Neue Zone? Hotfix? Oder doch nur Eventwechsel?

  • Grämt euch nicht. Das Spiel von Deutschland gegen Südkorea gestern war schlimmer.

    Woher soll ich das wissen? Ich schaue kein Fußball. Und ehrlich, es hat mich auch nicht wirklich geschockt. Irgendwie habe ich, obwohl ich keine Ahnung habe, die ganze Zeit vermutet, dass dieses Jahr nichts dabei raus kommt.

  • Grämt euch nicht. Das Spiel von Deutschland gegen Südkorea gestern war schlimmer.

    Etwas schlimmeres kann auch kaum passieren... max wenn das Spiel jetzt gar nicht mehr funktioniert, was wir natürlich nicht hoffen XD

  • hmm, das hat aber nur etwas über 90 min gedauert. Wenn ich so drüber nachdenke wie lange wir schon auf neue Inhalte oder Events (nicht die übliche ep/tp dann drop Routine) warten.......... ;(

  • Wartung kommt in diesem Fall von warten.

    Wenn ich was sagen kann, ist es, dass KEIN neuer Content kommt. Dessen könnt ihr sicher sein. Sonst wäre es auch bereits angekündigt worden.

    Vielleicht gibts ja wieder einen dieser "Bugfix-Patches" - erinnert sich noch jemand an den "Neue-Setskills-Patch" in dem auch ne ganze Menge Bugs gefixt wurden?


    Irgendwas besonderes muss ja an der heutigen Wartung sein ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Glaubt ma das warten dass die Wartung zu ende ist, ist nicht so schlimm ^^:P wie auf die Genehmigung von Krankenkasse zu warten das dauert nämlich ellenlang :rolleyes::sleeping:

  • so ein Plusevent wär mal wieder was schönes . warum wurde das nur 2 mal veranstaltet ?

    Ídhril

    Ritter/Krieger/Priester/Magier


  • vllt bauen sie irgendwat mit dem Steam und das fkt dann nicht mit den normalen Servern .. ach was weiss ich ..

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Grämt euch nicht. Das Spiel von Deutschland gegen Südkorea gestern war schlimmer.

    Das war gestern die Hölle lieber Dracoon, zumal Löw net mal einen reinen Stürmer mitgenommen hatte ||

  • Na ja, im Endeffekt sollten wir vielleicht fast noch froh sein. Wenn sie als nächstes gegen Brasilien gespielt hätten, wäre durchaus eine Komplettbeseitigung des "7:1-Mythos" möglich gewesen. Nehmen wir es vielleicht besser als vorherbestimmt hin.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Na ja, im Endeffekt sollten wir vielleicht fast noch froh sein. Wenn sie als nächstes gegen Brasilien gespielt hätten, wäre durchaus eine Komplettbeseitigung des "7:1-Mythos" möglich gewesen. Nehmen wir es vielleicht besser als vorherbestimmt hin.

    Du meinst mit sowas wie einem 1:7 Ergebnis? :D

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Na ja, im Endeffekt sollten wir vielleicht fast noch froh sein. Wenn sie als nächstes gegen Brasilien gespielt hätten, wäre durchaus eine Komplettbeseitigung des "7:1-Mythos" möglich gewesen. Nehmen wir es vielleicht besser als vorherbestimmt hin.

    Du meinst mit sowas wie einem 1:7 Ergebnis? :D

    Warum denn auch nicht. Dann würden die Brasilianer uns nicht mehr hassen.:D:D

  • Meine armen Blümchen seufz... naja, zumindest guckt man durch die lange Wartung öfter mal ins Forum.... auch wenn hier dann hautpsächlich so Langeweile-Geplätscher-Posts dazukommen, wie in diesem Thread 8o

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Ich hoffe ja immernoch dass Darcoon mich auf den arm nimmt und ich als Geburtstagsgeschenk nen neuen Content bekomme...