Posts by Eichgrabener

    Ist also in deinen Augen Fair, dass man mit 1x normal mode laufen und b1 kloppen, dann direkt 1 Item hat? :D


    Ist demnach kein Schlag ins Gesicht für die Leute, die sich die Mühe gemacht haben, das Ding aus den Ini´s zu farmen?

    Ist also nicht der Falsche Punkt, der im Größeren angepackt wurde und verändert wurde?

    Wenn man schon weiss, dass es geändert wird, könnte man die A....backen auch zulassen und etwas warten …..
    Schlag ins Gesicht: Nein, wieso denn, jeder macht es auf seine Art und Weise ….

    Also der Glaube zählt nicht, Fakten müssen her. Und ich wurde auch schon gemeldet, weil ich als RiMa 0 mdmg bekomme. (Setskill, Schild der Diszi und Krieger/Priester regeln, wurde mir vom IRC bestätigt: Ist erlaubt, sind ja nur buffs).

    Oder Tornado auf Gebäude bei Gilden drauf gehauen, wenn die permanent Barriere drauf halten aufs Tor. (Ist auch erlaubt)

    Oder einer unserer Hexer durch die Tore geballert hat (Dafür gibt´s spezielle Skills, genauso wie der Priester,...)

    Hat alles nichts gebracht, bei uns hält sich jeder an die legalen Methoden.

    Na du machst mir ja Spass. Aber mich würde echt interessieren, wo du einen Regelversoss siehst, wenn dir ein guter Freund ein paar seiner wertvollen Holzpfeile schickt ? Btw. "Zig" Seiten werden es nicht, weil nach 300 Mails ist deine Mailbox voll. Das sind danngrade mal 10 Seiten, für "zig" braucht man mindestens das Doppelte.


    Aus meiner Sicht solltest du froh sein, dass der Support nicht schneller reagiert, sonst wärst du schon gesperrt.
    Dass du als RiMa 0 Dmg bekommst wegen "Krieger/Priester" Regeln, lass ich mal dazu so stehen, ebenso, dass Hexer einfach durchs "geschlossene" Tor ballern.

    Da hat Velm das aufn Punkt gebracht. Wobei der Zeitansatz mehr wie stark in den Keller gegangen ist, trotz Corona und trallala wird der Oldtimer leiden und kaum genutzt werden.

    Da muss ich Dir Recht geben, Velm hat es gut beschrieben.
    Mein Oldtimer ist holprig, langsam, es fehlen zahlreiche Extras.
    Aber: Ich liebe ihn, und würde ihn niemals "Dreckskarre" nennen oder verkaufen.


    Anders wäre es, wenn ich meine Karre als "rostige Drecksschüssel" bezeichnen würde.
    Aus deinem Post sehe ich, dass du so Eine Rostschüssel hast. Darauf bezog sich meine Frage.



    Ich rumple gerne mit meinem Oldtimer über die Strassen, und denke über einen Verkauf gar nicht nach ….

    Wenn ich solange auf nen Werkstatttermin warten müsste, wie ihr braucht, um was zu überarbeiten, dann hätte ich entweder die Werkstatt gewechselt oder nen neues Auto gekauft.
    Darcoon

    Du solltest in die Regierung wechseln, Verdienste mehr und hast genauso wenig zu sagen, klingst wie der Sprecher der die Neuigkeiten blubbert.
    Vertrösten und "ja wir schaffen das". Einfach nur schlecht was ihr da macht. (und ja mir geht das langsam aufn Sack was ihr da macht)

    Zum einen verständlich. Stellt sich dann nur die Frage, warum du noch immer das alte Auto fährst ?

    Ich find es toll, was du leistest, aber es hätte durchaus auch später sein können. Auf jeden Fall: Danke dafür


    Ich war ohnedies grad draussen und hab meine Linde bewundert (400 Jahre oder älter)
    Da vergisst man 2 Stunden ohne dem Spiel ohne grosse Beschwerden :-)

    Gipfelsystem hat was, nur die Umsetzung wie lang man für die Stufen braucht ist mangelhaft.

    Wart mal, ich hab da glaub ich was falsch verstanden:
    Du flamst rum, dass sich einige/viele über die Art des Zugangs zum Gipfelsystem aufregen, und nennst das Jammern.

    Warum jammerst du dann über die Umsetzung der EP ?

    Also immer erst mal den Mist vor der eigenen Tür wegräumen, damit man nicht drauf ausrutscht, wenn man versucht andere zu beleidigen ….

    Ich bin auch für einen 100% drop der items und eine Anpassung der benötigten EP pro Zipfelstufe. 2000 tq Karten pro stufe ist doch etwas übertrieben.

    Ich finde die benötigten EP absolut OK, eventuell sind die EP/Mob noch etwas zu hoch, da könnte man noch etwas tunen.

    Vielleicht sollte man seine Energie eben beim EP farmen verwenden statt nur rum zu jammern……

    Und ich verkneife mir das "zu faul zum EP farmen".

    Ist eben eine Frage der persönlichen Interessen, nicht jeder mag Handwerken, nicht jeder mag Inis, und nicht jeder mag Stunden lang Mobs klopfen.


    Ich würde es sehr begrüssen, wenn man jeden hier mal jammern lässt, und das auch dabei bleibt.
    Die Antwort kommt ohnedies von GF/RW …

    Das ganze unnötige geflame über die Meinung eines anderen Spielers könnte man sich locker mal ersparen.

    schöne Feiertage an Alle (mein Urlaub beginnt heute Mitternacht)

    Wahrscheinlich weil du nein geklickt hast.. So wie damals als die intelligenz verteilt wurde.

    Vermutlich hat die Frage gelautet: Sind Sie damit einverstanden, dass ihre Intelligenz auf den Rest der Menschheit aufgeteilt wird.
    Soll ich jetzt vermuten, das du dabei auf JA gedrückt hast ?

    Sorry für OT, aber deine (vermutlich von Google übersetzten) Beitäge sind, zumindest hier im deutschen Forum, unverständlich.:/

    Naja, wenn man sich etwas bemüht oder aber auch die Intelligenz meiner Linde hat, kann man durchaus erraten, was er/sie meint.
    So tragisch war das jetzt auch wieder nicht. Da fand ich deinen Kommentar über die Twinkarmeen in deiner Gildenburg auf Asteria weitaus unnötiger ….

    Also freuen wir uns, dass die Server wieder gehen :-)

    Du nennst alle bessere Browser, doch den nicht, der dafür genutzt wird, um diese zu downloaden xD

    Schau mal, wie aktuell eure Internet Explorer ist. Vielleicht hilft es, den ebenfalls zu aktualisieren.

    Also nehmen wir mal an, er verwendet IE oder Edge.
    Dann hat er nicht einen besseren Browser genannt.
    So das ist mal meine Meinung dazu. Wenn andere eine andere Meinung haben, sei es ihnen unbenommen.
    Ich denke eine Qualitätsbewertung der unterschiedlichen Browser ist an der Stelle wenig produktiv.

    Es reicht eine kleine .Net-Forms-Applikation, die HTTP-Request absetzt und das Ergebnis rendert. Das muss reichen, weil mehr darf ein guter Browser am Client gar nicht zulassen !

    WO steht das denn das mich dein BK nichts angeht? Zeig mir das doch mal bitte wo das genau so dort steht.^^


    Und was ist daran falsch das du 2 Wörter einfach betont hast (mit Großschreibung)? :/?(

    Ich habs ja im Job schon oft gelernt: "Blond kann man nicht kaufen, dazu muss man geboren sein."

    Dieser Thread ist zum Danke sagen (mit/ohne leichten Seitenhieben). Darfst du bei deinen BKs auch gerne machen.
    Der Thread ist aber sicher nicht dazu da, dass sich unbeteiligte einfach einmischen. Aber auch das ist mir Wurst, das überlasse ich den Mods,

    Und was an meinen 2 Wörtern falsch war: Ja das frag ich mich auch, warum du da ständig drauf rumhackst, ich fand es soweit eigentlich ok.
    Und für die Grammatik: nach "falsch" gehört ein "Komma/Beistrich" und dem "das" danach entweder ein zweites "s" oder ein Tausch auf "ß" (ist glaub ich in den deutschsprachigen Ländern unterschiedlich)

    Nö ich finde es nur äußerst amüsant wie du gewisse Wörter betonst, damit zeigst das es dich gestört hat und dann ausreden dazu suchst dass das ja nicht der Fall ist. :)


    Vielleicht schreib ich auch einfach gleich noch das ein oder andere Wort komplett groß um eine gewisse betonung dort hineinzulegen. ;)

    Tu das, aber du solltest dich einfach dran halten, dass dich UNSER BK nichts angeht …..
    So sind die Forenregeln hier und das ist gut so.

    Ich finde deine falschen und auch dummen Kommentare sowas von entbehrlich.


    @Mods: Wie schon mehrfach gefordert: BITTE DEN OFFTOPIC ENTFERNEN (Inclusive meiner ebenfalls Offtopic Antworten …..

    Dafür hast du jetzt aber echt lange gebraucht. Kommst du noch nicht so mit dem Internet klar? Wie du auch nicht damit klar kommst das die Ehrenwache der GEGNER an EUREM Turm steht.....


    Vielleicht solltest du aber auch einfach mal deine betonung in deinen Aussagen ein bisschen anpassen wenn dem nicht der fall wäre, wie es hier aber so war, oder hattest du gerade einfach mal Lust genau die 2 Wörter groß zu schreiben? :)

    Also weiter "quaken" als Unbeteiligter ?
    Aus dem Pinguin hast offensichtlich nichts gelernt. Aber ich finde es toll, wie dich dieser BK interessiert ….