EP/TP-Event nicht wie angekündigt

  • Jedenfalls nicht übers Wochenende, Karlsruhe hat 5-Tage-Woche und auf dem offiziellen Facebook-Account und auf Steam dürfen halt nur die Mitarbeiter herumtippeln :)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Jedenfalls nicht übers Wochenende, Karlsruhe hat 5-Tage-Woche und auf dem offiziellen Facebook-Account und auf Steam dürfen halt nur die Mitarbeiter herumtippeln :)


    Achso deswegen klappt das da nicht, keine ehrenamtliche da

    Man könnte meinen, du machst das mit Absicht.


    Wie Saito bereits schrieb, können nur Mitarbeiter (sprich CoMa) an der FB Seite rumfuhrwerkeln.

    Wir als Ehrenamtliche können ausschließlich hier im Forum bzw. im Spiel agieren.


  • Hab das schon verstanden und das sollte für euch ein Kompliment sein, da ihr dort nichts machen könnt. Denn wenn wars dort aktueller.

  • NEIN ist es nicht. Mag sein, dass es manch einen nicht interessiert, Andere richten sich aber danach aus und kaufen extra Karten und Tränke (die ja auch noch angeboten werden) und dann so nen MIST!

  • Ich finde es nicht egal und war schon ziemlich entäuscht. Denn es gibt..auch wenn einige es hier nicht glauben..immer noch Neuanfänger und Wiedereinsteiger in Runes..in unserer Gilde haben wir einige..und haben denen am Samstag freudig mitgeteilt,dass sich der Sonntag und Mittwoch extremst zum leveln eignet...war schon blöd, denen dann gestern nachmittag die Wahrheit sagen zu müssen...macht einen tollen Eindruck.

  • Manche nehmen sich auch extra dafür Frei hab ich gehört *hust*

    man muss sich nicht drüber lustig machen.

    Kann verstehen das man das nicht toll findet. Man kauft sich Sachen fürs event und benutzt diese und merkt es gibt garnicht den Bonus der angekündigt wurde.

  • Das hat doch damit nichts zu tun.


    Es geht doch darum das Geld für etwas ausgegeben wurde was angekündigt wurde aber nicht gehalten wurde da fehlerhafte Arbeit gemacht wurde.


    Das ist so als wenn die Tanke Werbung macht heute 50 Euro aufladen und morgen 50% beim tanken sparen. Du fährst am anderen Tag hin und bekommst nur 10% Bonus und man sagt dir sorry wurde falsch angekündigt.

  • Quote

    Es geht doch darum das Geld für etwas ausgegeben wurde was angekündigt wurde aber nicht gehalten wurde da fehlerhafte Arbeit gemacht wurde.


    Das erinnert mich irgendwie an die +30 Steine und deren unglaublich schlechte Aufwertungsrate.

    Naja da weißte aber wenn die kaufst, kannst auch gleich Geld aus dem Fenster werden.

  • Weiß man denn schon ob eine Wiederholung gibt oder nicht.


    Rakymos hat sich ja leider nicht mehr dazu geäußert.


    Wäre ja mal nett, wenn es dazu nochmal ein Statement gäbe.


    Vielen Dank im Voraus :-)

  • Moin Moin,


    urgs ja, da hab ich etwas gepennt.


    Stand ist wie folgt:

    - Das Event wird nicht irgendwie wiederholt, da die eingestellten Werte denen entsprachen, wie das Event geplant wurde

    - Bei der Vorbereitung der Ankündigung auf Englisch ist der Fehler unterlaufen, das man einen alten Text genommen hat und übersehen hat, dass die Prozent-Werte nicht korrekt waren.

    - Die falsche Ankündigung wurde dann in die entsprechenden Sprachen übertragen und angekündigt.


    Somit kam es zu einer fehlerhaften Ankündigung eines korrekt eingestellten EP/TP-Event.


    Ich weiß, dass es eine unzufriedenstellende Antwort für diejenigen unter Euch ist, die sich extra auf ein +200%/+500% Event vorbereitet haben.

    Jedoch kann ich euch leider keine andere Antwort geben.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Vielleicht kann sich das Produktteam sich mal zu dieser Falschen Ankündigung äußern, wieso so was überhaupt gemacht werden darf bzw konnte.

    Habt ihr keine QS die solche Sachen regeln, das alle gegengelesen werden muß was offiziell Angekündigt wird?


    Mein ist ja nicht so das ihr dadurch Geld eingenommen habt!