Posts by Rynak

    Wie gewünscht, hier mal ein Update mit Daten der letzten Tage.



    PS: Das Forum scheint meine IP nach ~1200 Zugriffen zu blockieren, daher hab ich jetzt Daten von vor ein paar Tagen mit jetzt vermischt, sollte aber keinen großen Unterschied machen.

    Einen netten Text habt ihr da geschrieben ;)


    Was mich aber noch interessieren würde, wie habt ihr die Kameraeinstellung im zweiten Bild geschafft? Ich hab das immer versucht, aber so weit kann ich nicht rauszoomen ^^

    You cannot use wait in loops. That's why there is no way (to my knowledge) to write loops with skills in them. They removed these possibilities because of bots.

    I agree that using the skills for that is kinda "wasting space" but since skill slots are not limited it isn't really a problem.


    Regarding your improvement:

    That is a far to complex (overloaded) spell! It should have 1 or 2, maybe 3 effects but not that much. Also I don't really see how the new skill is related to the old one.

    Now you have

    • AOE Movement slow with chance (RNG sucks anyway)
    • AOE Weapon slow (reducing damage)
    • AOE blind
    • player movement speed
    • player water effect
    • water damage increase

    That's far too much for one skill.

    That looks like GridCliqueIt, alternatively there is RaidHeal (and also HealBot I think). You can configure many of these addons extensively (I know there are many options for RaidHeal) so you can try to get the result from your screenshot.


    You could also write a message to the video creator.

    Did you (GF) already extend the contract for RoM with Runewaker or do you plan to do so? In the last Community Letter you wrote it runs until 2020.


    Are you planning on changing the success/failure rate of gemstones (or did you do it before), maybe decreasing the failure rate to make the result less random?



    Do you plan on publishing the success rates?

    Edit: Found a more important question ;)

    Edit2: The likes came after the edit ^^

    Komischerweise sinds nie die setskills. (Die passiven mal ausgenommen)

    Ich würde mal stark vermuten es sind genau die Skills, die durch Elitefertigkeiten beeinflusst werden.


    Es gibt öfters das Problem. Wenn man als Mage/Priester startet, dann auf Mage/Hexer wechselt und crittet hat man beim nächsten Login noch die Mage/Priester Aktionsleiste während man Mage/Hexer ist. Dann geht der Flammenstoß nicht mehr da der Mage/Hexer nen "anderen" Flammenstoß hat.

    via Steam gehts auf jeden Fall ins Depot und es müssten einzelne Items sein, da es ja kein Paket ist das im Spiel als solches als Paket existiert sondern das "Paket" durch den Shop definiert ist.

    Das Kostüm und Klassenkarte gerne auf nem Twink hätte (weil hässlich auf Zwerg & hat schon 6 Klassen)

    Jetzt wäre noch die Frage ob das Kostüm ausgepackt (aka. mit dem Geschlecht des Bestell-Chars) oder als Päckchen (das dann das Geschlecht des Chars annimmt wo man es aufmacht?) im Depot ankommt. (Mein Twink ist halt weiblich.)


    Päckchen wäre eigentlich sinnvoll aber davon würde ich in letzter Zeit nicht ausgehen ;)

    - implementing something like Trion did for it's games (Rex, Apex...) where I (a paying player) can buy it and put it on Auction House for desired amount of gold for others (free players) to buy it and get diamonds.

    They had this years ago - you could sell diamonds in the auction house. But they temporarily (TM) disabled it.

    - implement something that even most pay to win game has, Allods Online. Currency exchange, gold -> diamonds and do your best to keep it at a fair rate.

    There is such a thing (10 diamonds to 350k gold iirc) but normal players pay you way more (150k+ on old servers). The problem would be it introduces even more gold onto the servers and we already have way too much gold / inflation.

    Hallo,


    ich würde mir gerne das Item Shop Paket "Scout Pack" kaufen.


    Dazu wüsste ich aber gerne, ob die Items im Depot (und dort einzeln oder als Paket?) oder Itemshoptasche landen, da ich

    • Den Titel&Reittier gerne auf meinem Zwerg hätte
    • Das Kostüm und Klassenkarte gerne auf nem Twink hätte (weil hässlich auf Zwerg & hat schon 6 Klassen)

    geht das (evtl. mit Support) oder geht das alles auf einen Char?




    EDIT: Und wie ist das wenn man das jemand anders schickt? (Kann man ja verschenken)

    Für den Schmetterlingsraid gibt es ein "Sterbmakro". Man spart sich den Rückweg ...

    Natürlich ist Sterbemakro verboten, ist Bugusing. Ist natürlich kacke wenn man das nicht kennt und irgendwer einem sagt "Hier, nimm das geht schneller" ohne zu erwähnen dass es verboten ist. Aber wenn man das Makro liest könnte schon klar werden dass es ein Bug ist.


    Und wenn man andere Bugs/Exploits benutzt ist das natürlich auch Bugusing -> Bann.


    Generell zu Automatisierung:

    Es galt soweit ich weiß bisher die Regel: Solange man am PC sitzt und reagieren kann ist alles (PetAutoCraft, Arkanium Arena, UMM, ...) erlaubt, wenn das aber ein Bot ist oder man AFK ist (und erwischt wird) ists verboten.


    Edit: Damit sind Fusion und UMM erlaubt solange du nicht AFK gehst.



    BTT: For normale Makros ohne Dauerschleifen, Bugusing oder andere Regelverstöße ist meines Wissens noch niemand gebannt worden.