Hallo zusammen,
dies ist kein Diskussionsbereich, sondern nur mein Vorschlag für die entstandenen "Unannehmlichkeiten" dank der Sonderwartung.
Vorweg möchte ich gleich mitteilen, dass diese Aufzählung und Angaben nicht für alle Spieler zutreffen, jedoch aber zu "x"% für jeden .
Wir können allgemein betrachtet den heutigen Tag für alle als "Totalausfall" betrachten. Ich erkläre auch gern wieso:
Auch wenn zu aktuellem Stand die Wartung mehr als 18 Stunden dauert und "auch" wenn die Server nachher noch online kommen, sollten "auch" die Spieler,
die zB. Schichtarbeiter sind und bis zum späten Nachmittag Zeit gehabt hätten, der Fairness halt halber mitbetrachtet werden, --> deswegen halt "Totalausfall" für alle
hier nur mal grob angefangen, "GROB" .... da es nicht nur die Tagesquests sind und somit der Doppelfunktionstrank der sogenannte Tropfen wäre
Was ist dem Spieler entgangen (Name) | Was ist dem Spieler entgangen ("Währung") |
Tagesquests (der Klassiker) | Gold und Phiriusmarken |
Belagerungskrieg | Ehrenpunkte und Abzeichen der Prüfung |
alle Minispiele / Übungsplatzspiele | Goblinabzeichen, Medailen der Ruinenforschung, Phiriusmuscheln, Lyliyas Glasperlen, Geisterkarten) / Ehrenpunkte |
alle Schwarzen Bretter | Reputationsabzeichen und die Erfahrung |
Weltbosse | Beweise des Mythos |
Spiegelwelten | Spiegelscherben und Materialien |
Gärtnerei | grob gesagt: "alles verdorben" |
Arkaniumarena | Abzeichen des Kriegers |
Open-World | EP, TP, Beziehungen leveln, Gegenstände farmen |
Instanzen | Alte Mementos und Loot |
aktuelles Event / Sturmhöhe und und |
Darum hier mein Vorschlag, da ja nicht alles in irgendeiner Art und Weise gleich behandelt werden kann. Wie wäre es mit etwas neuartigem, was jedem eine Freude machen würde.
5x für jeden der sich einloggt
ich hoffe, dass es genauso sachlich und produktiv behandelt wird, wie ich es versucht habe hier dazustellen und ja mir ist bewusst, die beiden bsp Items sind nur für physisch...
Darum halt nur ein Beispiel
Danke
in dem Sinne
Kingxcool