Dios Flauschebauschel 01 Bin mit meinem 1 Twink auch rausgeflogen, allerdings in Sonne und kann mich auch nicht mehr einloggen. Ist also nicht nur Varanas.

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme
-
- General
- Rakymos
Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status
Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
-
-
Kashaylan das selbe, ich denke fast alle Zonen sind betroffen.
-
hatte so einen spass im bk
-
-
Gegner sind bei uns in der burg jetzt mal schauen wie lange sie noch brauchen
-
Vielen Dank schonmal für das schnelle eingreifen!
-
…. und immer wieder frage ich mich, warum ich ausgerechnet auf Aofftacht und nun Baldr gelandet bin
-
Liegt wahrscheinlich an den Millionen Twinks die sich bei dem Kistenevent befinden.
Unwahrscheinlich!
Login klappt nicht - wohl aus anderen Gründen...….
Bei mir klappt der Login, nur komme ich in keine Zone, selbst wenn ich im Haus bin oder in Xaveria. Nach drücken von "Welt betreten" passiert nicht.
-
können wir unsere abzeichen für den bk trotzdem bekommen pls
-
Liegt wahrscheinlich an den Millionen Twinks die sich bei dem Kistenevent befinden.
Unwahrscheinlich!
Bei mir klappt der Login, nur komme ich in keine Zone, selbst wenn ich im Haus bin oder in Xaveria. Nach drücken von "Welt betreten" passiert nicht.
Wenn auf dem Account nur 1 Charakter ist, kannst du dich erst glaub gar nicht einloggen, jedenfalls ist es bei mir so, Bei Accounts mit mehreren Charakteren kann man sich einloggen, aber wenn man dann auf Welt betreten klickt passiert nichts, wie bei dir.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich wage es zu behaupten, dass Baldr down ist.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich wage es zu behaupten, dass Baldr down ist.
Also so ganz gewagt ist diese These nicht - leider.
-
Unwahrscheinlich!
Wenn auf dem Account nur 1 Charakter ist, kannst du dich erst glaub gar nicht einloggen, jedenfalls ist es bei mir so, Bei Accounts mit mehreren Charakteren kann man sich einloggen, aber wenn man dann auf Welt betreten klickt passiert nichts, wie bei dir.
Ich besitze keinen Account mit nur einem Char, ich war so "blöd" und habe meine Chars auf einem Account
-
es geht wieder..vielen dank!
-
NEIN - tut es nicht!
Welt betreten klappt nicht! Keinen Dank dafür......
-
also bei mir geht NICHTS
EDIT: ES GEHT WIEDER :))) VIELEN DANK AN DEN SUPPORT
-
einloggen .. dann crit .. neu einloggen .. wieder crit ohne die Welt zu betreten .. wat fürn scheiss
-
na toll - jetzt geht's!
-
Moin Moin,
nun sollten alle Zonen wieder verfügbar sein und der Login sollte ebenfalls wieder möglich sein.
Wir wünschen euch viel Spaß und einen angenehmen Abend
Viele GrüßeRakymos
-
Meine win10 crash bei RoM update (blue screen), so habe manual aus : http://download.frogster-onlin…2868.en_7.3.0.2869.en.exe gemacht.
Aber jetzt etwas fehlt - Error script frage bei launcher, keine event NPC im meine spiele client … Hilfe bitte
Wieder 2867 - 2868. exe, dann 2868-2869.exe gemacht und endlich event ist da - aber launcher script error noch da ...