Posts by HeyneFrage

    Wenn ihr in der Ini sterbt und draußen aufsteht, fallt ihr durch den Boden und dürft vom Anfang der Zone wieder laufen. Viel Spaß :) Da die Questreihe verbuggt ist, kann man nicht durch die BArriere. Ohne Transportrunen nach jedem Tod wird es also nichts.

    Leider scheint sich das Spiel auf den Live-Servern einmal mehr anders zu verhalten als auf den internen Test-Servern. Unsere QA schaut sich das bereits an.

    Die Frage ist eher. Warum testet eine QA den Patch nicht sobald er auf dem Live-Server ist?

    Dann sollen die "Veteranen" die wie immer nur Schwachsinn von sich geben mal mit Quest/Grotte Sachen ohne BK-Titel in die Inis. Viel Spaß
    Als würde das Spiel noch 2-3 Jahre leben. Gebt dem neuen Server halt ne Möglichkeit dran zu kommen und fertig. Und wenns im Itemshop ist.

    Ihr würdet genauso rumjammern, könntet ihr nichts weiter laufen weil ihr 2 Jahre jeden Tag Pvp machen müsst.


    Und wenn ich lese "Lernt die Events" könnte ich auch kotzen. Jeder hier bursted die Bosse nur um und redet was von Events.
    Als würde Runewaker irgendwelche Events fixen. Entweder Krypta B2 fällt sofort oder du bist weg.
    Die arbeiten nicht mehr an diesem Spiel. Weis nicht wann die Leute das endlich verstehen. Dieses sinnlose "vllt wirds ja noch was". Kein Entwickler setzt nen Team an ein Spiel mit so wenigen Spielern.

    Aww Real war schneller.

    Ist so richtig. Die AGBs haben keine Gültigkeit mehr solange Gameforge in der EU Anbieter ist.
    Kannst dir also in der Theorie einen VPN schnappen und Kaufen gehen. Die Möglichkeit selber auf den Shop so zugreifen müssen sie dir nicht geben. Sie dürfen dich dafür jedoch nicht mehr bestrafen.

    Doof gelaufen für die Polen und Spanier. Die Preise von Beiden Shops werden sicherlich in vielen Internetseiten angepasst werden.

    Oh schau mal. Der nächste Dünnpfiff heute.


    ::Ermahnung Umgangston ~ Diogenes::

    Oh. Ich hatte recht. Ein AFD-Wähler. Damit ist die Diskussion dann ja auch so oder so hinfällig. Wenn du soviel Frust hast wegen einem Spiel, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Hier wirst du sie nicht finden.

    Nein. Nichts tun ist tatsächlich das einzige realistische. Du kannst und wirst nichts bewirken. Ich weis. Tut weh ;(

    Weis nicht wann ich das letzte Mal soviel Müll gehört habe. "Propaganda", "Ungerechtigkeiten". Ihr kämpft für rein garnichts. Außer euch in einem Forum lächerlich zu machen.
    Aber das "Propaganda" find ich echt super. Hörst dich fast wie nen AFD-Wähler an. Weis nicht was schlimmer ist. Die AFD zu wählen oder wegen einem Spiel so rumzuheulen.

    Nein. Das rumgeheule hat keinerlei Nutzen. 99% des Feedbacks sind nicht sachlich und somit interessiert es eh niemanden. Du bist eine unwichtige Person in einem alten Spiel. Kein Producer wird sich denken: "MENSCH, Giannana weis genau wovon sie spricht! Solche Weisheiten!"

    Verstehe mal wieder nicht warum alle in diesem Forum sich wegen absolut NICHTS aufregen. Meine Güte. Sieht aus wie ne normale Wartung an ihren Systemen oder im Rechenzentrum. Sie sagen uns schon Bescheid wenns nen Patch gibt.
    Immer dieses getue wegen solchen unnötigen Dingen.

    Und auch der blaue Attackspeed Dolch ist nicht herstellbar.

    Name?

    http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=551198

    Genau um den geht es. 1.4 Dolch. Gibt keine alternative dazu. Für Schumas und eigentlich alle Schurken ein muss.
    Mich würde es nicht stören wenn diese Rezepte im Rad sind, wenn es ab und an Events gäbe um sie zu kriegen. Ich persöhnlich hab dieses Rezept und auch die Schwinge dort jedoch noch nie gesehen.

    Es ist sicherlich auch alles ohne diese Items möglich. Jedoch sehr unfair im Vergleich zu den alten Servern.

    Wie gesagt. Es ist nicht absolut schrecklich jedoch schon ein deutlicher Nachteil für die neuen Server.

    Das selbe gilt auch wie oben beschrieben für serentum. (haben wir derzeit nur aufgrund des Halloween Events)
    Und auch der blaue Attackspeed Dolch ist nicht herstellbar.

    Ich würde mir wünschen, dass der neue Server eine Möglichkeit erhält an diverse Rezepte zu kommen.

    Es ist nicht möglich diverse Dinge herzustellen da die Rezepte nicht mehr erhältlich sind.
    Z.B die Offhand für Warmages.

    Zwar ist spielen dadurch nicht unmöglich jedoch fehlt einfach etwas, was die anderen Server durchaus haben.
    Auch das Sturmhöhe Set ist nicht erhältlich für uns

    I had a small question, since all the wikis differ. Us on Pheonix server have finally downed hackman, and its been 24 hours and he hasn't spawned. Whats the timer on the world bosses? Is it 24 hours or 72? and will he always spawn small boi or will he spawn 50/50?

    May i ask how far Phoenix progress is? Because on the new DE Server i think all WBs are already downed. And if you managed to kill Hackman, mandara shouldnt be a big deal either. Just use Unipots.