Neue Zone? Hotfix? Oder doch nur Eventwechsel?

  • oh ja das wäre doch nice ^^:love::love::love:

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Was ist an einer Wartung am Donnerstag so ungewöhnlich?

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • naja ... vllt .. wir wünschen uns doch ein lev cap ... und hoffnung besteht immer :evil:

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Der war gut! 8|

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wie wäre es wenns einfach nur ne Serverwartung ist? Nicht alles muss direkt ne Patch, Hotfix Ankündigung sein. Ihr wollt Serverwartungen jetzt bekommt man sie und instand wird hier spekuliert über i nen Bullshit..

  • WIe wäre es einfach mal mit abwarten?


    Ist ja schlimm wie da direkt so nen Fass aufgemacht wird.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Is wie immer, wir scharren ungeduldig in den Startlöchern, zumindest ich :-)


    Komm schon Darcoon, erlöse uns und gib uns bisserl Vorfreude.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Noch weiß ich ebenso wenig was kommt wie ihr. Da ich die Infos gefühlt 5min kriege, bevor ich sie euch ankündige. Wenn's Details gibt, wird die Ankündigung aktualisiert.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Noch weiß ich ebenso wenig was kommt wie ihr. Da ich die Infos gefühlt 5min kriege, bevor ich sie euch ankündige. Wenn's Details gibt, wird die Ankündigung aktualisiert.


    Puh sorry aber für nen Coma bist du sehr wenig mit einbezogen was das Game an sich angeht.

  • Wir haben eben hier die Richtlinie, alles zur gleichen Zeit in allen Comms anzukündigen. Dadurch sind meine Möglichkeiten, jegliche offiziellen News vorzeitig durchsickern zu lassen, quasi Null. Es sind eh nur noch zweieinhalb Tage, dann wisst ihr es spätestens sowieso.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Wir haben eben hier die Richtlinie, alles zur gleichen Zeit in allen Comms anzukündigen. Dadurch sind meine Möglichkeiten, jegliche offiziellen News vorzeitig durchsickern zu lassen, quasi Null. Es sind eh nur noch zweieinhalb Tage, dann wisst ihr es spätestens sowieso.


    Das verstehe ich ja auch (irgendwie), aber du schreibst das du zur Zeit auch nichts weißt und das finde ich schon recht seltsam für einen Coma.

  • Ich äußere mal die vorsichtige Hoffnung, daß nach dem Wartungs-Donnerstag der I-Shop wieder regulär ingame aufgeht ;)


    auf neue Zone würde ich gerne noch verzichten :D

    Grüßle Jakki :)

  • Schön wäre auch gewesen wenn man "schnell" mit dem Shop reagiert hätte meine Gildies warten noch immer auf ihre Trikots. (BTW wir haben 2018 da sind ein paar andere Mannschaften als 2014 dabei)

    Aber mal schauen wenn sie nach der Vorrunde raus sind habt ihr ja ne menge Manpower gespart für Bugfix und neue Inhalte.

    Wer braucht schon Einnahem aus dem Shop da werden halt die Preise wieder etwas angehoben bzw die "tollen Sonntagsrabatte" gekürzt. Wer braucht schon ne Happy Hour mit 50% Rabatt. X(X(X(

  • Spekulationen gibts immer und ja

    Bis jetzt waren die Donnerstags Ankündigungen immer was spezieleres als nur Server Wartung!