Ich wünsche mir, dass mal wieder andere Flügel in den Itemshop kommen..es gab doch noch mehr als nur diese 3..die ich persönlich nicht so schön finde
Posts by cattie
-
-
beim Server Kadmos streikt der Absolutionsonkel mal wieder..kann jemand ihn mal zur Arbeit rufen?
Vielen lieben Dank!
-
Vielen lieben Dank!
-
Baldir...ich wollte meine Sünden des vergangenen jahres beim Absolutionsmenschen beichten..aber leider hat er wohl seinen Dienst verschlafen..kann ihn mal jemand zur Arbeit schicken?

-
Und bei Baldr ist er wieder weg

-
Könnte jemand auf Baldr den Meister der Absolution wieder an die Arbeit schicken?
Danke
-
Vielen Dank!
-
Der Meister der Absolution auf baldr hält sich wohl sehr genau an die Ausgangssperre..kann den mal jemand wieder zur Arbeit schicken?
Hab ich da irgendwas verpasst? Habe gehört, dass der NPC nicht mehr aufgestellt wird..entspricht das den Tatsachen(was ich sehr, sehr schade finden würde)?
-
Der Meister der Absolution auf baldr hält sich wohl sehr genau an die Ausgangssperre..kann den mal jemand wieder zur Arbeit schicken?
Und der Eselmann in Unterstadt Ost hat seinen Esel verloren xd
-
Vielen Dank,Phyally!
-
Aber..ich hab noch ne bitte...der meister der Absulution hat sich auf baldr wieder versteckt..könntet ihr ihn dazu bringen wieder seinen Dienst zu tun?
er hat es wieder getan!!! Bitte pfeift ihn mal zusammen! Was ist das denn für eine Arbeitsmoral!

-
Dann bedanke ich mich nochmals im Namen meiner Gilde und ein grosses Lob ans Team!
-
Aber..ich hab noch ne bitte...der meister der Absulution hat sich auf baldr wieder versteckt..könntet ihr ihn dazu bringen wieder seinen Dienst zu tun?
-
Vielen lieben dank!
-
Server Baldr, Zone Nördlicher janoswald,Quest Kein Respekt für die Alten, NPC Kargath Duran fehlt!
Sollte 66/3 49/6 stehen
Bitte Hilfe, sonst kann nicht weitergequestet werden, was ja schade wäre!
-
Um den Verbleib der Meister der Absolution wird sich bestimmt morgen wer kümmern
Die selbstständigen "Meister der Absolution" haben sich wieder in Varanas Channel 1 neben der Bank eingefunden.
Hoffen wir, dass sie sich nicht wieder irgendwo ausruhen.Hm..ich glaub auf Baldr versteckt er sich..vieleicht auch nur vor mir, wer weiss

-
Auf dem Server Baldr macht der Meister der Absolution auch wieder frei

-
-
ja und meckerst du im Autohaus denn dann auch lauthals rum?
Und im Bezug auf dem zweites posting..du musst es ja nicht mitmachen..es steht jedem doch frei, das spiel zu verlassen oder eben kein reales Geld mehr zu investieren...was GF macht ist das normalste der Welt...ohne Marketing läuft nichts...
-
gut..und was bekommen diese leute die du einlädst dann von dir zu deinem runden geburtstag?

Antwort ist gerade oben von Billythekid

Nee..ist es gerade ja nicht..ROm hat Geburtstag,nicht wir...eigentlich hätte das Spiel von uns grosse geschenke erhalten müssen..und wir nur Gastgeschenke..die eben kleiner ausfallen können.
Aber es war ja nur ein Beispiel..ich empfinde euer Verhalten als sehr undankbar..wie gesagt..entäuscht kann man sein, aber es sich so anmerken zu lassen ist nicht gerade ein zeichen von Höflichkeit.