Neue Zone? Hotfix? Oder doch nur Eventwechsel?

  • oh man ...

    vllt .. gibt dennoch mal Info .. was gemacht wird .. woran es liegt ... für eine normale Serverwartung sind 7 Std. ja wohl nicht normal .. oder woran liegt es ... *neugierig ^^^

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Status-Update: Die Maintenance dauert noch an. Dauer unbekannt.

    Merken wir. deswegen auch die Frage. Trocken, sehr trocken. Aber immerhin ne Antwort.


    Was is so schwer daran, mal ein bisschen was rauszulassen, so ala ".....weil...wir den Stecker nicht finden, der Wartungsverantwortliche die Klo-Tür nimmer aufkriegt, die Assistentin vom CoMa fast alle Tasten aus der Tastatur rausgerissen hat".... usw.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Details zum Fortgang der Wartung kann ich an dieser Stelle nicht durchgeben. Derzeit lässt sich nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Wer Hoffnungen hat, dass es noch vor dem ersten WM-Gruppenspiel heute was wird, den würde ich aktuell jedenfalls als Optimisten einstufen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • mich erinnert so eine lange Wartung ehr an Dinge wie z. b. neuer Patch für Zonenerweiterung ... nur wurde es uns an im Vorfeld gesagt .. mom, irgendwann gab es mal eine Zonenerweiterung .. da war sie auch so bums da .. naja abwarten und Teetrinken ..

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Okay, die Tasten in der Tastur sind noch drin :-)

    Danke für die Auskunft, hättste aber auch gleich so schreiben können 8o

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Details zum Fortgang der Wartung kann ich an dieser Stelle nicht durchgeben. Derzeit lässt sich nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Wer Hoffnungen hat, dass es noch vor dem ersten WM-Gruppenspiel heute was wird, den würde ich aktuell jedenfalls als Optimisten einstufen.

    Na, danke für die Ermutigung. Da will man nach Wochen das erste Mal außerhalb des BKs in ROM und dann ist Serverwartung. Irgendetwas sagt mir, dass es eben nicht sein soll. ROM will mich wohl nicht mehr haben. ;(

  • ja sag ich doch ... fühlt sich so an .. und mal wieder nix klappt ^^

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Wartung kommt in diesem Fall von warten.

    Wenn ich was sagen kann, ist es, dass KEIN neuer Content kommt. Dessen könnt ihr sicher sein. Sonst wäre es auch bereits angekündigt worden.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • ;(;(;(

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)