Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Skye,


    Nur um das korekt "korrekt" zu interpretieren.

    Du sagst es muß "muss" mehr TP geben und nicht wehniger "weniger" !


    Das auch jeder Spieler nach einem Jahr alle TP hat, sprich das die Oldies im Game keinen Vorsprung haben?



    Sorry aber das ist einfach quatsch, das Spiel ist eines der Spiele die sehr viel Wert auf High End-Content legt.

    und da gehört das nun einfach mal dazu....


    Ich bin auf jedenfall dagegen das es die in Zukunft im IS giebt "gibt".






    Ps: Sry konnts mir einfach nicht verkneifen


  • Ich wünsche mir für den Itemshop folgenden Code im CSS:


    * {

    -webkit-touch-callout: none;

    -webkit-user-select: none;

    -khtml-user-select: none;

    -moz-user-select: none;

    -ms-user-select: none;

    user-select: none;

    }


    Das würde dazu führen, dass man mit der Maus nicht länger den Text markieren kann. Da wir ja hier mit Webtechnologie arbeiten, könnte man das ziemlich einfach integrieren.


    Und wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind: Das Scrolling wie es derzeit implementiert ist nervt einfach wie sau. Es ist viel zu langsam und gerade auf langen Seiten wie dem Itemdepot nahezu unbenutzbar. Einfach das JavaScript dazu rauswerfen und die native Scroll-Funktion vom Browser nehmen. Wenn ihr keine Webentwickler-Ressourcen frei habt, dann schreibt mir einfach mal ne PM. Ich mache das zufällig (frei-)beruflich :D

  • Lieber Weihnachtsmann,

    hier meine (Wunsch)ideen für den Itemshop:


    -Erweiterungskarten für die Handwerkslevel (Geselle, Experte usw.),
    -die älteren Mounts aus den Stall und frische Luft schnuppern lassen... (z. B. Flamme, Stern, weißer Pegasus usw.),

    -auch hochwirksame Tagesquesttränke (oder wie die genau heißen) würden gut passen.


    Ach ja, Erweiterungskarten für die Handwerkslevel. ;)


    Viele Grüße

  • Wie wär's denn mit den alten Kostümen Silberschnee, Arktisches und Mystisches - die gab's schon ewig nicht mehr. Die würden sogar vom Namen und den Farben prima zum Winterevent passen!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Na klar das die inzwischen nicht mehr komplett für 99 Dia, oder gar für 1 wie einstmals im 1 dia Shop, zu haben sind sollte doch jedem klar sein! Aber besser als niemals, und falls man ohnehin nur Teile daraus haben will kommt man sogar günstiger dabei weg.


    Die älteren Mounts sind auch aus dem Shop rausgeflogen und das wo vor nicht Langem extra die neue Funktion des "Sammelangebots" bei nur Designabweichungen der Items eingeführt wurde.


    Dafür gibt es zwar wieder viel für Dia und nicht nur für Ruby, aber entweder oder ist die falschte Strategie - sowohl als auch wurde doch eher erwartet!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • können (alle) deine beiträge nich woanders sinnlos sein?

    wie wärs mitm tagebuch oder so? ist wieder schwer im kommen.

    Divi hears ya. Divi don't care.

  • Zufällige Attr.reinigungssteine und die, mit denen man Items komplett reinigt. und kein Blabla mehr in diesem Thread.

    8)Triff deine Entscheidungen selbst, bevor es andere tun ! 8)