[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Rückruf schon probiert?

    Casperhoo


    Ich hatte damals auch das Problem und wie ich im Worldchat sehe hat dich Saito rausgeholt aber war es nicht Transport: Reifort/Heffner/Logar/Elfeninsel was einen aus dem Haus holt anstatt Rückruf, oder vertue ich mich da?

    Nur mal so für die Nachwelt xD

  • Den Schulden NPC sowie die Tausch NPC`s bitte aus dem Bett werfen und auf Asteria aufstellen.Den kompletten Stadtplatz abgegrast sowie alle

    Kanäle gescheckt sind nicht zur Arbeit erschienen.

  • Den Schulden NPC sowie die Tausch NPC`s bitte aus dem Bett werfen und auf Asteria aufstellen.Den kompletten Stadtplatz abgegrast sowie alle

    Kanäle gescheckt sind nicht zur Arbeit erschienen.

    Kleine Anmerkung (nichts persohnlich Skye ;-) ) - Für alle, die GB Materialsammlern fur die "heulenden" haben - und für euch alle gibt es immer noch eine alte Methode, TP/XP debet im Gildenschloss zu löschen - eine Bibliothek. Naturlich ohne Probleme nur bis erste Gildenburg DC - auf Asteria server denke 4-5 tagen ;-) . Ganz zu schweigen vom andere Weg: Phirine / Dia lösch scrollen ...

  • Den Schulden NPC sowie die Tausch NPC`s bitte aus dem Bett werfen und auf Asteria aufstellen.Den kompletten Stadtplatz abgegrast sowie alle

    Kanäle gescheckt sind nicht zur Arbeit erschienen.

    Kleine Anmerkung (nichts persohnlich Skye ;-) ) - Für alle, die GB Materialsammlern fur die "heulenden" haben - und für euch alle gibt es immer noch eine alte Methode, TP/XP debet im Gildenschloss zu löschen - eine Bibliothek. Naturlich bis erste Gildenburg DC - auf Asteria server denke 4-5 tagen ;-) . Ganz zu schweigen vom andere Weg: Phirine / Dia lösch scrollen ...

    Ja, richtig. Nur geht es mir gar nicht um den Schulden-NPC, sondern um die andern NPCs aus dem Event. Einen andern Weg an Universaltränke und die andern versprochenen Belohnungen zu kommen, gibt es nun mal nicht.

  • Guten Tag und Kaffee hinstelle,


    hiermit melde ich (wie immer) das die Gildenburg mal wieder Ihre Besucher sprichwörtlich vor die Tür setzt.


    Server: Asteria

    Charname: Felidae + Abbauchars


    (habe sie heute früh gegen 8 Uhr reingestellt und mir fiel erst jetzt auf das sie so um die 26 Werkzeuge abgebaut haben, erfahrungsgemäß verringert sich die Zeit die die Chars in der GB stehen können immer mehr)


    Deswegen möchte ich gern um einen Zonenneustart bitten. Wenn es heute auf einem Sonntag nichts wird, dann bitte morgen, auch wenn am Dienstag eine Wartung geplant ist. Denn die Werkzeuge belegen unnützen Platz im Rucksack und dann ist auch die Zeit die meine Chars länger in der Gildenburg stehen müssen um die Werkzeuge abzubauen nicht mehr so übersichtlich.


    Danke im Voraus


    (Und jetzt bitte alle anderen schön schreiben :saint:)

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Server: Asteria

    Charname: Felidae + Abbauchars


    (habe sie heute früh gegen 8 Uhr reingestellt und mir fiel erst jetzt auf ...

    Könnte dieser "Fehler" evtl. so erwünscht sein um übertriebene AFK-Aktionen zu unterbinden? meinjanur:/


    die Zeit die meine Chars länger in der Gildenburg stehen müssen

    Also ich MUSS Essen, Trinken und ab und an mal aufs Klo, aber sicherlich keine Chars in eine Gildenburg stellen8o

  • ich glaube es könnte durchaus am Addon PetAutoCraft liegen, und da unter Umständen mit den Begleitern und deren Slots, mit Sicherheit kann ich es aber nicht sagen, da bei mir das Problem vor längerer Zeit aufgetreten ist.



    Heute in der Gildenburg:


    Sie sind gestorben ;):P


    Geil, aber wer Runes schon seit längerger Zeit spielt kennt diese Meldung auch aus anderen Zonen....

    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Kaffee-Feli

  • Ja, und eben keine spiele spielen :P


    BTW - Wir würden auch lieber eine regelmäßige Akzion des Supportteam sehen, anstatt hier einen GB Neustart jede Woche zu plädieren …


    Und debet loschen mit andere akzion ohne Bibliothek oder "Master of Absolution" auch moglich ist - denke 2 normal oder 3-4 TQ wurden genug ;-)


    Also die aktuelle Situation in Asteria GB: gleich nach 11 Minuten rauskick ....

    Edited once, last by Propetra ().