Gibt es evtl noch ein Beweis Event

  • Ich wäre für ein PoM Event zwischen Weihnachten und Silvester/Neujahr.


    Oder von mir aus auch ein PoM Event mit zb gebundenen Beweisen aber dann halt über einen längeren Zeitraum, so dass auch Schichtarbeiter und Wochenend-Zocker vom Event etwas haben können.


    Das wären so aus Spielersicht meine Vorstellungen :)


    (Ob es ein Event gibt und wie es aussieht, weiss/sage ich nicht :D)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Sind doch aktuell alle Kurzzeit-Events für die Wochenendspieler - wann war das letzte mal nen Ep/Tp oder Dropevent (außer das jetzige lange Weihnachtsvent) mal unter der Woche aber nicht am WE? ...

  • Also gibt es dieses Jahr anscheinend keines!!!!


    Eigentlich schade...... Es gibt auch Spieler die beim letzten Beweisevent sich nicht 1k+ Beweise erfarmt haben und die, die Schimpfen weil man nach einen Beweis event fragt, sind die, die noch soviel haben und kein Gold mehr damit verdienen, meine Meinung.

  • Also gibt es dieses Jahr anscheinend keines!!!!


    Eigentlich schade...... Es gibt auch Spieler die beim letzten Beweisevent sich nicht 1k+ Beweise erfarmt haben und die, die Schimpfen weil man nach einen Beweis event fragt, sind die, die noch soviel haben und kein Gold mehr damit verdienen, meine Meinung.

    Ein Beweise-Event, dass parallel zu einem recht hohen EP-Event läuft, wäre jetzt nicht sooooooo super.

  • Also gibt es dieses Jahr anscheinend keines!!!!


    Eigentlich schade...... Es gibt auch Spieler die beim letzten Beweisevent sich nicht 1k+ Beweise erfarmt haben und die, die Schimpfen weil man nach einen Beweis event fragt, sind die, die noch soviel haben und kein Gold mehr damit verdienen, meine Meinung.

    Ein Beweise-Event, dass parallel zu einem recht hohen EP-Event läuft, wäre jetzt nicht sooooooo super.

    Soweit wird nicht gedacht. Es is immer nur alles #mimimiwarumkommtdiesunddasnicht


    Anstatt einfach mal mit dem zufrieden sein was schon alles kommt... (EP/TP Event, Geschenke im Briefkasten usw...)


    Ich weiß, das sind alles nur "kleinigkeiten" im Vergleich zu Beweisen, denn mit denen kann man am ehesten Gold machen. Aber ich bin auch hier der Meinung, dass diese Events nicht gut für das ganze Spiel sind (oder generell eine "Premium Währung") und zum anderen dann doch alle Jahre wieder ein solches Event gekommen ist. Ob jetzt vor oder nach Silvester sei mal dahingestellt, aber gekommen ist zu diesem Zeitraum sowas noch immer...

  • Rakymos also bekommen wir doch kein Beweis Event......


    Oder kann da vielleicht noch ne Kleinigkeit kommen?

    Scheint wohl der Fall zu sein, dass während der letzten Feiertage keinen Beweis Event gab.

    Aber ich denke mal, dass bald wieder eins sein sollte.


    Theoretisch würden sich ja mit Valentinstag, Ostern, RoM-Bday genügend Anlässe finden lassen :) (Oder halt ein Event "weil man es kann")

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Aslo wenn Kontrollen als "wertvollster" Stat momentan im AH für 100kk verkauft werden - scheinen doch genügend Beweise vorhanden zu sein - wozu also ein Event?


    Da wären andere Events doch mal viel sinvoller

    - zB das Serverwartungsevent, welches mit vielen Problemen Schluss macht, die nach längerer Zeit auftreten

    - oder das Zonen-Neustart-Event wo bestimmte Zonen jeden Morgen um 6 neugestartet werden

    - Oder das PvP-Performance-Event wo um 19:50 Uhr mal auf die Turbo-Taste am BK-Server gedrückt wird

    - Oder das Bugfix-Event, wo an Sonnentempel, Eisklinge und Riten gearbeitet wird (bitte lasst die mit Abstand spielbarste aktuelle Ini in Ruhe ausser vielleicht die drecks Huckelpiste mit Stolperfallen, die man Boden nennt, bei B3 )

    - Oder das Beutel-Drop-Event, wo vermehrt die richtigen Beutel in der neuen Zone droppen

    - Oder Hohl-dir-die-Setfertigkeiten-Event, wo die Bosse einen weiteres Lila Item ihrer Lootabelle droppen (hat den netten Nebeneffekt, dass die seltenen guten gelben Stats auch vermehrt droppen)

    - Oder das Sanktions-Event, wo GMs (im Zweifelsfall beider Länder) im BK zuschauen und so schneller zu Sanktionen bei unsachgemäßer Spielweise kommen können

    - Oder das Grad-Stein-Event, wo ein NPC aufgestellt wird, der gegen Gold höhere vercrappte (grüne Ier Stats) Gradsteine verkauft (hat den nützlichen Nebeneffekt des Goldsinks)

    - Oder auch sehr beliebt - das Heute-nicht-nach-unten Event, wo Plussteine statt der Sink-Rate eine erhöhte Fehlschlag-Rate haben (Aufwerte-Rate bleibt gleich) aber Items nicht abwerten können

    - Oder das Die-Com-interessiert-uns-wirklich-Event, wo Phelan, Celes, Polog, Darcoon und vielleicht sogar einige Personen des ominösen Produktteams sich die Sorgen und Nöte der jeweiligen Coms anhören und entsprechende Lösungen anbieten/ausarbeiten und umsetzen

    - oder oder oder.... es gäbe soviele schöne Events