Neuer Content

  • wenn neuer Content kommt verdiehnen die wieder rivhtig Asche mit dem ganzen Waffen plussen

    so sieht es aus, also erstmal neuen Server Zeit geben das die Leute auf Max sind und fertig gepumpt sind dann kann’s neuen content geben.

  • Der neue Server braucht allerdings auch irgendein Equip um die dann folgende Instanz zu farmen wenn er vorher auf "max" ist.


    Diejenigen die das jetzt zu rushen versuchen sind idR auch keine neuen Spieler sondern Leute die gewechselt haben - wenn die dann jetzt auch noch hingehen und sich bis Unterkante mit dem jetzigen Zeug vollpimpen (im Sinne von: 1:1 das Level der alten Server vom Equip her, Titel und Cenedril usw dauern länger, ist klar) um dann direkt wieder zu wechseln .... wenns Spaß macht, sinnvoll ist es irgendwie nicht.


    Der Geldbeutel der Gameforge freut sich jedoch sicherlich also lasst euch nicht aufhalten ;)



    Nachtrag: Wer wissen will wie das mit 2020 aussieht, weiss ja jetzt wen er fragen kann .... ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Soso, also kein Patch diese Woche, nach einem Jahr Enoch. Starke Leistung. :thumbup:

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Soso, also kein Patch diese Woche, nach einem Jahr Enoch. Starke Leistung. :thumbup:

    ja leider ... schon traurig :thumbdown:

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • so sieht es aus, also erstmal neuen Server Zeit geben das die Leute auf Max sind und fertig gepumpt sind dann kann’s neuen content geben.

    Ich hoffe nicht - es wird mehr als Zeit...


    Was bringt einem ein neuer Server mit Leuten, die dann vllt neu pimpen, wenn dafür auf 4 alten die Leute nicht mehr pimpen, weil sie aus Langeweile nicht mehr da sind?

  • so sieht es aus, also erstmal neuen Server Zeit geben das die Leute auf Max sind und fertig gepumpt sind dann kann’s neuen content geben.

    Ich hoffe nicht - es wird mehr als Zeit...


    Was bringt einem ein neuer Server mit Leuten, die dann vllt neu pimpen, wenn dafür auf 4 alten die Leute nicht mehr pimpen, weil sie aus Langeweile nicht mehr da sind?

    Dem kann ich nur zustimmen. Der aktuelle Content ist ausgelutscht und bringt selbst mit dem 47igsten Twink keine neue Herausforderung mehr. Eisklinge - durch. Sonne - durch + nach wie vor kaputt.


    Es wird echt dringend Zeit für neuen Content, der zumindest so einigermaßen funktioniert. Zeit hätte RW jetzt ja lange genug gehabt!

  • so sieht es aus, also erstmal neuen Server Zeit geben das die Leute auf Max sind und fertig gepumpt sind dann kann’s neuen content geben.

    Ich hoffe nicht - es wird mehr als Zeit...


    Was bringt einem ein neuer Server mit Leuten, die dann vllt neu pimpen, wenn dafür auf 4 alten die Leute nicht mehr pimpen, weil sie aus Langeweile nicht mehr da sind?

    geht leider nich ganz auf die rechnung. die leute pimpen sowieso, ob jez oder in 2 monaten is fast egal. genaugenommen ist es sogar nicht egal, sondern eine weitere verzögerung "wirtschaftlich" sinnvoll. keine promo und kein content => warten auf das letzte quartal => promos + content raushauen => alle leute pimpen wie sau => geld ind e kassen => jahresabschlussbericht und die aktuellen (letzten) quartalszahlen sehen super aus.

    und bis es soweit is wird zikiel ausgelutscht, da dort die leute pimpen, und dann direkt nach dem neuen content dort auch wieder pimpen.


    community-freundlichkeit: 0

    wirtschaftliches ansehen: 100

  • Mag alles sein mit pumpen und nicht usw, aber nicht vergessen 2020 ist bald.

    Und wie ich schon mal sagte und bis jetzt auch nicht wiedersprochen wurde, ist das Max Level von RW für RoM immer schon 102 gewesen. Wenn man jetzt rechnet 2019 Level 101 und 2020 Level 102 dann passt das das 100 schon über ein Jahr da ist.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage damals im Com-Brief, dass der Vertrag bis März 2020 läuft, mit Option auf Verlängerung.


    Wo diese Aussage herkommt, dass am 31.12.2019 die Lichter ausgehen, würde mich mal interessieren. :/

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war die Aussage damals im Com-Brief, dass der Vertrag bis März 2020 läuft, mit Option auf Verlängerung.


    Wo diese Aussage herkommt, dass am 31.12.2019 die Lichter ausgehen, würde mich mal interessieren. :/

    Wer hat was davon gesagt, dass mit 2019 schluss ist? O.o

  • Die RoM-Untergangspropheten die es seit offiziellen Release 2009 gibt. :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Google-FU ftw.


    https://de.runesofmagic.gamefo…/i-brief-an-die-rommunity

    https://de.runesofmagic.gamefo…ii-brief-an-die-rommunity

    https://de.runesofmagic.gamefo…ii-brief-an-die-rommunity <- hier findet sich die 2020 Aussage.


    Zu "Aber aber aber die sollen alle erstmal kräftig pimpen" => Post#23


    Q4/18 beginnt übrigens nächsten Montag , nach der Logik hätte man auch das komplette Steamrelease auf den 1.10. legen können um den "Boost" auch noch mit ins Q4 zu nehmen. Manchmal liegt es auch eher an so simplen Dingen wie "der <Piep> ist noch nicht fertig" ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Die Jahre verstreichen….


    Theoretisch könnte man sich neuen Content sparen, sind eh nicht mehr genug Spieler da. :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Ach.... bei so Schrott ini´s die einem nichts abverlangen braucht man doch keine Leute mehr Hadri.... einfach nur lächerlich mittlerweile und zunehmend frustrierend für die, die auf neuen Content warten und das Spiel echt sehr gerne zocken bzw gezockt haben.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Naja Velmi, anspruchsvoll ist neuer Content in der Theorie immer. Nur wurde eben den Spielern Mittel in die Hand gegeben, das er eben nicht mehr Anspruchsvoll ist.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Nö ist langweilig geworden. :)


    Kannst deinen kleinen lümmel wieder einpacken, das versaute Ding mag eh niemand sehen. <X

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester