Posts by Hexxer

    Bei allen Klassen ist es so das zuerst Attribute hoch gebufft werden und anschließend Patt/matt.

    Da der champ die Möglichkeit hat Ausdauer in stärke um zu wandeln Lohnt es sich die Stat mit ein zu bauen.

    Allerdings macht es im oberen Bereich keinen Unterschied ob du Ausdauer oder Patt baust.

    Wenn mich nicht alles täuscht lagern die Herren gerne in beweisen. Ist ne Möglichkeit Allesdings ist es eine sehr instabile Währung ist auch nicht meine Wahl.

    Mimi ist ja von dem Handel ab!

    Es muss ja keine Währung sein die man mit anderen tauschen kann sondern einfach eine die man nur beim npc tauschen kann. Quasi einfach das Gold klein machen.

    Es geht mir vorerst mal um die vereinfachte goldlagerung. Man stellt einen Npc hin, der einen Gegenstand von extrem hohem ingame goldwert von z.b. 1kk verkauft, welcher auf 999 Stackbar ist. Glaub nich, dass das schwierig ist.


    Welche Nachteile hätte denn irgendjemand davon??

    das Items jenseits der 999kk Grenze angeboten werden können und sich damit die Spirale --> Items vs. Dia-Kurs immer weiter und weiter und weiter und weiter nach oben dreht. Also ALLLE hätten einen Nachteil, ok fast alle, dir wäre es egal, du generierest einfach noch ein paar zusätzliche Twinks mehr und in deiner egozentrischen Welt ist alle bestens.


    Alleine die Frage schon ?? ich glaube du wirst es einfach nie kapieren.

    Glaube Mimi redet jetzt nur noch von Gold lagern

    Ohhh krass du wurdest noch nicht gehatet😱

    Ich weiß nicht ob das so ganz hier rein passt, aber bei der Umstellung vom Dia System wurden leider die rubis ganz vernachlässigt.

    Da die Gesamtmenge an Dias geringer geworden ist ist logischer weiße auch die rubi Menge kleiner geworden Allesdings nicht die Preise ☝️

    Würde mich freuen wenn die Preise da noch angepasst werden.

    Da das alte Forum ja leider nicht mehr einzusehen ist muss man sich leider die Sachen wieder neu zusammen suchen.


    Ich hab ein bisschen hin und her gerechnet um mir den unterschied zwischen 6/0 und 3/3 ausmalen zu können. Dabei hab ich auch direkt mal 0/6 ausgerechnet und bin dabei auf etwas komisches gestoßen, un zwar das 3/3 auch die patt stärkste Variante wäre.

    Ich hab mit ganz "normalen" Sachen gerechnet [kleine Pets, großes Hochzeitfood, transfo Trank und halt die Standard Dinger].


    Ich fände das echt cool wenn die Tabelle ihren weg auch wieder in diese Forum findet, wäre aber auch voll zufrieden wenn einer ein Rechenbeispiel posten könnte.

    Gegenfrage: Wollt ihr wirklich das System ändern? Und wenn ja aufgrund dieser Umfrage ?

    Ziel ist es herauszufinden, ob Änderungsbedarf beim aktuellen Rubinsystem besteht. Insofern würde ich diese Umfrage (in allen Comms) schon als wichtige Grundlage für eine Entscheidung sehen. Sonst würde das Ganze auch kaum Sinn machen, schätze ich mal.

    Ich finde es sehr mutig so etwas zu erstellen da ich hin und wieder Mal in die Item Shop Wunschliste hinein gucke und mir immer nur denke wie kann man sich nur so einen Müll ausdenken kann und ich befürchte dass sich das alles hier her verlagern wird.


    Das Angebot ist nicht verkehrt allerdings war die Anpassung der prozentualen rubys zu Dias hart und die neuen Konditionen für Dias haben die Situation weiter angespannt, da leider die Anpassung der rubypreise vergessen wurde.


    Ich würde mich sehr über das alte Angebotssystem freuen in denen es promos auch für Ruby Produkte gab.

    Hardcarry joonge. Da hat aber sonst keiner auf die adds gehaun :p

    Keinem die Chance gegeben :DD

    Und die Gruppen wurden ein bisschen geschoben

    und wenn ich richtig liege bist du 3:3 gepimpt? Nun Stelle man sich das ganze mal mir ner 6 :0 Stärke patt Statung vor :)

    JAAAAAAAA ich weiß aber dann kann ich nicht mehr so coole sachen machen wir b2 Knochen Tanken und sowas.

    Außerdem bekomme ich dann ärger wenn ich nicht mehr den Trash alleine tanken kannX/

    Ist von b4 und ein paar mobs vom Trash dannach.

    Ist von b2.

    Ist von b3.

    Ich sehe als klare vorteilsklasse den Champion in der ini da er ganz gut am Boss ist (nicht wie ein Kundi aber ok).

    Klare Stärke liegt in den Bossen 3-4 und bei Entsprechendem EQ auch b5 (auch sehr gute Klasse zum abbrechen)

    Auch sehr gut wenn der tank mal in die Knie geht.

    Naja. Gibt schon sachen die einen schön boosten. Legendäre drachen z.b.

    Normal gebufft warns aber meistens so 650k patk. Also auf 700 hab ich kich nur für einen screen hochgebufft. Aber inner ini war ich so nur sehr sehr selten.

    Jetzt kommt alles raus:D

    Drachen sind in arbeit nächstes Event:D

    Ja 650 kann ich mir dann schon eher schöntrinken das ich nicht 6/0 stärk aus gebaut habe.

    Die warn ohne patk-food. Aber halt mal voll ausgereizt was ging.

    (Haidon, wunschbrunnen, tautropfen)

    Aber ohne ehebuff :p

    Naja mittlerweile sinds etwas weniger durch die 6/0 stattung. Aber so viel patk bringt am ende auch nimmer wirklich was. Ausserdem findet man mich derzeit eher am bewa.

    Naja krass ich bin ja 3/3 gepimmt aber zur 700 fehlen mir halt schon noch 100k und das obwohl ich schon Recht aktuell rumlaufe .