Itemshop Wunschliste

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ja gäbs bestimmt, es gibt auch Leute die das Petzeug im Shop kauf(t)en....


    aber Vorschläge ala "ich hätte gerne ein Item das in der Wirkung mehrern hundert Dailykarten entspricht" [implizit weil der Vorschlag ist auch nicht grade neu: und am besten für 99 dias] oder ähnliches sind halt nunmal äh... "wenig realistisch".



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Ja gäbs bestimmt, es gibt auch Leute die das Petzeug im Shop kauf(t)en....


    aber Vorschläge ala "ich hätte gerne ein Item das in der Wirkung mehrern hundert Dailykarten entspricht" [implizit weil der Vorschlag ist auch nicht grade neu: und am besten für 99 dias] oder ähnliches sind halt nunmal äh... "wenig realistisch".

    Die Frage ist dabei ja aber auch, wer denn die Zielgruppe wäre. Diejenigen, die TQ Karten drücken, sind häufig wenig motiviert zu questen. Daher sei mal dahingestellt, ob so ein Angebot zu einem starken Einbruch beim TQ Absatz führen würde oder nicht doch eher zusätzliche Einnahmen generieren würde bei Spielern, die sich TQ Karten einerseits nicht leisten können (und dementsprechend ihre 2t Klasse einfach nicht leveln) und andererseits gerne questen (und mit einer solchen Option die 2t Klasse dann doch nachholen würde). Selbstverständlich könnte man "einfach" verschiedene Preise je nach Kontinent veranschlagen und somit zB Kontinente ab 70 (Stichwort Elitequest) günstiger machen, da bekanntlich die richtig harte Phase zwischen 50 und Ende 60 ist.


    Ich bin betriebswirtschaftlich nicht versiert genug um das mit Gewissheit zu sagen, dennoch denke ich, dass man bei vielen Sachen über die Absatzmenge mehr Umsatz erwirtschaften könnte wenn die Preise moderater wären.

  • Mailt doch mal einer die Itemshop-Wunschliste an den Itemshopverantwortlichen. Anscheiend ist der Weg ins Forum zu weit.

    Ob jetzt die Wünsche, Vorschläge oder Tipps hier in Ablage Rund gehen oder eine Mail in Ablagerund at gf.de ,gehen bleibt doch das Ergebnis gleich.


    Seid es diesen Bereich gibt, würde noch nie was umgesetzt von dem was gewünscht wurde, wieso sollte sich da was ändern?

  • Lange überlegt nu aber doch ma nachfragen:Warum wurden nie Runen für TP mit eingebracht?EP und Beute Runen giebts ja auch.Und TP ist eines der größten Mankos im Spiel.

    Grund:selbst wenn man auf LV max ist braucht man ewig lang um die Skills aufzuwerten.


    DAHER MAL ÜBERLEGEN OB NICHT DOCH NE RUNE FÜR TP INS SPIEL INTEGRIERT WERDEN KANN.

  • Hätte gerne das Neue Item "Dia-Promo" wär echt schön

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Ich hätte gern einen funktionierenden Shop - das wär schonmal was.


    Eine Idee dazu - der vom Spiel mitgelieferte alte Shop - der funktionierte immer. Und dank Addon war die Funktion des Massenversands (oder Massenkaufs) immer gegeben.

  • Feine Sache das mit dem alten Kostümen, Danke. Und das Beste dabei ist, sie sind unisex, d.h. passen für Jungs und Mädels!

    Lucy und andere Wanderer, Sammler und Rätselsucher aus alter Zeit.

  • Lange überlegt nu aber doch ma nachfragen:Warum wurden nie Runen für TP mit eingebracht?EP und Beute Runen giebts ja auch.Und TP ist eines der größten Mankos im Spiel.

    Grund:selbst wenn man auf LV max ist braucht man ewig lang um die Skills aufzuwerten.


    DAHER MAL ÜBERLEGEN OB NICHT DOCH NE RUNE FÜR TP INS SPIEL INTEGRIERT WERDEN KANN.

    naja dafür gibts die TP tränke, zum einen kann GF etwas geld damit verdienen, zum anderen soll es in meinen Augen auch etwas besonderes sein wenn man viel TP auf einem Char hat, da steckt viel mühe und Arbeit drin und das finde ich genau richtig.


    Fände es schade wenn die neulinge die TP gleich so hochballern, es darf ruhig eine lücke zwischen einem 5 Monate alten char und 5 Jahre alten Char sein.

  • kann ich nicht nachvolziehen EP Runen giebt es rechne mal durch was man an TP braucht um die Skills hochzubringen.Als Neuling haste kaum Probleme mit Skillen da eh nur das was man dringend braucht geskillt wird.Die EP/TP Events sagen zb.100% EP und TP beim abschließen von

    Quests was nicht korekt ist.Man bekommt nur doppelt EP,Tp bekommt man normal.Bei dem was man im hohen LV an TP benötigt wär es nur Gerechtfertigt auch TP Runen im Angebot zu haben.Denn nicht jeder hat die Zeit und möglichkeit 20h am stück zb. in Sonne TP zu farmen.

    Wo man wieder unterstreichen muß das die eine oder andere Klasse da auch im Vorteil ist was das farmen angeht.(DD hats einfach leichter wie zb.ein Heiler)

  • Vielleicht - aber auch nur vielleicht - ich könnte mich auch täuschen...

    Ist RoM ein MMOrpg. Und falls das richtig ausformuliert Massiv MULTIPLAYER Online role play game bedeuten könnte - könnte es vielleicht auf einen Aspekt des Spiels hinweisen.

    Gruppenspiel

    Niemand muss dieses Spiel solo spielen und Beziehung leveln kann man bequem mit dem TP-farmen verbinden.


    Und warum sind denn DDs so toll im TP farmen? Weil sie entsprechend gepimpt haben - was hällt einen Heiler davon ab das zu tun?


    Nur so als Beispiel


    Wenn man was an den TP ändern will - dann TP auf Quests auch bei Ep/Tp Events...

  • ist ja alles richtig kako in Gruppe haste halt wehniger nicht jeder hat immer Zeit und nicht jeder Heiler bastelt sich 2 Sets um auch Schaden zu machen.Was wiederum auch ne kostenfrage ist und auf nen anderen Blatt steht.