Posts by Gwyn

    Der andere Thread ist noch garnicht sooo alt.

    Ich meine, dort war die Begründung, dass wir ein besseres Einkommensverhältnis haben als die Polen und die deswegen nicht so viel für die Dias bezahlen müssen.

    Und das andere mit der Verschleierung der Ortsangabe... Ich sitz hinter ner ganz offiziellen Firewall, die etwas dichter ist und meinen Standort kriegt GF erst raus, wenn sie einen begründeten Antrag bei meinem Provider stellt. Meine ich zumindest.

    Wenn ich gerade keine Pause hier machen würde.... es juckt mich schon in den Fingern, anderswo günstiger Dias zu kaufen^^ Aber mein Geld geht immer noch woanders hin. Mit Freude sogar ;)

    Moin,


    die Hass-Rune gehört in eine TANK-Waffe und soll helfen, mehr Aggro zu erzeugen so wie die Schadensrunen bei den DDs den Schaden erhöhen sollen und ist sozugaen das Gegenstück zur Versöhnungsrune, die bei den DDs und Heilern weniger Aggro erzeugen soll.


    Ich hoffe, das war jetzt kurz, verständlich und richtig

    PAC ist nur gestattet, während man den Char auch spielt. Sobald man für einen GM nicht mehr erreichbar ist - also länger afk - sollte man den Vorgang abbrechen. Sonst kann es zu einer Sanktion kommen.

    Ich nutze das Addon auch sofern ich überhaupt noch was über die Pets mache.

    Es geht ja nicht um die Titel, sondern um die Töpfe.


    Die Töpfe aus dem Shop müssen einzeln verschenkt werden und ja, es ist mühselig.

    Ich habe in einem halben Jahr auf einem Gärtneraccount nur 4-5 Töpfe tauschen können und da war es mir erst mal egal ob die Töpfe für alles nutzbar sind. Man sollte also schon sehr lange durchhalten können oder verdammt viel Glück mit dem Drop von den Tautropfen und Co haben.

    Contents [Hide]

    Wartungsarbeit

    Liebe RoMmunity,

    im Moment finden unsere Wartungsarbeiten statt. Während dieser Zeit ist die RoM-Website nicht vollständig verfügbar.

    Danke für euer Verständnis.


    Euer RoM-Team




    Das wird mir im Firefox angezeigt

    Die Arkaniumkammer ist geschlossen, wenn du mit dem Rücken zur Klassenhalle stehst und leicht links gegenüber kein waberndes rundes Tor siehst. Dann ist der NPC da.


    Und die Quest mit der Truhe ist beim Weihnachtsevent nicht oder seltenst lösbar weil man diesen Bug nicht beheben will bei Runewaker. Ist halt ein uralter Fehler und der geht Runewaker links und rechts vorbei :(

    Vielleicht war es ja noch ein wenig früh für klar Aussagen :(

    Auch wenn ich hier in den Jahren gelernt habe, viele Leute zu verstehen, wo andere bereits die Ohren anlegen.


    Könntest du bitte noch mal im Klartext schreiben, was du meinst?


    Was ich aus deinem Geschreibsel rauslese, ist Folgendes:


    Die Portkosten sind dir zu hoch.

    Da widerspreche ich wie Torkilsd ganz klar. Die sind bis zum Ende erträglich. Auch ohne Iniverkäufe.


    Wenn du einen neuen Stab brauchst, ist selbst der bezahlbar und +16, Grad 12 muss kein Anfängerstab sein. Das hat nicht mal mein Endlevelstab. Alles drüber ist in meinen Augen Quatsch. Und die richtig guten Waffen, die einige noch vom Handwerksevent herstellen können, sind nun mal teuer. Entweder man kann sie sich leisten und hat dann mehr Bumm oder man lässt es. Es gibt Alternativen.


    Und die Sühnegutscheine, sofern man die überhaupt braucht kosten nichts. Wieso sollte man die überhaupt für nen Zonenwechsel brauchen???? Wenn du nach nem Port crittest gibts keinen Sterbemalus.


    Solltest du was anderes meinen, wäre es schön, wenn du es schreibst.

    Moin,


    hat zufällig jemand eine Übersicht bei den Preisänderungen der Dias?

    Der Preis ohne Promo würde schon reichen. Dann würde man da die Veränderungen sehen. Dass die Dias bei einer 30% Promo teurer sind als bei den alten Promos wurde ja schon gesagt.


    Ich finde es mittlerweile nur noch traurig, dass solche Übersichten von Spielern erstellt werden müssen, um transparenz zu haben. Wäre eigentlich die Aufgabe von GF gewesen.


    Danke schon mal an denjeninigen/diejenige, wer sich die Arbeit macht

    Das EINZIGE was hier wirklich hilft, ist nicht kaufen und ggf. mal beim Verbraucherschutz nachzufragen, wo man gegen die guten Sitten verstösst.


    Ich lade auch nicht auf. Die 5 Euro gestern reichen erst mal. Die Taschen bei meinem Main sind nun alle frei auf Ewig !

    Und die Loginbelohnungen werden mich auch eine Weile über Wasser halten.

    Selber schuld, wer sich auf Wirtschaftsfachleute einlässt.

    Wozu soll ich jetzt hier Geld reinstecken? Um zu zeigen, dass ich es ok finde, dass die Pakete auf Steam günstiger sind?

    Über mein Geld freut sich gerade wieder ein amerikanisches Unternehmen und auf dem Account, wo ich hier spiele, sind noch fast 2k Dias. Das reicht noch ne Weile, um die Taschen offen zu halten :)

    Für´s Plussen mach ich grade fleissig TQs wozu ich sonst immer zu faul bin.

    Meine Dias bleiben im mehrfach verschlossenem Beutel. Auch wenn ich gerne die Rucksackseiten wenigstens für meinen Main hätte. Aber der Preis ist auch mir zu heftig. Ich komme schon mehrere Jahre mit mieten aus, dann werd ich auch in Zukunft die 3 Seiten weiterhin mieten.

    Ich nenn es einfach nur Verzicht üben ;P

    Auch ich finde es schade, dass GF da einen Unterschied macht und werde mir den Kauf wohl verkneifen.

    Es ist blöde, dass man nicht alles verschenken kann. Ich sehe es nicht ein, hier noch mehr Geld reinzustecken, weil ich einem Twink etwas nicht schenken kann. Verzichten ist etwas, dass ich als Verbraucher kann. In wie weit GF das kann, müssen sie selber entscheiden.

    Ich finde es nur gut, dass Steam nicht zur Pflicht für alle geworden ist, dann wären 2 weitere Spieler weg.


    Ausserhalb vom Thema: Die jungen Leute wachsen leider mit dieser Offenheit Allem gegenüber auf und haben keine Ahnung und zum Teil auch keine Vorstellung davon, was diese Datengrabber alles anstellen können. Also nicht ärgern, wenn Leute nichts gegen Steam und Co haben.

    Das stimmt so nicht Kako.


    Holz, Erz und Kräuter sowie Koch findet man die Legenden-Ausbilder in Varanas-Ost

    Schreiner wie gesagt in der Obsi

    Bei den anderen bin ich mir grade nicht sicher

    Ein Dank mal an alle, die hier so großartige Arbeit geleistet haben und dafür gesorgt haben, dass möglichst wenig aus dem alten Forum verloren geht.

    Schön, dass es euch hier gibt :)