Posts by Eichgrabener

    WO steht das denn das mich dein BK nichts angeht? Zeig mir das doch mal bitte wo das genau so dort steht.^^


    Und was ist daran falsch das du 2 Wörter einfach betont hast (mit Großschreibung)? :/?(

    Ich habs ja im Job schon oft gelernt: "Blond kann man nicht kaufen, dazu muss man geboren sein."

    Dieser Thread ist zum Danke sagen (mit/ohne leichten Seitenhieben). Darfst du bei deinen BKs auch gerne machen.
    Der Thread ist aber sicher nicht dazu da, dass sich unbeteiligte einfach einmischen. Aber auch das ist mir Wurst, das überlasse ich den Mods,

    Und was an meinen 2 Wörtern falsch war: Ja das frag ich mich auch, warum du da ständig drauf rumhackst, ich fand es soweit eigentlich ok.
    Und für die Grammatik: nach "falsch" gehört ein "Komma/Beistrich" und dem "das" danach entweder ein zweites "s" oder ein Tausch auf "ß" (ist glaub ich in den deutschsprachigen Ländern unterschiedlich)

    Nö ich finde es nur äußerst amüsant wie du gewisse Wörter betonst, damit zeigst das es dich gestört hat und dann ausreden dazu suchst dass das ja nicht der Fall ist. :)


    Vielleicht schreib ich auch einfach gleich noch das ein oder andere Wort komplett groß um eine gewisse betonung dort hineinzulegen. ;)

    Tu das, aber du solltest dich einfach dran halten, dass dich UNSER BK nichts angeht …..
    So sind die Forenregeln hier und das ist gut so.

    Ich finde deine falschen und auch dummen Kommentare sowas von entbehrlich.


    @Mods: Wie schon mehrfach gefordert: BITTE DEN OFFTOPIC ENTFERNEN (Inclusive meiner ebenfalls Offtopic Antworten …..

    Dafür hast du jetzt aber echt lange gebraucht. Kommst du noch nicht so mit dem Internet klar? Wie du auch nicht damit klar kommst das die Ehrenwache der GEGNER an EUREM Turm steht.....


    Vielleicht solltest du aber auch einfach mal deine betonung in deinen Aussagen ein bisschen anpassen wenn dem nicht der fall wäre, wie es hier aber so war, oder hattest du gerade einfach mal Lust genau die 2 Wörter groß zu schreiben? :)

    Also weiter "quaken" als Unbeteiligter ?
    Aus dem Pinguin hast offensichtlich nichts gelernt. Aber ich finde es toll, wie dich dieser BK interessiert ….

    Deine betonung auf 2 gewissen Wörtern in deinem Post zeigen ja womit du ein Problem hast und damit nicht klar kommst und es als unfair empfunden hast. :)

    Womit ich nicht klar komme, sind Leute, die in Wahrheit nichts sagen, aber glauben das letzte Wort haben zu müssen.
    Du hast nichts von meinem Post verstanden, aber viel geschrieben. Darüber würde ich mir an Deiner Stelle einmal Gedanken machen.


    Ich würde dir ja den Pinguin empfehlen:

    https://www.google.at/url?sa=t…Vaw0aEVeM2ifxTTJkURNROMMw

    Mann kann es natürlich auch so auslegen wie man es selber möchte weil man nicht auf Augenhöhe BK spielen kann und dann etwas als "unfair" darstellen muss. :)


    Ich würde dir raten, einfach mal damit klarzukommen das es leider gewisse Möglichkeiten gibt BK´s zu spielen... Beta und so.... Und nicht direkt groß rumheulen wegen einer Ehrenwache die man eh in kurzer Zeit umgepustet bekommt.

    Wo steht, dass ich damit nicht klar komme ? Ich habe mich dafür bedankt und das war es, von den Gegnern kam auch kein weiterer Kommentar, und das war es auch. Es sind nur Unbeteiligte, die hier meinen gross daher reden zu müssen, von dem sie eigentlich keine Ahnung haben, weil sie nicht dabei waren.

    @Mods, tut mal was, damit es hier nicht offtopic wird.

    Das Problem steht in dem ersten Satz drin was Nori von dir Zitiert hat. Für dich scheint es anscheinend ein Problem zusein bzw unfair das die gegnerische Ehrenwache an eurem Turm hingestellt wurde, was schon seit ewigkeiten geht.

    Aha, der nächste Beratunsresistente.
    Problem ist nicht gleich etwas als "fair" zu empfinden. Wir machen das deshalb auch nicht, selbst wenn es geht.
    Deine Aussage rechtfertigt ja in der extremen Auslegung auch Bugusing, WEIL ES JA GEHT.


    Ich würde auch dir raten, nur deine BKs zu kommentieren und nicht die von anderen.

    @Mods, bitte die betroffenen Mails (inkl. meiner Antworten) einfach entfernen, die sind entbehrlich ….

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Es ist durchaus möglich DEREN Ehrenwache an EUREM Turm hinzustellen. Also, wo ist das Problem?

    Hab ich was von einem Problem geschrieben ? Ich denke Unbeteiligte (im BK und evtl. auch im Thema Intelligenz) sollten sich da einfach raushalten, dazu ist der Thread hier auch nicht gedacht.
    Danke.

    Danke an Knochensammler(Rath) für den Bk.

    Fürs nächste auf einander Treffen (spielt fair und behauptet nicht das wir cheaten)

    Wir Vatikan spielen in allen Belangen ehrlich und fair.


    In diesem Sinne----Gruss Dhoulmagus (Vatikan):P

    Na dann danke ich euch auch, vor allem für EURE Ehrenwache an UNSEREM Turm.

    Ja wir spielen fair (war das leicht ein Vorwurf von euch ?). Und soviel ich gehört habe, habt ihr meinen Gildie als Cheater bezeichnet und nicht umgekehrt.
    Ist mir aber eigentlich auch egal, aber ich werde es im Auge behalten.
    Der heutige BK war gut, somit danke.

    Are you stupid? you guys are just take it with immune at the last second and again we dont care if you have 1 or 6 towers we are just there to kill you losers xD

    Nun ja, ich schaue in meine Glaskugel, die mir im Berufsleben immer gute Dienste leistet:
    Ich glaube nicht, dass bei der Art der Kommunikation der Thread lange offen bleibt.

    Nachdem es auf Rath grad ähmlich zugeht (nur die Zeit ist noch länger) bin ich voll dafür !

    Auf Rath sind es noch "gemütliche" 30-40 Minuten pro Abflug.
    Aber auch das ist nicht lustig, wenn man nebenbei auch noch was zu tun hat …..

    Vote daher plädiere ich ebenfalls für einen Restart der Krisenzonen (Es dürfen gerne auch die Zonen dabei sein, die mich vielleicht nicht interessieren, aber für andere wichtig sind, es soll ja jeder das machen können, was er will ….)

    Wenn ihr wisst das man ständig fliegt beim abbau der Mats dann last es sein.Esgiebt auch Leute die machen die Mini Games in der Gildenburg.

    Durch das resetten was ja nicht angekündigt wird werden die grad dabei sind immer negativ beeinflust,da sie ja denne rausfliegen.Dann muß halt der Fehler behoben werden.

    Naja, das könnte man auch umdrehen. Wenn du eh weißt, dass man ständig fliegt, spar dir halt die Mini Games …..

    Aber ganz ehrlich: Das hilft beiden Seiten nicht weiter.

    Anyway: Auf Rath beginnen scheinbar gerade die Abflüge, bin grad mit allen ohne Grund rausgeflogen.