Da es nur der GF Client als solcher ist wurde an dem Problem ziemlich sicher nichts behoben.
Posts by ToxcsmThumper
-
-
Du zeigst halt auch sofort den Rechenfehler hier auf:
Es wird der reguläre (abgerundete) Bonus berechnet, in diesem Fall 1
Darauf werden die 50% extra angewendet und dann wieder abgerundet, was wieder zu 1 führt.
Und da liegt das Problem.
Statt entweder die Prozente entsprechend neu zu berechnen (15% statt 10%) oder die 50% an der richtigen Stelle draufzusetzen (nach den 10% und VOR dem Runden, wird halt einfach das Endergebnis angefasst. Mit sowas kann man beim eigenen Shop natürlich nicht arbeiten
-
Naja, solange ihr nicht nicht online könnt gibt es auch keine ernsthaften Probleme
Itemverlust, fehlende Dias etc, das wäre dann vielleicht ernsthaft. Aber ohne Login sieht man sowas nicht xD
-
*Original post by Blankminded
Macro name: Target X
Description: Target specific npcs and nothing else.
Usage: Replace X,y,z,etc. with "unitname" (ex. "Plague Ball"). Such as targetting only Plague Balls on last boss bethomia or Quest related npcs. Replace "TargetNearestFriend()" with "TargetNearestEnemy()" if checking for enemies.I guess I am not doing something right here cause it doesn't seem to work for me.
Dis you replace the Vars X, Y and Z with some "values"?
-
GF Programmierungsfehler
Also die Programmierung kommt nach wie vor primär von Runewaker
Aber sind echt soo viele Event ausgefallen?
Hätte man damals gewusst dass sich sowas summiert, hätte man echt ne Liste machen müssen -
Schnell und schmerzlos, perfekt!
Ich hoffe das ist ein Permalink -
-
Schnellerer Weg in den Taskmanager: Strg+Shift+Esc
-
Hast du die gleichen Einstellungen wie vorher? Oder Einige Dinge, weil "besserer" PC hochgeschraubt?
-
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ein Button für das neu-laden bei "Lade-Serverliste" vorhanden wäre.
Neues Autologin - alle Login Arten + Fix für "Lade Serverliste"
bietet dass nicht genau so etwas?
-
Wäre es nicht langsam eine Idee das Event alle x Stunden zu einem festen Zeitpunkt per Skript auf administrativer Seite eifnach zu resetten. Das Problem wird ja die letzten Jahre nicht weniger
-
Danke, aber GdB90 Merkzeichen G und B sprechen nicht unbedingt für Gesundsein, habe MS.
Kann ich toppen (GdB100, B, G, aG), und trotzdem erfreue ich mich bester Gesundhei.
Um es in anderen Worten auszudrücken:
Jetzt wird eine Behinderung als Grund genommen nicht Gesund zu sein :nut:
Ja, ich weiß das MS nicht toll ist und es mir vergleichsweise gut geht. Daher eher die Frage: wieso "nur" GdB 90? Würden wir vergleichen glaube ich hast du mehr Probleme als ich...
-
Ist ja nicht so als ob diese beim aufsammeln automatisch stacken 🤦♂️
-
Na du machst mir ja Spass. Aber mich würde echt interessieren, wo du einen Regelversoss siehst, wenn dir ein guter Freund ein paar seiner wertvollen Holzpfeile schickt ? Btw. "Zig" Seiten werden es nicht, weil nach 300 Mails ist deine Mailbox voll. Das sind danngrade mal 10 Seiten, für "zig" braucht man mindestens das Doppelte.
Uff, da ssit nen Joke, oder?
Du meinst also es sei vollkommen normal wenn dein Briefkasten mit 300 EINZELNEN Holzpfeilen voll ist?
Gib mir doch mal deine e-Mail-Adresse und ich sorge Dafür dass im Minutentakt ne Sinnlose Mail mit nem "Hi" kommt. ist ja dann kein Spam, oder?
Oder, um es konkreter zu machen, halt 300 davon am Tag. Sind ja nur 300 und keine zig Nachrichten.ODer, um es mit anderen Worten auszudrücken: gibt mal was von dem zeug ab dass du einwirfst, vielleicht verstehe ich dann auch deine "Logik"
-
They´re probably still discussing about how Discord fits with GDPR and if it would be possible anyhow to set up a own GF-Discord-Server....
Or they don´t care about law as always ( #geoblocking
) and just are a little bit lazy nowadays...
OGame already has an official Discord, so GDPR isn't the problem...
-
One week seems long to me.
If they need help, i can help, manage(d) a fw Server since I'm on Discord
-
normally it should be a few minutes to have at least something running
Make a Discord Server, add one channel for each language/region, make a teams section, make a team role, invite teamler, (wait about 2 days that teamlers can join first,) post link into forumsThe final setup can be done later, just keep Teamchannels hidden
-
Immer diese Leute die nicht wirklich von Runes loskommen und ihre Nase überall reinstecken.... Schlimm, schlimm.
Dieser Satz gefällt mir, ist Dir vermutlich heute morgen vorm Spiegel eingefallen
Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich. So wie (vermtl. nicht nur) ich die Sache sehe hat GF ausser RoM nichts was einigermassen Geld bringt. Daher muss GF den Spielern eben vorsetzen was RW liefert und versuchen diesen RW-Mist schönzureden. Hätte der CoMa Darcoon nen Arsch in der Hose würde er diese Dinge auch mal so kommunizieren, hat er aber nicht.
Und mal ehrlich: Eigentlich sind wir doch alle froh, dass es RoM überhaupt noch gibt, schon weil man da so schön drüber meckern kann
Du kennst OGame nicht, oder?
-
an der Stelle eh einer "von uns"
ein ganz klares nein ! aber meine persönliche Meinung ! bezieht sich aber auf jeden im Team
Ich finds immer süß wie manche denken Teamler seien mit der GF im Bunde.
Letztlich sind Teamler auch nur Spieler mit ein paar mehr Rechten die versuchen anderen Spielern soweit wie möglich zu helfen. Aus Erfahrung weiß ich dass selbst Teamler manche Informationen oft nur wnenige Minuten vor den Spielern erhalten. Das ist aber einfach eine Folge daraus dass es in der Vergangenheit bei der ein oder anderen Community/Game es Teamler gab die solche Vorabinfos eben nicht für sich behielten.
Dennoch, Teamler stehen allgemein eher auf der Seite der User als auf der der GF.
Un bevor es heißt "warum machen sie dass dann" ==> was denkt ihr was passiert wenn es niemand machen würde?
-
kein gm hat die autorität sich verlässlich dazu zu äußern
Vermutlich schon viel eher "keine Information" dazu.
GMs sind ehrenamtlich, also müssen sie nicht fristgerecht gekündigt werden oder so.
Also nicht gerade unwahrscheinlich dass die Teamler es bestenfalls wenige Minuten vor den Usern erfahren.