Mit 30 Sekunden kommen ja wieder Leecher in den Genuss, ähnlich viele Kisten wie hartkämpfende Spieler zu erhalten.
Wie bei allen Dingen im Spiel und im Leben muss man etwas für seinen Erfolg tun und nicht erwarten, dass einem alles geschenkt wird. Da hilft auch keine "Ich will aber"-Kindermentalität mit stampfendem Fuß auf den Boden.
Die Leute, die sich über die fehlenden Kisten in der SH beschweren, sind diejenigen, die die lästige Vorarbeit nicht verrichten wollen und erst zu Runde 15+ kommen, um die guten Runen abzusahnen. Die Champions sind von Anfang an da. Wären die nicht da, haben wir teilweise schon miterlebt, dass nicht mal Runde 15 geschafft wird.
Bei einem Champion ist jede 3. bis 4. Runde nur betroffen.
Bei zwei Champions sind 2 Runden in Folge betroffen mit 1 – 2 "Leerrunden".
Selbst wenn eine "Bombe" gezündet wird, bleiben außen in den Runden 2–5 Mobs teilweise stehen. Diese könnte man ja dann bekommen. Wenn man es mit bis zu teilweise 12 Mann nicht schafft, gegen einen anderen diese 5 Mobs zu bekommen, dann sollte man einige Dinge an sich ändern:
1. Andere Klasse
2. Versuchen, seinen Skill zu verbessern. Wer 10 Sekunden zum Klarkommen und Drehen braucht, ist für solch schnelle Spiele vielleicht nicht mehr der geeignetste.
3. Bufffood einnehmen
4. Sein Skillset der jeweiligen Klasse kennen und es auch nutzen!
5. Andere Taktik fahren, indem man sich mit den 12 Mann besser abspricht, wer wohin geht.
6. Nicht bis zur letzten Sekunde looten
7. Besseres Equipp/Stats. Wenn man Ausdauer verbaut, will man nicht kämpfen.
8. Die SH nicht spielen!
Null Interesse haben wir nicht, sonst würden wir nicht looten. Die Aussage "Sturmhöhe gehört uns" ist nie gefallen. Wir spielen normal!
Es lässt sich hier, denke ich, gut sagen, dass die Sturmhöhe outdated ist. Es ist mit so gut wie jeder Klasse möglich, alle Runden alleine zu clearen. Das ist, denke ich, eher das Hauptproblem.
PS: Ich finde es sehr unhöflich, hier als Terrorbande beschrieben zu werden, nur weil wir eben diese Tipps von oben einhalten und ihr nicht.