[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die Mobs im Mysteriöser Palast lassen wieder mal die Münze des Windes fallen.

    Bitte die Münzen bei den Mobs deaktivieren.

    So macht das Spiel keinen Sinn.

    Guten Abend,

    Im Trainingsgelände-Event in Silberfall droppen jetzt keine Münzen mehr, ist somit behoben worden, danke für eure Geduld,

    Wünschen euch noch ein schönes Wochenende,

    Mit freundlichen Grüßen

    Wartenstein

  • Hallo zusammen,


    ich kann aktuell auf Kerub im Item-Shop meine letzten Einkäufe nicht mehr mir anzeigen lassen.

    So kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wo meine Dias geblieben sind.


    Hintergrund:

    Ich habe einige Dias verkauft und mein Käufer beschwert sich jetzt, dass die entsprechenden Runen nicht bekommen hat.

    Mir sind die Dias aber, denke ich, abgezogen worden. Leider hatte ich auch noch einen Crit, so dass ich auch keinen Chat

    mehr habe.


  • Falls es dort Probleme gibt, kannst du immer ein Support Ticket eröffnen und den Fall möglichst genau schildern. Im besten Falle auch mit den Namen der vermissten Items, etc. :-)


    https://runesofmagic.support.gameforge.com/index.php?fld=de

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.

  • Irgentwas stimmt nicht nach dem heutigen Patch. Ich kann nicht zur Obsidianfeste transportieren und wenn ich hin reite eine völlige leere Karte keine NPCs. Und auch die NPC s in Varanas sind für mich nicht vorhanden obwohl lt Gildie anwesend :) Die in Reitfort schon ganz komisch. Jemand eine Idee? Ich hatte auch nach einem crit Probleme wieder einzuloggen hing ewig in der Serverliste.

  • ok danke ich versuchs mal hab aber gerade erfahren dass andere Gildies auch Probleme haben.

    Guten Abend, falls dein Problem nachdem reparieren des Spieles über den GF-Client noch immer auftaucht, würde ich dich bitten ein Ticket in unserem Ticketsystem ( Klick mich ) zu erstellen, darin unter anderem wichtige Details wie zb. welche Zonen es betrifft ( eventuell bestimmte), reiner grafisches Fehler oder eher das aufbauen der Spielemap (Texturen), eventuell können die anderen Spieler mit dem selben Problem auch noch Details danach hinzufügen.
    Danke für eure Geduld diesbezüglich, wir werden es umgehend weiterleiten sobald uns zu diesem Sachverhalt genügend Informationen vorliegen.

  • Ook ich kann aber jetzt schon sagen dass es mehrere betrifft nicht nur mich. Morgen versuch ich reparieren^.

    Ist notiert bei mir aber die anderen internen wissen noch nichts davon, deswegen benötigen wir dafür leider ein Ticket wo genaue Details erwähnt werden dürfen, was hier im offiziellen Forum nicht erwähnt werden soll, danke für euer Verständnis und eure Mühen diesbezüglich,

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,

    Lg Wartenstein

  • Hallo zusammen,


    ist das Sonderbare Transportmedium wieder aus dem Item-Shop gepatcht worden?

    Ich habe mit meinen Chars am 06.06.23 gegen ca. 00:45 Uhr die letzten gekauft. Aktuell 07.06.23 9:00 Uhr kein Medium verfügbar.

  • Ist das Sonderbare Transportmedium wieder aus dem Spiel gepatcht worden?


    Auf keinem Char verfügbar. Ein Schelm, der Böses denkt, dabei.

    ist jedes Mal, wenn es Gipfel EP im Bunker gibt.

    I beg to differ ............
    Habe auch schon den "Sonderbare Transportmedium"-Stein gekauft, als es im Bunker die Gipfel-EP-Boni gab. Ist halt 'n bisschen teuer, da der Bonus nur 5% beträgt und man für ein einziges Gipfel-Level 20 dieser Steine bräuchte, ... habe ich dann gelassen.
    Nur als's die Steine während eines Gipfel-EP-Events mit 30% Ermäßigung gab (das war irgendwann Ende letzten Jahres), habe ich mir mal ein paar gegönnt.^^

  • stimmt, sorry... die letzten beiden male gabs die teile, aber da auch nur eins pro account und tag. die male davor gabs, sobald die angekündigung raus war, die teile auch nur noch einmal pro acc und tag und als es die gipfel ep dann gab, gab es die teile gar nicht mehr zu kaufen (also sie wie dieses mal)

  • Habe gerade weitergeleitet, dass Malatina Überlebensspiel nicht verfügbar ist.


    Sobald die Zone wieder offen ist, sag ich bescheid.


    Moin,


    die Zone wird leider bis voraussichtlich Montag auf allen Spielserver geschlossen bleiben müssen.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png