[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • huhu

    dann sollte man so langsamm an einer 64 bit version denken , denn die 32 ist veraltert und wir immer probleme aufweissen ...

    meine ansicht

  • meiner Meinung nach wird hier die Geduld überstrapaziert gf sollte mal seine Einstellung überdenken und das mal auf 64 Bit umstellen xxx


    Beitrag bearbeitet - Hinweis auf Forenregeln

    🍰 Diogenes


    huhu

    dann sollte man so langsamm an einer 64 bit version denken , denn die 32 ist veraltert und wir immer probleme aufweissen ...

    meine ansicht

    die Server sind mit sehr hoher Sicherheit schon 64 bit :)

  • bestimmt aber nicht das spiel . aber sollange es geld einbring warum sollte man da was ândern ...

    wenn du mit "das spiel" den Client meinst: ja, der ist noch 32 bit. aber was hat das mit den aktuellen SERVER-PROBLEMEN zu tun?

  • Kadmos Server weg grade? um 18h ca. 23.12.23

    Ich frage nur um festzustellen obs an meiner Techink liegt oder die Server....
    Dann weiss ich ob ich auf Fehlersuche gehn soll oder nicht.

    Komme jedenfalls nicht mehr rein egal was ich versuche also nehm ich an es sind die Server down.

    LG

    Edited once, last by asteria ().

  • Kadmos Server weg grade? um 18h ca. 23.12.23

    Ich frage nur um festzustellen obs an meiner Techink liegt oder die Server....
    Dann weiss ich ob ich auf Fehlersuche gehn soll oder nicht.

    Komme jedenfalls nicht mehr rein egal was ich versuche also nehm ich an es sind die Server down.

    LG

    Da hatten die Server wohl einen kleinen Schluckauf ;-)

    Sollte aber alles wieder funktionieren

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Habe mal ein Frage.


    Es war gerade Serverwartung. Es ist bekannt, dass das Event Banküberfall nicht richtig funktioniert.


    Warum überzeugt sich die QA nicht, ob das Event auf den Servern funktioniert?


    Das Event ist wie letzte Woche auf Kadmos Chan 1+2 defekt ,-((

  • Guten Tag.


    Ich komme seit heute nicht mehr in die Gildenburg. Im Ladebildschirm bei ca. 75% hängt der Ladebalken fest.


    Server: Kadmos, Gilde: Fairytale, Zone: Varanas


    Selbst mit Gildentransportstein bleibt der Ladebalken bei ca. 75% hängen.

  • Hallo,


    bin auf Kadmos und habe Login Probleme!


    Mein Login war normal im Client, nur das kein Account mehr angezeigt wurde.

    Habe mich abgemeldet und neu angemeldet ... Unerwarteter Fehler.


    Das wars an Info!


    Gebt mir bescheid, falls es wieder geht. Ansonsten auch kein Beinbruch.


    gruß

    jmonty

  • Extreme Loginprobleme, angeblich falsches PW, sogar nur beim Charwechsel fällt man aus dem Spiel, E-mail und Pw eingeben.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)