[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • huhu zusammen :)


    außerdem sind die "...steine des heiligen Lichtes" lvl 60er.


    Hatte da etwa Darcoon seine Finger drin? :/

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Die Gashas haben eindeutig Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Sind wohl noch von der Resterampe. Hat schon beim Landen in den Rucksack gestaubt. ^^^^^^

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)

  • Server: Kadmos

    Zone: Hauszone und Heulende Berge


    Beim Login erscheint die Meldung "Der gewählte Bereich ist nicht verfügbar. Möchtest du die Heulenden Berge über die Pioniersiedlung betreten?"


    Beim Bestätigen erscheint die selbe Meldung erneut.

  • Server Kadmos

    Problem, man kommt nicht mehr auf den Server, zwar wird diese Meldung angezeigt, aber es passiert dann trotzdem einfach nix.



    Channel werden mittlerweile auch nicht mehr angezeigt

  • Kadmos wurde neugestartet und die logins sollten wieder funktionieren :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • ._. Dann bitte ein Ticket an den Support schreiben - und im besten Fall nicht all zu viel mit den Charakteren machen, bis das überprüft wurde

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Aynara, Gilde: Violares Gildenburg geht immernoch nicht ...

    Gildenburg auf Aynara wurden eben neugestartet. Hier sollte wieder alles funktionieren

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Halllo nach dem Servercrash auf Kadmos kann ich das Spiel starten und komme bis zum Button Welt betreten aber wenn ich da rauf drücke passiert nichts. Habe es schon auf einen anderen PC versucht klappt auch nicht.


    Ticket habe ich auch geschrieben aber noch keine Antwort.



    MfG Delewan

  • Ticket habe ich auch geschrieben aber noch keine Antwort.

    Dann warte da, bis wir die Tickets nach und nach abarbeiten können. du bist leider nicht der einzige betroffene Spieler.


    Es tut uns auch wahnsinnig leid, dass sich das so zieht, aber ein Rollback bringt meist mehr Schaden mit sich, als man denkt


    Auch wir sind nicht sonderlich begeistert und seit diesem Servercrash schauen wir schon, dass wir da hinterher kommen ;-)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Seit heute kann ich mit keinen Char mehr Kadmos Welt betreten. Ich komme hier zwar bis zur Charakterauswahl, aber das wars dann auch. Ein Testchar auf Aynara konnte sich problemlos einloggen.


    Mein Spiel läuft über Steam, ich habe es bereits komplett neu installiert, half aber nicht. Ticket ist erstellt...


    Was nun?