Zf / Df

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • bin grad mit nen Champ durch Zf,um die neuen Set-items zu farmen. Habe auch ein paar items bekommen.doch festgestellt das es im loot noch was anderes dabei ist , was da


    bestimmt net mit beigehört und zwar Kulabis Hexerkralle ( Talisman ) hat eh keine setfertigkeit .


    wollte nur mal drauf hinweisen net das ihr was falsches implementiert habt

  • Knochenspitze B1 und B3 sowie Krypta B1 und B2 loot sind nicht enthalten. Ich weiss grad nicht wo es geschrieben wurde (ob hier oder im Discord), aber das ist aufgrund von technischen Limitierungen (gehen wohl nur 5 zusätzliche Loottables)

  • Knochenspitze B1 und B3 sowie Krypta B1 und B2 loot sind nicht enthalten. Ich weiss grad nicht wo es geschrieben wurde (ob hier oder im Discord), aber das ist aufgrund von technischen Limitierungen (gehen wohl nur 5 zusätzliche Loottables)


    dann plädiere ich hiermit für eine verlängerung des events, um genau diese loots nochmal für ein paar tage hintendran zu hängen

    Fossilo

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Knochenspitze B1 und B3 sowie Krypta B1 und B2 loot sind nicht enthalten. Ich weiss grad nicht wo es geschrieben wurde (ob hier oder im Discord), aber das ist aufgrund von technischen Limitierungen (gehen wohl nur 5 zusätzliche Loottables)

    Denn sollte es mal ein Statement der GMs zu der Problematik geben, wie mit dem Problem verfahren wird!

  • Ich hab folgendes Statement von Grimthar im Discord gefunden:



    dae130d4f7c226743e94763790b0804c.png


    7ad4ac1dd918514ea8395996df88eb0f.png


    Grob übersetzt und interpretiert: funktioniert wie angedacht. Das Event gibt den Setskill-Loot der jeweils 5 schwersten Bosse der Inis. in den vergangenen Wochen waren inis dran, die nur 5 Bosse hatten -> alles konnte gefarmt werden. Die aktuellen Inis haben aber 7 Bosse -> Je 2 Bossloots sind nicht enthalten. Wer die Setteile von den fehlenden Bossen will, muss die Bosse farmen.

  • Ich finds auch garnicht so wild... bissl Knochen B1 und B2 bzw Krypta B1 und B2 zu farmen geht halt echt schnell (die nervigen Bosse sind da nich dabei und 2 Bosse gehen halt auch super schnell... da haste in 1h mehr loot als in 2 Wochen mit ZF :D )

  • Ich finds auch garnicht so wild... bissl Knochen B1 und B2 bzw Krypta B1 und B2 zu farmen geht halt echt schnell (die nervigen Bosse sind da nich dabei und 2 Bosse gehen halt auch super schnell... da haste in 1h mehr loot als in 2 Wochen mit ZF :D )

    Naja, aber wenn man die Sets nicht komplett bekommen kann dank des ZF DF Events, denn ist das meiner Meinung nach witzlos, zumindest die 90er und 95er Sets als Extra Loot zu verteilen. Aber vielleicht überlegen sie sich ja noch was. zum Beispiel nach den 14 Tagen jetzt, die fehlenden Teile danach nochmal in ZF DF zu implementieren.

  • 5/7 geschenkt zu bekommen ist halt besser als nix und grade wenn die 5/7 die nervigen bosse beinhalten xD

    Naja, Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul hab ich gelernt, aber trotzdem finde ich das blöde, wenn man nicht alles bei einem solchen Event bekommen kann. Ich zb bin eher Einzelkämpfer, daher bin ich froh, das es diese Sets so zu bekommen sind. Und ich bin bestimmt nicht der einzigste, der das gerne komplett haben möchte!!

  • sie könnten ja auch diese Talismane herausnehmen und dafür die fehlenden Items hineinpacken :/

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Ich fasse das mal zusammen welche Sets man so überhaupt bekommen kann. Falls ich was falsch habe, korrigiert mich.


    Die möglichen Sets aus Knochenspitze:

    • Schurke (Set des alten Dan)


    Die möglichen Sets aus Krypta der Ewigkeit:

    • Schurke (Mosfetto-Set)
    • Kundschafter (Katbalbus-Set)
    • Priester / Druide (Kelopas-Set)
  • 5/7 geschenkt zu bekommen ist halt besser als nix und grade wenn die 5/7 die nervigen bosse beinhalten xD

    Naja, Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul hab ich gelernt, aber trotzdem finde ich das blöde, wenn man nicht alles bei einem solchen Event bekommen kann. Ich zb bin eher Einzelkämpfer, daher bin ich froh, das es diese Sets so zu bekommen sind. Und ich bin bestimmt nicht der einzigste, der das gerne komplett haben möchte!!

    Euch kann man es auch nicht recht machen oder? Du bist in einer Gilde voller High-Gepimpter Leute und beschwerst dich darüber, dass du nicht alles bekommen kannst in ZF/DF... Einfach mal etwas Einsatz zeigen und gut ist.


    Es ist schon nett, dass man jetzt schon fast alles hinterhergeschmissen bekommt.


    Das Event wäre sogar gut gewesen, wenn nur der Endbossloot mit drinnen gewesen wäre. z.B. 3x Brust/Hose.



    Ich bin vollständig gegen eine Verlängerung des Events. Das Müllt einem nur die Chars zu und ab nächster Woche gibt es wichtigeres zu tun!

  • Danke für die 98er und 99er Sets :thumbup:


    Frühlingsfieber: Erweitert eure Set-Skills!

    Vom 1. April 00:00 Uhr bis zum 28. April um 23:59 Uhr (Serverzeit) werden Sirloth und der neue Bote euch beim Erhalten von Set Skills in den Instanzen Eisklingen-Plateau, Tal der Riten, Knochenspitze und Krypta der Ewigkeit, unterstützen.




    1.4., 00:00 Uhr -14.4., 23:59 Uhr: Eisklingen-Plateau, Tal der Riten
    15.4., 00:00 Uhr - 28.4., 23:59 Uhr: Knochenspitze, Krypta der Ewigkeit


    Und wieder ist eine Ankündigung von Darcoon nur "halb richtig".

    Mein Vorschlag, dass bei Darccon´s Veröffentlichungen das "Vier-Augen-Prinzip" angewandt werden sollte ist anscheinend noch immer nicht umgesetzt.


    Grad sagt mir ein Gildie "ach so ist das; dann brauch ich das ja eh nicht mehr weiter machen..." :(

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

    Schaue mir täglich mein nicht vorhandenes Haus an...

  • Wenn du dir die Chars nicht voll müllen willst dann geh doch nicht ZF und DF. Ich finde es schon blöd wieder so halbe Sachen und bin dafür, dass man noch die Möglichkeit gibt alle Sets zu bekommen.