Verdammt, so weit draussen.
Hab mich nicht getraut durch die Lava zu wandern.
Danke, Ainz, für die Hilfeleistung.
Konnte die Quest nun Abschliessen.
Verdammt, so weit draussen.
Hab mich nicht getraut durch die Lava zu wandern.
Danke, Ainz, für die Hilfeleistung.
Konnte die Quest nun Abschliessen.
Leider ja, Shivia im Aotulia-Vulkan.
Wenn ich die Quest Abbreche und den Info-Zettel mit dem Hinweis der Ermittlerin und Zielort wegschmeisse. Erhalte ich bei der Quest-Annahme trotzdem wieder dieselbe. Echt Nervtötend sowas, Ähnlich wie bei den Titelquest. Man bleibt da hängen und kommt nicht mehr vorwärts.
Hallo Zusammen
Ich finde die Ermittlerin Shivia im Aotulia-Vulkan nicht. Habe es auch schon nach der Serverwartung versucht.
Mit dem Spick den ich hab, sollte die Person bei den Koordinaten 36.3/56.8 ungefähr sein. (Am Mantikor-Turm vorbei. Am Lavasee, in der nähe des Zelts und vor der Brücke.)
Quest Abbrechen bringt nichts, krieg immer wieder dieselbe Ermittlerin.
Quest: 70 (Täglich) Winnie Siboks Bitte
Quest-Ziele: Besorgt Geheimdienstbericht
Quest-Start: Altes Königreich von Rorazan, Frontbündnislager
Server: Kadmos
Weiss da jemand etwas mehr darüber? Neuer Standort? Buggy?
Gruss Riedhof
Ich bin zu faul zum Rechnen: Mindest Item-lvl für Manastein Grad
Manastein Grad: 5 ..........Manastein Grad: 6
lvl ? - braun
lvl ? - orange
lvl 68 - lila .........................lvl 88 - lila
lvl 74 - blau ......................lvl 94 - blau
lvl 78 - grün ......................lvl 98 - grün
lvl 81 - weiss.................... lvl 101 - weiss
Für kleinere Manasteine Grad. z.B 4; alles -20. Orange und Braun, hatte ich halt nie.
14.03.2024
15x Trautes Heim
Ist kein Makro, Aber wenn zu viele Charakter (Spieler) im Weg stehen um einen NPC anzuvisieren, hilft dir auch die Shift-Taste dabei.
29.12.2023: 99x Geheimnisvolle Schatztruhe XX
Danke für die Aufklärung. Nach diesem Geschrei hab ich schon befürchtet, ich verpasse da etwas.
So wird's erst wichtig, wenn man damit beginnt. Trifft bei mir folglich nicht zu. Bin beruhigt.
Danke.
mmh. Machen alle Gipfelstufe?
Ich hab etwas von Instanz gelesen, dann hab ich damit gar nicht angefangen.
Evtl. den Fungus draussen ansprechen, weiss nicht mehr, ob er diesbezüglich etwas sagt. Es gibt eine kurze Sequenz, abwarten.
Wenn du zu schnell in den Pilzwald (-tal, -garden ... oder wie es dort heisst), einfach wieder zurück und die Sequenz startet erneut.
Nun, die win-Situation ist doch da. Mit der gleichen Anzahl Truhen im Haus gibts bis zur doppelten Anzahl Lagermöglichkeit.
Deine alten Truhen sind jetzt nur noch ein wegwerf-Produkt. Wäre schön, wenn man diese upgraden könnte, ohne erneut den vollen Preis zu zahlen.
"Gameforge, kann ich die alten eintauschen?"
Bei mir hats nach update auf WIN 11 nichts verändert zum ROM.
Läuft genau gut schlecht, wie vorher.
Hallo
Veto
Ich (Wir) wollen explizit Wünsche für einzelne Zonen für TQ. Es müssen nicht 8 Channels sein, aber mindestens mehr als 1.
In Enoch dauert eine TQ 30 min und man kann hier nicht ausweichen. Zumindest vor Merge ging es nicht, und das war zum ...
Hochachtungsvoll Riedhof
huhu
Gameforge - Spiele-Support <-- link zum Support.
Wäre praktisch, wenn es vor dem Einloggen auch ein Support link geben würde.
oder evtl. im E-Mail einen Buchstaben-Verdreher. eu statt ue. Mit dem auto.-speicher merkt man den Fehler lange nicht.
Falls E-Mail falsch ist, kriegst beim PW zurücksetzen logischerweise kein E-Mail.
Mehr Tipps hab ich leider nicht mehr.
Viel Glück
Riedhof
Ich finde das Gipfelstufen-System nicht interessant.
Wenns nur Grinden ist, ist nichts für mich.
nur meine Meinung. sorry
ziemlich im Keller
Bei mir öffnet der Item-Shop auch mit dieser Taste: §
2020 wird ein gutes Jahr.
Es gibt neue Item-Shop Gegenstände.
Gipfelsturm EP-Sphären (1.000 EP)
Damit kommt ihr schneller zum Ziel. Für laue Dias.
Naja, wenn Rüstung und Waffe nicht mehr ausgebaut werden, braucht es neue Einnahmen-Quellen.
Viel Spass.
Ich hab auch Arena Quest und das komische Pferderennen. Ist nie ein Mensch da.
Weil ich auch noch Queste und manchmal zu viele Quest annehme, fliegen die Titelquest immer wieder raus.
Wenn's da keine Änderung gibt, geht der Reiz für die Titelqueste bei mir flöten.