklungsjahres ist und von einer Qa geprüft wurde sollte entweder das Personal der Qa aufgestockt werden oder dem Publicer ist das was sie veröffentlichen egal und sie wollen das Spiel eh einstampfen und führen mit großen Schritten alle Aktionen dazu aus.


    Ich finde es echt peinlich was wir vorgesetzt bekommen haben und dieses sollte auch allen Leuten peinlich sein die mit der Vorbereitung der Veröffentlichung zu tun hatten.


    Aber ich habe das Gefühl das dies beim Publisher eh allen egal ist und sie froh sind wenn sie jetzt bald ROM einstellen können.

  • Naja da steht was von Quests.

    Und WAS ist mit den anderen Sachen? Bekommen wir dazu auch mal ne Info warum zum Geier das ganze Drumherum nicht passt, bzw. vergessen wurde???

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Keine Levelerhöhung obwohl ende 97er gesagt wurde "Chapter 7 kommt beinhaltet 5 Neue Zonen (Inseln) und geht bis 102".............man muss die 5te und letzte Insel dann ne große Insel für 2 Level sein!

    Noch immer diese Lächerlichen Wurfwaffen und pfeile wie aus den letzten 2 oder 3 Zonen.

  • Naja, und dann eine Serverwartung, damit der 20 Uhr BK im A... ist. Nur um Quests zu aktivieren, die eh keiner machen will …..
    Perfekte Strategie kann ich nur sagen.

    Na gut, dann halt noch 2 Stunden was arbeiten und nicht spielen :-)

  • Weiß jemad ob es neue Beutel stats gibt oder ob es die gleichen sind ?

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • da steht doch das se nach fast 5 std es geschaft haben nen patch zu basteln der die Questreihe implementiert^^ im Neujahr kriegen wir dann die neuen beutel stats evtl.