Neuer Content

  • Mal so ne Frage, nächste Woche ist Enoch 1 Jahr draussen. Muss man noch ein weiteres warten auf neuen Content (Zone/Instanz) oder darf man sich bei diesem "Jubiläum" überraschen lassen, und funktionierenden! Content erwarten?

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • In jedem 7ten Ei ähhh Contentupdate... und so.


    Wenns was neues zu berichten gibt, stehts sicherlich im Forum, dran gearbeitet wird jedoch. ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Es wird daran gearbeitet.... am Grundlegenden Content das es ihn irgendwo in einer Schublade gibt, oder es wird daran gearbeitet das wir bald mal was neues haben?^^

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Meine Meinung: Wenn ihr es nach 1 Jahr nicht schafft einen funktionierenden Content zu bringen, könnt ihr eigentlich zusperren. Vorallem da ja nicht erst seit letztes Jahr September dran gearbeitet wird.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

    Edited once, last by ConKen82 ().

  • Wann Runewaker die Datei für die Zone in den Client packt und wann da irgendwas auch nur annähernd fertig ist selbst nach deren eigener Definition von "fertig" die du garantiert nicht erleben möchtest sind völlig unterschiedliche Welten. Von "so fertig das man sich traut es auf User loszulassen" oder "bugfrei" ganz zu schweigen. Auch die übernächste Zone ist bereits im Client drin, deswegen ist da noch lange nichts fertig ;-)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Hätte gedacht Saito haut mal wieder seine Eule raus :D


    Meine Definition von funktionierend lieber Saito: Nicht so wie Sonnentempel mit Bossen von 1,8kk LP. Bugfrei wird nie klappen. In keinem Spiel der Welt.

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir woooooooooooollen NEUEN NEUEN NEUEN CONTENT CONTENT CONTENT!!!! xDDD

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • ConKen82 was die Eule angeht ... das geht noch besser, allerdings verlink ich das dann eher nicht als Bild im Forum ... schau dir mal http://www.effinbirds.com an ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Es gibt doch einfach für alles einen Markt =O


    Wird das Tagesblatt dafür eigentlich wieder aktiviert, wobei es ja eher ein Jahresblatt ist, oder kommt die Ankündigung 5 Minuten vor der Wartung? ^^

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • Es gibt doch einfach für alles einen Markt =O


    Wird das Tagesblatt dafür eigentlich wieder aktiviert, wobei es ja eher ein Jahresblatt ist, oder kommt die Ankündigung 5 Minuten vor der Wartung? ^^

    Das weiss ich wenns soweit ist weil die Übersetzung oft genug von uns gemacht wird, wenns nicht irgendein Storytext ist der ingame als String existiert; denn dann haben wir Glück und die Loca hat das schon gemacht ;)


    ("Es gab einst einen fahrenden Sänger namens Aylit. Wenn er durch die Städte und Dörfer zog, erzählte er seinen Freunden allerlei interessante Geschichten, die ihm auf seinen Reisen widerfahren waren. [....] vom Märchenevent z.B. ist SC_0908SEANSON_61 ;) )



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Hab mal irgendwo gehört (altes Forum?) das RW für RoM bis max Level 102 Content hat und danach Schluß sei.

    Irgendwo hab ich gehört das der Vertrag von GF noch bis 2020 für RoM läuft und somit könnte man noch jedes Jahr ein Level Up raus bringen, ein Jahr paßt ja mittlerweile.

  • Das mit 2020 stand in einem der Community Letter zu Chapter 7 - ich hatte den vor ein paar Tagen erst rausgesucht, hab den Link aber grade wieder verlegt. Sprich das müsste der Stand aus spät 2016 oder früh 2017 sein meine ich.


    Wieviel Content Runewaker im voraus produziert und schonmal in den Client steckt kann sich jeder angucken der sich seinen Installationsordner bisschen genauer anschaut oder nen FDBex bedienen kann. Das heisst allerdings nie das das auch alles ist geschweige das es bereits fertig ist ;-)


    Bei der aktuellen Arbeitsgeschwindigkeit scheint mir 1,25 Jahre etwas knapp bemessen um alleine das fertig zu kriegen was bereits modelliert ist, aber das ist nur meine Meinung.


    Ob Gameforge den Vertrag nochmal verlängert, oder das bereits getan und noch nicht verlautbart hat, wird wohl auch davon abhängen, wie deren Schätzung des Einnahmenverlaufs aussieht und natürlich letztlich auch was Runewaker bereit ist noch an Content zu bauen.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Wenn man nie ändert was die Spieler wollen, wird es sich nie Positiver mit dem Gewinn ändern. Aber naja Spieler sind ja egal hier .... Kenne keine Firma die so denkt wie Gameforge

    Gameforge hört auf die Spieler zu ignorieren. Lernt endlich das nur ein zufriedener Kunde gerne und viel bezahlt .


    Wenn Du nicht zuhörst, verkaufst Du auch nichts. – Caroline Marland

  • Ob Gameforge den Vertrag nochmal verlängert, oder das bereits getan und noch nicht verlautbart hat, wird wohl auch davon abhängen, wie deren Schätzung des Einnahmenverlaufs aussieht und natürlich letztlich auch was Runewaker bereit ist noch an Content zu bauen.

    Also was das "Geschäftliche" angeht, hat sich GF da schon selbst ans Bein gepisst wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut.


    - Abzockrad

    - Keine Abwechslung bei "Promos"

    - Überteuerte "Angebote"

    - Mieserable Pluschancen

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

  • denke das Gegenteil ist hier der Fall.

    Denn wenn man so liest das wer 1000 Steine brauchte um auf +30 zu kommen oder wie sich so viele übers Glücksrad aufregen und dennoch nutzen, weiß man womit GF Geld macht.

  • Naja, das ist aber die Dummheit der Einzelnen *duck und weg* :saint:


    Persönlich hab ich das Plussen über eine gewisse Stufe eingestellt, und das haben wahrscheinlich ein Großteil der Spieler.


    Aber wir schweifen ab:

    NEUER CONTENT MUSS HER! :D

    Hadrían


    Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100


    Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.