Zf / Df

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • An alle, die hier meckern: Niemand hat gesagt, dass ihr die ersten Bosse in Knochenspitze und Krypta legen müsst, um an die vollen Setskills zu kommen. In diesem Spiel kann man schließlich selbst entscheiden, was man machen möchte. Wenn man trotzdem den vollen Setskill will, muss man die Teile halt bei anderen Spielern / Gilden kaufen. Wo ist das Problem? Falls es am Gold liegt, die meisten nehmen auch Dias als Bezahlung.

  • Sturmwalzer, dir würde mal eine Pause von dem Spiel gut tun!

    Hatte meine Pause bereits. Ganze 7 Tage war ich off. Weil ich mich zum Geburtstagsevent einige Male eingeloggt hatte.


    Einige Spieler wurden für den Fehler anderer gesperrt. War leider nicht das erste mal so, dass Spieler dafür dran waren.


    Hattest du schon eine Pause vom Spiel?

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Wenn ihr meint das ihr das event besser hinbekommt dann bewerbt euch doch als teamler.

    Ach ne das wäre ja wieder Aufwand.


    Es war von anfang an kommuniziert das bei den Inis mit 7 bossen nicht alles dropt.

    Das war von vorne herein klar. Und jetzt macht ihr hier so ein fass auf?

    Ich glaub es hackt.


    Bitte geht ja nicht in Zf/Df und nutzt dieses event auch nur ansatzweise aus ihr undankbaren gfraster.

  • Einige Spieler wurden für den Fehler anderer gesperrt. War leider nicht das erste mal so, dass Spieler dafür dran waren.

    was genau meinst du damit?

    Haha ich weiß worauf du raus willst :D aber ich erzähle es gern trotzdem Ainz :)

    Ja - wir haben den Fehler gemacht und wir haben uns öfter eingeloggt. Das war aber nur die "Wirkung".


    Die Ursache war, dass es so programmiert wurde, dass man bei jedem mal einloggen den Bonus bekommen hat.

    Ich weiß nicht, ob die/der Verursacher auch bestraft wurde. Weißt du etwas?


    Und zu "nicht das erste mal": dazu möchte ich gerne an den Burgbug am Übungsplatz erinnern. Da bekam man 25.000 Ehrenpunkte wenn man drei Minispiele gemacht hat. Spieler wurden gesperrt. Wurden die/der Verursacher auch bestraft?

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Stimmt sorry, man sollte niemanden mehr bannen, der aktiv bugs ausnutzt. ich mein... was können die spieler dafür dass cheat programme funktionieren? hätte der entwickler ja fixen können.

    *sarcasm off*


    Ist das dein ernst? Bist du nicht imstande die AGB's zu lesen und/oder zu verstehen?

  • An die Teamler: Denkt immer daran, dass sich die zufriedenen Spieler in der Regel nicht im Forum zum Motzen melden, sondern sich einfach über das Event freuen und sich vermutlich nicht weiter dazu äußern.


    Und obwohl ich weiß, dass das schwierig ist, aber versucht euch davon nicht runterziehen zu lassen.


    Ich für meinen Teil verbringe gerade viel zu viel meiner Zeit in ZF und DL ;)


    Und wenn ich die Ankündigung etwas aufmerksamer gelesen hätte, dann hätte ich das vermutlich auch schon von Beginn an getan. Ich hab' nämlich in den ersten 2 Wochen erst relativ spät gerafft, dass mit Sirloth ZF und DL gemeint sind. Ich hatte das offensichtlich mit Sismond oder irgendwas höherem verwechselt und nicht gedacht, dass das so einfach von der Hand geht. Also als klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für's nächste Mal: Bitte die Instanznamen dazu schreiben :)


    Aber insgesamt: Dickes Dankeschön - ich find' das Event ne super Erleichterung!

  • Kann sein das es nur im Discord war.

    Hat aber auf jeden fall ein buntschreiber gepostet

    siehe post von Ainz

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • Das ist für manche eventuell wie Ostern in der Kindheit ...... Man musste das Osternest vor die Nase gesetzt bekommen, damit man versteht, dass es etwas gibt.


    Und das es nicht alle Items gibt, wurde ja hier im Post von Ainz recht schnell zitiert aus dem Discord.


    Wer nicht in der Lage sein möchte mit seiner Gilde oder auch random die anderen Items zu erfarmen, dem bringen die Setskills wahrscheinlich eh nicht mal was ....

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Das ist für manche eventuell wie Ostern in der Kindheit ...... Man musste das Osternest vor die Nase gesetzt bekommen, damit man versteht, dass es etwas gibt.


    Und das es nicht alle Items gibt, wurde ja hier im Post von Ainz recht schnell zitiert aus dem Discord.


    Wer nicht in der Lage sein möchte mit seiner Gilde oder auch random die anderen Items zu erfarmen, dem bringen die Setskills wahrscheinlich eh nicht mal was ....

    ich hab noch keine post mit den setskills :(

  • ich würd beim nächsten mal bitte gern die setskills in der post haben. bitte unterstützt meine faulheit danke <3 :)

    Was? Dann muss ich ja trotzdem hin zum NPC und die für teures Gold extrahieren! Nene so nicht, bitte direkt mit dem Gold dafür in die Post oder direkt eingelöst!


    sarcasm off


    Kann mich ansonsten Irathar anschließen, der großteil scheint absolut glücklich mit dem (und früheren) Events. Ich finde die Events haben sich sogar in letzter Zeit deutlich verbessert.

  • Aber vielleicht sollte man diese Diskussion dazu nutzen, um daraus zu lernen und in Zukunft wenn wie Zum Beispiel Grimthar etwas im Discord postet bezüglich solchen Unklarheiten, dieses denn auch unter die Event Ankündigung zu posten bei solchen Missverständnissen. Denke mal, das würde einige unnötigen Diskussionen vermeiden.

  • Ich finde die Events haben sich sogar in letzter Zeit deutlich verbessert.

    +1


    Aber vielleicht sollte man diese Diskussion dazu nutzen, um daraus zu lernen und in Zukunft wenn wie Zum Beispiel Grimthar etwas im Discord postet bezüglich solchen Unklarheiten, dieses denn auch unter die Event Ankündigung zu posten bei solchen Missverständnissen. Denke mal, das würde einige unnötigen Diskussionen vermeiden.

    +over ninethousand




    (und, ganz im ernst, damit ist dann der diskussion auch genüge getan, und der thread kann zu)

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)