Wenn du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt kannst du gerne ein Support Ticket schreiben: https://support.runesofmagic.de/
Dann können wir uns deinen Charakter einmal genau anschauen
Wenn du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt kannst du gerne ein Support Ticket schreiben: https://support.runesofmagic.de/
Dann können wir uns deinen Charakter einmal genau anschauen
Es war mir eine Ehre mit euch an Board gewesen zu sein.
Nummer 3 wünscht euch für die Zukunft alles Gute.
Wenn du Probleme mit deinem Account hast, kannst du uns am besten ein Ticket schreiben, da wir hier im Forum für Accountbezogene Dinge keinen Support leisten können
Einmal hier entlang: https://runesofmagic.support.gameforge.com/index.php?fld=de
Die Zone wurde auf beiden Servern neugestartet.
Display MoreHallo zusammen,
ich kann aktuell auf Kerub im Item-Shop meine letzten Einkäufe nicht mehr mir anzeigen lassen.
So kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, wo meine Dias geblieben sind.
Hintergrund:
Ich habe einige Dias verkauft und mein Käufer beschwert sich jetzt, dass die entsprechenden Runen nicht bekommen hat.
Mir sind die Dias aber, denke ich, abgezogen worden. Leider hatte ich auch noch einen Crit, so dass ich auch keinen Chat
mehr habe.
Falls es dort Probleme gibt, kannst du immer ein Support Ticket eröffnen und den Fall möglichst genau schildern. Im besten Falle auch mit den Namen der vermissten Items, etc.
Display MoreAktuell habe ich das Problem mit Steam mich einzuloggen.
Angeblich ist mein Passwort immer falsch.
Wohl gemerkt das Passwort von RoM, dass ich nicht angeben muss.
Ich habe auch schon versucht, aus Steam direkt zu starten,
aber der Login-Server gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus.
Falls das Problem nach der Wartung immer noch besteht, müsstest du bitte ein Ticket schreiben, da wir hier keinen Accountbezogenen Support geben können
Die Server sollten langsam wieder online kommen.
Es gab grade wohl ein kleines Serverproblem bei der Gameforge.
Problem ist bekannt und die Technik ist informiert.
Nur finden tut man sie nicht
Wie Darcoon schon gesagt hat, die NPCs werden, sobald möglich, von den Game-Teams aufgestellt.
Display More"Die heutige Wartung fällt aus und wird zusammen mit dem 13. Jubiläums-Event auf nächste Woche verschoben.
Weitere Informationen werden im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben."
Okay, aber warum ist die tägliche reset um 04:00 Uhr deaktiviert?
Ich meine, ich wurde nach 12 Minuten aus Gildenburg auf Aynara rausgeschmissen... das innere Tor ist seit gestern offen geblieben.
Die Technik ist informiert und kümmert sich
Well, there you go
Display MoreWe know you have been waiting for this for a very long time, and finally we can provide you with 10 additional peak levels being added with tomorrow's maintenance on February 10th!
- The upper limit available will be Peak Level 20.
As a reminder, The Pantheon hard instance is a steel fortress which only the toughest and most courageous of adventurers will be able to conquer. Will you be able to beat it now, adventurer?
[Additional Information]
Rebalancing the peak system remains a pending topic. After long and careful considerations however, we concluded that the need for something worth striving for outweighs the need of system adjustments which would have delayed this release even more. For that reason we will try to make changes in the future based on your feedbacks.
Have fun,
The RoM Team
Ui, da muss ich ja mal meinen Char heute Abend prüfen. Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, ärgerlich wäre es aber trotzdem irgendwo.
Ich hatte mich gestern (nach 14 Tagen ) eingeloggt, und mich gewundert das ich das zweite Passwort nicht eingeben musste.
Das Sekundärpasswort zum Anmelden wurde letztens Deaktiviert. Dies hat so seine Richtigkeit
Ich hab da mal ein konkreten ...
Vorschlag für kurzfristige Übergangshilfe, aufgrund der Server-Probleme
... gemacht.
Aufgenommen und weitergeleitet :)
oh rundes Loch? Da wo all die Vorschläge gelandet sind, und GF ja sagt das von der COM nichts kommt, dahin hast du weiter geleitet?
Super……..
Also ich sehe hier im Post eine Umsetzung des Vorschlages…
ID Zone 15 Thunderhoof Hills / Donnerhufhügel 16 Southern Janost Forrest / Südlicher Janostwald 17 Northern Janost Forrest / Nördlicher Janostwald 18 Limo Dessert / Wüste Limo 19 Land of Malovence / Land des Unheils 20 Redhill Mountains / Rothügelberge 21 Tergothen Bay / Tergotenbucht 22 Ancient Kingdom of Rorazan / Altes Königreich von Rorazan 23 Chrysalia 24 Merdhin Tundra 25 Syrball Pass / Syrballpass 26 Sarlo 27 Wailing Fjord / Jammerförde 28 Jungle of Hortek / Dschungel von Hortek 29 Salioca Basin / Saliocabecken 30 Kashaylan 31 Yrvandis Hollows / Höhlen von Yrvandis 32 Splitwater Coast / Splitterstromküste 33 Moorlands of Farsitan / Hügelland von Farsitan 34 Tasuq 35 Korris 36 Enoch 37 Vortis 38 Chassizz Vielen Dank
Kein Problem
Ich war mal so frei und hab euch das ganze übersetzt
ID | Zone |
---|---|
15 | Thunderhoof Hills / Donnerhufhügel |
16 | Southern Janost Forrest / Südlicher Janostwald |
17 | Northern Janost Forrest / Nördlicher Janostwald |
18 | Limo Dessert / Wüste Limo |
19 | Land of Malovence / Land des Unheils |
20 | Redhill Mountains / Rothügelberge |
21 | Tergothen Bay / Tergotenbucht |
22 | Ancient Kingdom of Rorazan / Altes Königreich von Rorazan |
23 | Chrysalia |
24 | Merdhin Tundra |
25 | Syrball Pass / Syrballpass |
26 | Sarlo |
27 | Wailing Fjord / Jammerförde |
28 | Jungle of Hortek / Dschungel von Hortek |
29 | Salioca Basin / Saliocabecken |
30 | Kashaylan |
31 | Yrvandis Hollows / Höhlen von Yrvandis |
32 | Splitwater Coast / Splitterstromküste |
33 | Moorlands of Farsitan / Hügelland von Farsitan |
34 | Tasuq |
35 | Korris |
36 | Enoch |
37 | Vortis |
38 | Chassizz |
Früher gab es immer eine Warnung - in 5 Minuten werden die Server heruntergefahren. Warum geht das nicht mehr? Mal wieder Eintritt futsch.
Normalerweise sollte dies auch geschehen. Rakymos hatte vorhin schon geschrieben, dass es dieses Mal leider nicht ganz geklappt hat.
Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Es wurde um 14:20 Uhr eine Sonderwartung veranlasst, da die Konfiguration der Tausch-NPCs angepasst werden muss.
Es wird mit einer Dauer von ca. 40 Minuten gerechnet.
Naja dennoch hat ja nicht jeder die Chance wb zu killen und das letzte Event is nun auch schon ein halbes Jahr her bin jedenfalls für ein Beweis Event
Ich würde sagen heute ist dein Glückstag
Display More
I would throw in my favorite here. Catchy thing somehow xD