[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Naja ich frag mich im mom eh, warum se zur zeit alls solche sonderwartungen machen. Dachte die haben immer Dienstag den wartungs tag, die letzten paar wochen seit ich wieder mal spiele haben die mehr wartung als spiel tage ;)

  • Wartungen ansich sind nötig aber ich hab ein Problem damit wenn ich drüber nachdenk ob die mit der gleichen Konzentration und Eifer wie die Ankündigungen gemacht werden:D Bei mir in der Gilde laufen z. b. Wetten was nach Patches wieder kaputt ist =O

  • ja des kenn ich gut ^^

    Hab ja auch an sich nix gegen wartungen, wenn die immer am selben wochen tag zb dienstag gemacht werden. So das man sich drauf einstellen kann, aber die letzten wochen sind mir zuviele sonderwartungen. Da kommt man einfach nur durcheinander und kann nix richtig planen. Besonders wenn man neben bei des ganze mit seinem RL abstimmen möchte.

  • Wieder eine peinliche Blamage, die allein GF zu verantworten hat. Überrascht es jemanden, dass das "voraussichtlich 09:00 MESZ" - Ende auch nicht eingehalten wird?

  • Wieder eine peinliche Blamage, die allein GF zu verantworten hat. Überrascht es jemanden, dass das "voraussichtlich 09:00 MESZ" - Ende auch nicht eingehalten wird?

    Dir ist klar das VORRAUSSICHTLICH eben genau as heißt? und nicht exakt?

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • "wird sich noch etwas hinzie

    Dir ist klar das VORRAUSSICHTLICH eben genau as heißt? und nicht exakt?

    Ja, aber interpretierst Du "Voraussichtlich 09:00 Uhr" als "frühestens 10 Uhr"? Wenn ja, bist Du, denke ich, Angehöriger der Minderheit.

    Abgesehen davon würde eine Info zum aktuellen Stand der Dinge auch nicht schaden....

    Ok - Darcoon hat geschrieben "wird sich noch etwas hinziehen..."

    Edited once, last by Cajvs ().

  • Darcoons letzte Info ist jetzt schon über 2 Stunden alt - seither schweigt er gemeinsam mit Ossi, dem Oberlehrer...;)


    Meldung gesehen | Zhirelia

  • Darcoons letzte Info ist jetzt schon über 2 Stunden alt - seither schweigt er gemeinsam mit Ossi, dem Oberlehrer...;)

    Du beleidigst nicht den Ossi (die kann man eh nicht beleidigen) sondern den einzig wahren RoM-Oberlehrer V...:saint:


    Und zwei Stunden nach der Info "wird länger dauern" mosern, scheinen wirklich nur neue Spieler hier im Forum aktiv zu sein, wer länger dabei ist kann GFsches Längerdauern einornen;)

  • Na wenn sich dann auch die Absolutionsfuzzis wieder daran erinnern, dann glaub ich es auch.

    Aber die hatten bis jetzt offenbar auch genug Stress …..

    Ich hoffe dies fällt unter !"Problem-Melde.Modus"
    lg,

    Chris

  • Na wenn sich dann auch die Absolutionsfuzzis wieder daran erinnern, dann glaub ich es auch.

    Aber die hatten bis jetzt offenbar auch genug Stress …..

    Ich hoffe dies fällt unter !"Problem-Melde.Modus"
    lg,

    Chris

    Spätestens um 20 Uhr sind die da. Dann bin ich daheim :)

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Mach dir keinen Stress. Ein wenig warten ist durchaus in Ordnung. Und "daheim" erst mal an Feierabend denken.

    Alles gut :) Aufstellen geht relativ fix und dann gibts Abendbrot



    Alle deutschen Server haben ihren Meister der Absolution bekommen.



    Viel Spaß und viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich find es toll, was du leistest, aber es hätte durchaus auch später sein können. Auf jeden Fall: Danke dafür


    Ich war ohnedies grad draussen und hab meine Linde bewundert (400 Jahre oder älter)
    Da vergisst man 2 Stunden ohne dem Spiel ohne grosse Beschwerden :-)

  • Auf dem Server* Zikiel* im Nördlichen Janostwald die Epische Questreihe von Morrok Quest* Dünne Luft* geht nicht mehr, das Kohle Becken steht nicht am besagten Punkt man kann also die quest reihe nicht weiter machen. Wäre nett wenn man das beheben könnte.

  • Moin,


    Bei mir geht die Quest " Die unerwartete" nicht da Toni fehlt.


    Bitte einmal Zonen Reset.


    Vielen Dank


    Shredz.