Unangemeldete Serverwartung Patch etc pp hust , hust^^
mal ein Hustenbonbon rüber reich ist ja jetzt Zeit
Unangemeldete Serverwartung Patch etc pp hust , hust^^
mal ein Hustenbonbon rüber reich ist ja jetzt Zeit
Hustenbonbon?
Mhmm ... mindestens einen Schokokeks
Rath funkt auch wieder
Asteria funzt wieder, aber natürlich komplettes Interface zerschossen
Die HDE hat sich auf Garda eben geschlossen.
Besteht eine Möglichkeit sie wieder zu öffnen?
---
Danke fürs reparieren
Garda hat wieder einen Meister der Absolution sowie eine geöffnete Arkanium Kammer
:)
Auf Asteria bitte auch wieder öffnen bitte
Bitte auf Baldr wieder den "Meister der Absolution" aufstellen ... der Server wurde leider vergessen
Guten Morgen,
sowohl Asteria und Baldr haben auch wieder einen Meister der Absolution.
Zusätzlich hat Asteria eine neue Arkanium Kammer bekommen, nachdem sich diese gestern Abend tatsächlich geschlossen hatte.
Vielen Dank für eure Meldungen und habt einen entspannten Sonntag :)
Viele Grüße
Rakymos
In der letzten Woche, habe ich auf den Server Asteria immer wieder Probleme mich einzuloggen.
Bitte mal den Job Mat Respawn auf Rath in Farsitan checken und ggf neu anstoßen (gibts dafür nen Lifecheck?), auch nach weit über 12 h sind noch nicht alle Depots wieder vorhanden. Zumindest wo welche lt,. ygather bzw Gedächtnis sein sollten. Oder gibt es nur eine Gesamtsumme an Vorkommen pro Mat? dann wäre es klar bei neuen zonen würden die alten ausgedünnt und bisherige Vorkommen würden verschoben und wären verschwunden. Aber selbst die die ich heute Nacht geerntet hatte sind noch nicht wioeder da und ich bezweifele das so viele überhaupt etwas abbauen.
Hallo zusammen,
mal wieder die Hand hochheben wegen Re-start Der Gildenburgen
Server: Asteria
Gilde: Hellsarmy
DC beim Rohstoffabbau nach ca. 15min. Zeiten fallend.
Bitte also noch einmal vor dem Wochenende neu starten ….
danke schon einmal im Voraus
Moin Moin,
die folgenden Zonen wurden neugestartet:
- Chrysalia
- Gildenburgen
Viele Grüße
Rakymos
Auf Asteria ist die Gildenburg seit gestern Mittag wieder buggy. Bitte resetten, DC nach 5 Minuten.
Crash Baldr - neues Einloggen nicht möglich um ca. 11:15
Ernsthaft, alter -.-
Wird eh alles neu gestartet,da wie ich grad merkte nicht ins Spiel kam.Ist nicht ok ohne vorher was anzukündigen die Wartung reinzuschieben.Zumindest wird bei den Gärtnern womit auch ich betroffen bin der Ärger von 0 auf 100 in 1er sec. beschleunigt.Auch wenn ich mir das sonnst wo hinstecken kann.
Soll die Wartungsankündigung auch noch angekündigt werden?
btw...im global war ne ankündigung