[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Moin,


    immer noch der gleiche Mist.....


    Server Kadmos instabil ohne Ende!


    Spielen unmöglich, man braucht nix anfangen, man fliegt sowieso über kurz oder lang.


    So kann man das Spiel auch kaputtmachen, bzw. die letzten Spieler vergraulen.


    Und mal ehrlich, was soll da über Pfingsten groß passieren?


    Aber RoM ist ja nicht das einzigste Spiel!

  • Fehler passieren,


    aber ihr solltet anstandshalber erst wieder Dias verkaufen wenn alles reibungslos funktioniert.


    Dann bitte mit 50 % Dia-Promo.


    Das Event dann bitte nächstes Wochenende mit 300 % xp tp und 200 % drop.


    Dieses verlängerte Wochenende ist ja wohl gelaufen.


    Ach ja, die Erstattung von Bufftränken und Buffood was der ein oder andere verschwendet hat wäre auch angemessen.

  • also ganz ehrlich wenn ich hier ne Bewertung abgeben darf sollte von 1-10 wobei 1 sehr gut ist und 10 miese sache bin ich kurz vor 10 angekommen


    ist echt net mehr normal hier und als entschädigung bekommt man hier auch nix zurück wo man sich schon teures Dia food schmeißt in inis


    komm überhaupt net dazu was von den 20% im itemshop zu erwirtschaften weil ständig raus crite



    bereue es schon nach 4jahren pause hier wieder angefangen zu sein

  • Als erstes vorweg die Probleme mit den GF-Servern (nicht nur ROM-alle GF Spiele sind betroffen) sind noch immer nicht gelöst, bzw. die Lösung der Probleme dauern leider noch etwas an, vermutlich werden wir da jetzt Wochenende ist auch erst morgen oder übermorgen eine finale Lösung für die aktuellen Probleme haben, deswegen bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld,

    Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende,

    Mit freundlichen Grüßen

    Wartenstein

  • Als erstes vorweg die Probleme mit den GF-Servern (nicht nur ROM-alle GF Spiele sind betroffen) sind noch immer nicht gelöst, bzw. die Lösung der Probleme dauern leider noch etwas an, vermutlich werden wir da jetzt Wochenende ist auch erst morgen oder übermorgen eine finale Lösung für die aktuellen Probleme haben, deswegen bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld,

    Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende,

    Mit freundlichen Grüßen

    Wartenstein

    Tolle Info.....

    das die Probleme nicht gelöst sind haben wir bemerkt und das jetzt über Pfingsten nichts passiert, war auch klar.


    Ich räum' nachher meuínen Account auf und dann schau ich in 3-6 Monaten mal wieder rein!


    Ewig dieser Ärger, ich spiele aus Spass an der Freud und nicht um Ärger zu haben!

  • bis eben waren auf der FL ca. 20 Leute on... dann bin ich geflogen... jetzt noch einer. Ich glaube diesmal sind die Disconnects nicht nur so vereinzelt wie am WE... diesmal betrifft es scheinbar mehr Leute.

  • Aus einer 8er TQ-Gruppe steht nur noch einer, 2 sind noch zu sehen obwohl die Accounts offline sind.


    Bin froh, dass ich trotz EP-Event keine Tränke genommen habe!


    Fehlermeldungen wieder wie am WE: "Lade Serverliste" , "Passwort ... falsch" oder "Spielversion entspricht nicht der Serverversion"