Posts by Eichgrabener

    Na da ist ja ein schlaues Kerlchen unterwegs, gratuliere Dir zu Deinen besonderen Fähigkeiten ...

    Woher du wissen willst, wie logisch er denkt kann ich nicht nachvollziehen. Woher Du wissen willst, dass ich nicht logisch denken kann: Ganz ehrlich, das interessiert mich nicht mal, weil es sowieso gelogen wäre. Also träum weiter.


    Was das mit Menschen zu tun hat, die Ihre Arbeit machen, kann ich leider nicht nachvollziehen. Leute die ein und die selbe Linie 3 Mal aufmalen und dann erst anders graben, stufe ich persönlich nicht als hochintelligent ein, aber egal. Das werde ich mit jemandem wie Dir einfach nicht weiter diskutieren, das ist mir zu mühsam.


    Und selbst wenn du mit deinem letzten Satz recht haben solltest (was ich per se ohnedies bezweifle), dann brauchst Du nur einen Post unterhalb meines vorigen Posts nachlesen, da findest du ein Beispiel dafür.

    die Schwachköpfe die mit 38576 Twinks 24/7 online sind werden nie merken wie dumm ihr Verhalten ist

    Das sagt wohl jemand, der 24/7 Online ist und das beobachtet, während andere gemütlich schlafen gegangen sind, und nur den Rechner nicht abgedreht haben.
    Solche Meldungen sind fast so dumm, wie die Bauarbeiter auf der Baustelle aktuell vor meinem Wohnhaus ...


    Man könnte auch sagen, dass das eigentlich ja nur ein "Schwachkopf bemerken kann, der 24/7 Online ist", aber das bringt nichts, da der Empfänger dieser Botschaft offenbar "Out of Order" ist ...

    Erleuchte mich bitte mit deinem Wissen, und erkläre mir den Sinn in deiner Aussage.
    Ich hab keine Idee, was das mit Internetproblemen zu tun haben soll ....

    Was für eine armselige Leistung der Leute von Gamforce, da machen sie eine Serverwartung und man kann hoffen das die Einlogg Probleme von Gestern behoben wurden aber mit Erstaunen muß man feststellen, nichts wurde behoben.

    Was für ein armseliger Kommentar, wenn man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt.

    Was hätte die Wartung beheben sollen, wenn die Probleme die Verbindung zwischen den Spielern und den Servern ist, also neutral formuliert um keine ISP's zu nennen "DIE INTERNET WOLKE" ?

    Code
    1. /script i=0;while(i<22) do a,s=GetInventoryItemDurable("player", i) if(a<=101 and s>101 and a~=s) then UseItemByName("Einfacher Reparaturhammer");PickupEquipmentItem(i);i=500;end;if(i==20) then DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("Fertig");end;i=i+1;end;



    Hab es jetzt so nochmal aus meinem eigenen Makro rauskopiert, hab es auch gerade genutzt in Seelen beim Leveln von jemanden und es hat ohne Probleme funktioniert. ?(

    Kopier es sonst jetzt einfach nochmal aus dem Quellcode, da ich es damals normal hier reingeschrieben habe, könnte es sein, dass das Makro nicht richtig funktioniert.

    Ich hab da mal 2 Punkte dazu:

    1. "and a~s" kann man sich eigentlich sparen, denn wenn a kleiner gleich 101 ist, und s grösser als 101, können sie ohnedies nicht gleich sein. Ist aber nur kosmetisch ...

    2. das "i=500" finde ich auch seltsam, damit sollte doch das Makro nur den ersten Unterdura Gegenstand reparieren ? Und in dem Fall auch nicht mehr "Fertig" schreiben ...


    Und ja, das "Fertig" sollte man eventuell erst bei "i==21" rausschreiben. Aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

    Vielleicht sollte den npcs nach einem Tauschevent einfach mindestens ein Tag Ruhepause gewährt werden, bevor das nächste startet.

    Wozu denn.
    Es ist bekannt, dass die TauschNPCs um 0 Uhr resetten. Wer also vor der Wartung nach 0 Uhr getauscht hat, wollte wohl mehr von dem Zeug der Vorwoche.
    Wer nach der Wartung tauscht, wollte das der aktuellen Woche. Das konnte ja jeder selber für sich entscheiden.

    Ich will ja jetzt keinem unterstellen, dass er versucht hat durch die Wartung und der Umstellung 2 Mal an einem Tag zu tauschen, das wäre dann ja wohl Bugusing :-)

    Also ganz einfach gesagt:
    Erst mal eine Frage: Wobei bekommst du diesen Fehler ? Beim Starten des Spiels, beim Browsen einer Webseite (die nicht mal was mit ROM zu tun haben muss, aber könnte auch das Forum sein, ...)

    Der Fehler sagt ganz deutlich, dass der Aussteller des Zertifikats nicht passt.

    Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten:
    1. Normalerweise gibt es ROOT Authorities, die man automatisch mit dem Betriebssystem installiert bekommt.
    (Hängt vom Betriebssystem ab).
    Wenn du dir da welche gelöscht hast, dann ist unter Umständen die Zertifikatskette unterbrochen und daher nicht mehr vertrauenswürdig.
    2. Die Webseite die du da aufrufst hat selber ein Problem mit ihrem Zertifikat (das schliesse ich mal aus, weil du ja scheinbar ein Problem im Spiel hast)
    3. Du spielst in der Arbeit. Wenn du in deinem Firmennetzwerk bist (kann aber auch jeder daheim für seine Familie machen) kannder Netzbetreiber einen "unsichtbaren" (engl. transparent) Proxy einrichten, der kann auch einensogenannten "Man in the middle" verwenden, das beduetet, er tauscht das Originale Zertifikat gegen ein selbst erstelltes aus. Auf einem Firmenrechner fällt das normal gar nicht auf, weil das ROOT-Zertifikat dafür von der Firma ausgerollt wird.
    Wenn du aber dein Privates Gerät dort ins Netz hängst, kannst so einen Fehler bekommen.....

    Ich würde darauf tippen, dass der Fehler ein klassischer PEBKAC ist ....

    Aber auf deine Frage mal eine Gegenfrage für die Entwickler:

    "Wie kann man sowas Programmieren" Also ich weiss nicht, was du damit meinst, eine genauere Beschreibung (z.B. der Klick funktioniert nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung beim anmelden, ... ) würde es leichter machen darauf zu antworten.

    "Was ja definitiv ein Fehler ist": Klar, sowas kenn ich von meinem EBanking, und die Fehler willst gar nicht im Detail wissen. Aber mal umgekehrt: Was ist denn der Fehler ?

    Gib doch einfach den Mitspielern im Forum eine Chance dir zu helfen.

    Nö, waren ja Online Uhrzeiten gucken und so von den Post´s :D

    Hast meine Post scheinbar wieder einmal nicht so interpretiert, wie er von mir gemeint war. Und falls das auch noch anderen so passieren würde, möchte ich es vorher schon klarstellen:

    Server sind Online: ca. 4 Stunden alt,
    ich muss leider auch noch arbeiten -> bin erst Seit 2 Stunden im Spiel gewesen.

    schau jetzt nach, weil ich wieder komplett rausgeflogen bin, und darauf bezog sich dann das:
    Die ersten Meldungen zum "geht schon wieder nicht" sind bereits mehr als eine Stunde alt.

    Und dazu meine ich, dass dann das "Server sind wieder Online" von vor 4 Stunden ein "popo"-Papier ist.

    Also meiner Meinung nach gewinnt die von beiden gestellte Frage nach ausreichender Intelligenz ganz eindeutig Velm, beim anderen konnte ich keinerlei Anzeichen im Text finden.


    wegen der "unqualifizierten Aussagen? Weil" sind mir nur zwei Dinge ein- bzw. aufgefallen:
    1. Ist das Neid, weil andere vielleicht weniger machen müssen, als du getan hast ?
    2. "Ganz im enrst. Spiele das spiel fast vom ersten tag an ^^ So war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. "
    Ganz im Ernst: Das klingt für mich nicht nach einer geregelten Beschäftigung, die einen Innternet Provider finanzieren könnte. Aber vielleicht sehe ich das ja alles zu Schwarz/Weiss ….