Neue Zone? Hotfix? Oder doch nur Eventwechsel?

  • Wie wieder nix?:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:Und das ist schon spektakulär??????????? das ist das Gleiche wie seit Monaten einfach mal nix sogar das Event läuft jetzt schon 6 Wochen na klasse:cursing:

  • Ja, und auch NPC s für nicht erhaltbare Titel und eines von den vielen tollen Events aus den begrabenen Vorschlägen wird sicher nach einem Jahr umgesetzt.


    Aber ach nee ist ja Gierforge seit Monaten absolut nix, dafür gibts nen Forum aber da passiert was die Augen schmerzen:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Und bestimmt ne Diapromo am Wochenende.

  • aber hallo Runes of Magic hat im MMO - Bereich doch keine Konkurrenz deshalb muss doch GF nix unternehemen (ironie off) aber so denkt halt das omunöse Produktteam (bin mir sicher das es gar nicht gibt)!

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • Zusätzliche Informationen

    • Das aktuell laufende Fest bleibt unverändert.

    Und daraus musstet ihr so ein Geheimnis machen? :/

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Inzwischen haben wir die Wartungsinformationen aktualisiert. Viel ist es allerdings nicht, und vermutlich weit weniger spektakulär als einige hier gehofft hatten.

    ...und das durfte nicht früher verraten werden, dass sich nix tut???


    Langsam wirds komisch....ich fühl mich aufn Arm genommen, das andere Wort spar ich mir


    Ja das war so geheim gehalten worden vom Produktteam, das den gleichen Stellenwert eines shopmanager bei Runes of Magic hat, um Spannung zu erzeugen.


    Das diese tolle Sache nach hinten los geht, war diesem Ominösen (in vielen Augen nicht existieren) Produktteam wohl nicht bewusst.

  • Die Arbeiten grad den neuen Patch aus , der momentan nicht wirklich funzt... wenn dann nächste Woche das Update kommt, können wir uns auf bugfreies Spielen sowie LVL Cap + beweis Event und den langersehneten Diahandel im Ah freuen :S

  • Könnte man zwischenzeitlich vielleicht einmal den Stand der Wartungsarbeiten durchgeben? Das dauert heute aber lange, kommt da vielleicht doch noch was, oder habt ihr die Server geschrottet? :P

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Die Wartung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden euch informieren, sobald die Server wieder online gehen. Wir danken euch für eure Geduld und Verständnis.

    was ist einige Zeit? 1 stunde 2? oder doch 4 so wies bisher is ?

  • Es wird schon mal für die nächsten 3 Wochen vorgewartet.Da ja nicht mehr jede Woche wie gewohnt Wartung ist.Oder ein Ingamegärtner ist für Wartungen zuständig.

    Die Wahl: Wartung machen oder Gärtnern - ach lieber Gärtnern Wartung hat Zeit.

  • ^^ Langsam gibts nix mehr zu Putzen zuhause!

    Aber wenn das so lange dauert muss das Spiel ja wie nie zu vor gut Laufen^^

  • Wenn ihr nichts zu meckern habt seid ihr nicht glücklich oder? ^^
    Nen Patch ist es ne, von daher wird es ne Stinknormale Wartung sein die halt mal etwas länger dauert.