Posts by Setsukou

Geil find ich, dass..

- ich mir ein Kostümpaket für 1000 Rubine kaufen kann, dass ich mir auch in Schrein von Kalin farmen kann (dort heißt es anders)

- dass ich mir ein hässliches Mount für 1500 Rubine kaufen kann und dann 300 Rubine zurückbekomme (wtf)

- dass man Sachen, die man sich für meine eigenen Diamanten mieten kann auch für Rubine kaufen kann, aber niemanden verschenken kann (heißt die einen haben es doppelt und die anderen gar nicht öO)

- dass Items, die es seit je her gab für Rubine jetzt einen überteuerten Diamantenpreis haben

- dass ich mir Verbrauchsgegestände wie Erfahrungs- und Talentpunktetränke nicht auf meinen zweiten Charakter schicken kann, weil die Geschenkfunktion deaktiviert ist

Ich mein es war ja klar, dass es keine Veränderungen geben wird, die Positiv sind, aber wieviele schlechte Entscheidungen getroffen wurden hat mich nach 10 Jahren Rom doch wieder überrascht.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Pet brauchte, also ob es reicht alleine immer wieder mit dem Buff hin und her zu laufen.