Schade das es das alte Forum nicht mehr gibt,
Jo, dann hätte man nachschauen können, wr bei der kleinsten technischen Störung nach Entschädigung schreit ... ähhhh sorry, gut ausgearbeitete Vorschläge für eine Entschädigung macht
Schade das es das alte Forum nicht mehr gibt,
Jo, dann hätte man nachschauen können, wr bei der kleinsten technischen Störung nach Entschädigung schreit ... ähhhh sorry, gut ausgearbeitete Vorschläge für eine Entschädigung macht
Du verstehst auch keinen spaß wa kleinking?
Schrecklich Zuga. Was die uns schon wieder zumuten....
Das Problem ist die Tatsache, wie du das formuliert hast...
Jemand der nachmittags arbeiten gehen muss, kann sein zeug ingame nicht erledigen, insofern wäre es toll ......
Genau sowas kommt meiner Meinung nach einer "Forderung nach Entschädigung" nach und nicht einem, wie du es sagst, Vorschlag.
Ich kann ja auch nicht zu meinem Chef hingehen und sagen "Hey, ich musste heute bis 19 Uhr arbeiten und bin deswegen nicht zum Shoppen gekommen, ich will dafür was als Ersatz haben".
Sorry, aber bei solch einer Formulierung darfst du dich nicht wundern, wenn dann genau sowas bei rum kommt.
Und zum Post von Torkilsd .. Verstehen sie spaß? Ein bisschen sticheln gehört doch dazu, kann ja niemand wissen, dass du dir das gleich so zu Herzen nimmst
wenn man zuerst bekannt gibt, dass es 8 Stunden dauert und hinterher dauerts den ganzen Tag, finde ich das schon schlecht. Aber ist kein Weltuntergang und ich bin mir sicher es wurde alles getan, um das zu vermeiden.
Also das mit dem schlechten Service nehme ich zurück. War vielleicht einfach Pech.
Es wird tatsächlich was geben. Siehe hier.
Dyster hat Unrecht. Ha Ha
Ich weiß ja nicht was du mit "recht" oder "unrecht" definierst.
Was ich gesagt habe war lediglich, dass ich es unverschämt finde, eine Entschädigung zu fordern!
Halt einfach mal den Ball flach und lies meine Posts genau... Ehrlich, bei so nem bullshit den du von dir gibts, da platzt einem echt fast die Hutschnur!
Entweder der Verantwortliche (im Fall hier wäre das wohl GF) gibt aus Kulanzgründen eine Entschädigung, oder eben nicht.
Eine Entschädigung jedoch zu Fordern aufgrund von technischen Problemen empfinde ich einfach nur noch als dreist, ganz im ernst..
Lies das nochmal ganz genau und dann sag mir, wo es hier um "recht haben" gegangen ist????
nö. habe mein ziel erreicht. mein post kann gerne gelöscht werden.
Was genau ist dein Ziel?
Mich schlecht zu machen? Permanent öffentlich gegen mich zu sticheln? Aus dem Grund, weil du meine Meinung nicht nachvollziehen kannst?
Du bist für mich nichts weiter als ne Witzfigur, ganz im Ernst. Aber es freut mich, dass ich deinen Lebensinhalt so sehr ausfülle, dass du extra darauf achtest, mich in jeder nur möglichen Situation schlecht darzustellen
Just saying...aber Nero ist das was Giganto im alten Forum war (wer ihn noch kennt, wurde glaub ich selbst mal mit ihm verglichen XD).
Gebt ihm keine Aufmerksamkeit wenn er Müll schreibt und er wird ganz schnell nix mehr schreiben, weil er keine Aufmerksamkeit bekommt.
Und jetzt kann der Thread mal wirklich zu, weil es gibt Kekse von GF, und alles andere hier ist unnötig
Wenn dann auch noch der Itemshop funktioniert, so dass man das Wartungs-Überlebenspäckchen auch abholen kann, wäre es super.
Übrigens fand ich die Forderung nach einer Entschädigung auch to much.
Es ist schön, wenn die Verantwortlichen von sich aus auf solche Ideen kommen, aber nach so etwas zu verlangen, ist dann doch etwas drüber.
Schwierigkeiten bei Wartungsarbeiten oder Serverumzügen gibt es immer und überall. Da darf man als Spieler schon bei der Ankündigung mit rechnen.
Dann beschäftigt man sich eben solange mit anderen Dingen