Posts by Riedhof

    Ist kein Makro, Aber wenn zu viele Charakter (Spieler) im Weg stehen um einen NPC anzuvisieren, hilft dir auch die Shift-Taste dabei.

    Nun, die win-Situation ist doch da. Mit der gleichen Anzahl Truhen im Haus gibts bis zur doppelten Anzahl Lagermöglichkeit.


    Deine alten Truhen sind jetzt nur noch ein wegwerf-Produkt. Wäre schön, wenn man diese upgraden könnte, ohne erneut den vollen Preis zu zahlen.


    "Gameforge, kann ich die alten eintauschen?"

    Hallo


    Veto


    Ich (Wir) wollen explizit Wünsche für einzelne Zonen für TQ. Es müssen nicht 8 Channels sein, aber mindestens mehr als 1.

    In Enoch dauert eine TQ 30 min und man kann hier nicht ausweichen. Zumindest vor Merge ging es nicht, und das war zum ...


    Hochachtungsvoll Riedhof

    huhu


    Gameforge - Spiele-Support <-- link zum Support.

    Wäre praktisch, wenn es vor dem Einloggen auch ein Support link geben würde.


    oder evtl. im E-Mail einen Buchstaben-Verdreher. eu statt ue. Mit dem auto.-speicher merkt man den Fehler lange nicht.

    Falls E-Mail falsch ist, kriegst beim PW zurücksetzen logischerweise kein E-Mail.


    Mehr Tipps hab ich leider nicht mehr.


    Viel Glück


    Riedhof

    2020 wird ein gutes Jahr.


    Es gibt neue Item-Shop Gegenstände.


    Gipfelsturm EP-Sphären (1.000 EP)


    Damit kommt ihr schneller zum Ziel. Für laue Dias.



    Naja, wenn Rüstung und Waffe nicht mehr ausgebaut werden, braucht es neue Einnahmen-Quellen.


    Viel Spass.

    Ich hab auch Arena Quest und das komische Pferderennen. Ist nie ein Mensch da.

    Weil ich auch noch Queste und manchmal zu viele Quest annehme, fliegen die Titelquest immer wieder raus.


    Wenn's da keine Änderung gibt, geht der Reiz für die Titelqueste bei mir flöten.

    Huhu


    Nur für Anfänger und Ungeübte Addon-Benützer:


    Ich benütze LootIt! 1.9 beta 1-17, daher könnte evtl. der text mit eurer Version nicht übereinstimmen.


    - LootIt-Icon rechts klicken,

    - Einstellungen links klicken,

    Schieber unten verschieben:

    - Bestätigung ab "Anzahl" Gegenstände im Stapel,

    - "Anzahl" Munition = 1 Gegenstand

    - mit OK Bestätigen


    Weitere mögliche / zusätzliche Einstellung:

    - Im Rucksack gleich nach dem 6. Register ist ein Rucksack-Bild. Klick.

    - Es öffnet ein neues Fenster für Feineinstellungen.

    - Den gewünschten Gegenstand in deinem Rucksack mit Umschalttaste und linkem Mausklick automatisch in den Filter texten. - Oder Fehlerfrei abschreiben.

    - Danach beim Sammeln wegwerfen wählen.

    - Beim Würfeln passen.

    - Nun ganz vorne mit + Bestätigen und es erscheint unten im grösseren Fenster.

    - Jetzt nur noch ohne Kritt aus loggen, sonst war die ganze Arbeit vergebens.


    Auf diese Art bleibt der Rucksack mit "unnützen" Gegenständen befreit.



    Im Textfilter können auch ganze Gruppen genannt werden:

    - $Fertigungsrune

    - $Munition


    Aber bitte nicht $Runen benutzen. Hierrunter fallen auch Runen bei Dia-Kauf oder EP-/TP-Runen.

    Weg ist weg.


    Im Feld gibt's Vorschläge was man sonst noch so alles einstellen könnte.


    taboreanische Grüsse

    Riedhof

    Huhu an alle RoM-Spieler



    Ganz grob und einfach gesagt:

    Je öfter auf das Addon geklickt werden muss, umso besser. (grüner Bereich)


    z.B.: 01. AdvancedAuctionHouse, für jede neue Suche wird hier der Parameter neu eingestellt.


    14. xbar zeigt nützliche Infos an. Aber es gibt dir in diesem Sinne keinen Vorteil gegenüber den anderen Spieler.


    23. removespelleffects, ist evtl. in der Grauzone, je nach Einstellung. (bin nicht mehr sicher, vielleicht verwechsle ich das Addon mit einem anderen.)


    18. autotarger + skill: Ich kenn das Addon nicht. Wirklich automatisch? - mit Sprechblase "Ich bin ein Mensch und kein Roboter." Spass beiseite, je mehr automatisiert ein Addon ist, umso gefährlicher wird's für einen Bann.


    Feste Regeln brauchen wir in der Schule.

    Hier spielen jedoch erwachsene Leute, Gamforge bereitet uns nicht immer Freude - aber das ist ein anderes Thema, und wir können zum grössten Teil wirklich selber feststellen, ab welchen Teil ein Addon grenzwärtig werden kann.


    Taboreanische Grüsse

    Riedhof



    PS: Ich benütze gerne Addons in RoM, und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

    Hallo


    Ich bin links am Berg entlang, etwas mehr als 1/4 oder knapp 2/4 von dem Umkreis der blöden Todeskugeln.

    Leider nicht der 100% sichere Weg. Ich hab es 2x von dieser Seite geschafft. So sind es glaub ich 3 Kugeln wo du vorbei kommen musst.

    Einmal in die Mitte rein, Gegenstand einsammeln (wenn richtig stehst, bist de da sicher) und wieder raus.

    Wenn du ein schmales Reittier hast, kannst auch hineinreiten. Schleichen oder Verstecken bringt nichts, viel zu langsam.

    Sobald die Todeskugeln dich "berühren", unsichtbare Reichweite kommt dazu, tot.

    Läufst du zu früh los. tot. Läufst du zu spät los. tot. Bist du endlich in der Mitte, musst du auch wieder rausschaffen. Zusätzlich läuft noch eine Zeituhr rückwärts, ob es daher reicht den Turm hoch zu gehen?


    Von allen Elite 50 Quest, ist Schurke der Schwierigste. Beim 2. Charakter hab ich noch etwa 30 Versuche gebraucht.

    Frust kann extrem steigen hier. Verteil die Versuche auf ein paar Tage.


    Ingame kann ich dir nicht helfen, bin in Garda zuhause.


    Riedhof