Posts by Zamurei

Robby, lies mal die Definition von Twink. Dann weißt du, dass es keiner unserer Chars ist. xD

Sigi, du siehst das wie immer nur aus deiner Leecher Sicht. Hier sind 2 Parteien mit im Spiel. Und ich kann jetzt sagen: Erhöht die Dauer auf 1:30, damit ihr gar nicht mehr looten könnt. Also wird ein Mittelmaß genommen und wir sind wieder bei 1er Minute. :D

Nennt sich "Folgen" (das, was du und Krylon btw. auch macht, lol) und ist kein Twink, sondern ebenfalls ein Mainchar (wie bei euch).

Wie dem auch sei, wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema des Threads zurückkehren. Diesen Thread gab es in ähnlicher Form schon mal. Kann ein Mod, wenn er das hier liest, einmal alles rüberschieben und hier dichtmachen?

Sturmhöhe Änderung schlecht

Ich weiß nicht, was wir mit eurer Gilde zu tun haben sollen. Ich bin seit jeher auf Kadmos gewesen (Davor Laoch?!) und immer schon in der selben Gilde (in unserer eigenen) und mit denselben Chars in der SH unterwegs. Da besteht keinerlei Zusammenhang. Das sind Gerüchte und üble Nachreden, damit man sich selbst besser reden kann.

Da muss ich leider noch mal zwischengrätschen.

Die Änderungen wurden damals angekündigt und von den Spielern, die vernünftig gespielt haben, als sehr gut betrachtet, damit Leecher keinen Loot mehr bekommen bzw. deutlich weniger. Diejenigen, die sich beschwert haben, waren zuletzt Genannte und wollten nur Geschenke haben.

Die Vorschläge sind durchaus gut und ich würde so halb zustimmen:

1. Flächenschaden zu deaktivieren, ist, denke ich, nicht die beste Alternative, da es Klassen gibt, die hauptsächlich auf Flächenschaden basieren, und man diese dann dort komplett nutzlos machen würde.

2. Dem stimme ich zu! Somit müsste man das ganze Spiel von Anfang an mitspielen und könnte nicht erst zu den letzten Runden kommen. Man müsste nur schauen, wie es sich dann mit Toden verhält. Ob diese Spieler da wieder reindürfen oder nicht.

3. Die Stärke der Monster anpassen finde ich die beste Idee. Dann werden auch wieder Klassen wie Tanks und/oder sogar Heiler gebraucht. Die Bombe wäre dann wieder dementsprechend generft. Dafür müssten die kleinen Mobs aber schon Pasper-HM-Mob-like sein und der Boss in der Mitte vllt. ein Grotte-HM-Boss o. Ä. (von den Werten).

4. Programmiertechnisch schwierig umzusetzen

Das war keinesfalls eine Vorschrift, wie ihr zu spielen habt. Ich habe lediglich Tipps gegeben, wie ihr nicht jammern müsst und die Schuld bei anderen suchen müsst, sondern einfach entspannt spielen könnt und die Probleme mal bei euch suchen könnt/solltet.

Die Twinks habe ich bisher in unserer Gruppe noch nicht gesehen. Spielst vermutlich nicht auf Kadmos … Wenn ja, müsstet mal in die andere Gruppe schauen, da tritt das Doppellooten nämlich deutlich sichtbar auf per Multiboxer. Früher waren wir in einer großen Gruppe, jedoch musste das aufgelöst werden, da die Multitwinker da zu viel bekommen haben.

An alle, die nicht mitbekommen, was hier so wirklich abgeht. Alle oben genannten Autoren (ohne mich) gehören zu einer Gruppe in der SH, die sich gestern/heute dazu entschieden hat, für Aufmerksamkeit in Form dieses Beitrags zu sorgen. Ich bin Teil der 2. Gruppe.

PS: Die Sturmhöhe ist ein winziger Teil des Spiels. Wer hier nicht klarkommt, hat andere Möglichkeiten, das Spiel zu spielen.

Mit 30 Sekunden kommen ja wieder Leecher in den Genuss, ähnlich viele Kisten wie hartkämpfende Spieler zu erhalten.

Wie bei allen Dingen im Spiel und im Leben muss man etwas für seinen Erfolg tun und nicht erwarten, dass einem alles geschenkt wird. Da hilft auch keine "Ich will aber"-Kindermentalität mit stampfendem Fuß auf den Boden.

Die Leute, die sich über die fehlenden Kisten in der SH beschweren, sind diejenigen, die die lästige Vorarbeit nicht verrichten wollen und erst zu Runde 15+ kommen, um die guten Runen abzusahnen. Die Champions sind von Anfang an da. Wären die nicht da, haben wir teilweise schon miterlebt, dass nicht mal Runde 15 geschafft wird.

Bei einem Champion ist jede 3. bis 4. Runde nur betroffen.

Bei zwei Champions sind 2 Runden in Folge betroffen mit 1 – 2 "Leerrunden".

Selbst wenn eine "Bombe" gezündet wird, bleiben außen in den Runden 2–5 Mobs teilweise stehen. Diese könnte man ja dann bekommen. Wenn man es mit bis zu teilweise 12 Mann nicht schafft, gegen einen anderen diese 5 Mobs zu bekommen, dann sollte man einige Dinge an sich ändern:

1. Andere Klasse

2. Versuchen, seinen Skill zu verbessern. Wer 10 Sekunden zum Klarkommen und Drehen braucht, ist für solch schnelle Spiele vielleicht nicht mehr der geeignetste.

3. Bufffood einnehmen

4. Sein Skillset der jeweiligen Klasse kennen und es auch nutzen!

5. Andere Taktik fahren, indem man sich mit den 12 Mann besser abspricht, wer wohin geht.

6. Nicht bis zur letzten Sekunde looten

7. Besseres Equipp/Stats. Wenn man Ausdauer verbaut, will man nicht kämpfen.

8. Die SH nicht spielen!

Null Interesse haben wir nicht, sonst würden wir nicht looten. Die Aussage "Sturmhöhe gehört uns" ist nie gefallen. Wir spielen normal!

Es lässt sich hier, denke ich, gut sagen, dass die Sturmhöhe outdated ist. Es ist mit so gut wie jeder Klasse möglich, alle Runden alleine zu clearen. Das ist, denke ich, eher das Hauptproblem.

PS: Ich finde es sehr unhöflich, hier als Terrorbande beschrieben zu werden, nur weil wir eben diese Tipps von oben einhalten und ihr nicht.

Buffs sind ab einer Restzeit von 0,6 Sekunden schon so zu betrachten, als wären sie nicht mehr drauf. Heißt, man sollte nicht nachbuffen, wenn der Skill abgelaufen ist, sondern schon bei einer Restzeit von 0,6 Sekunden.

Um hier einmal einen kleinen Vorschlag zu machen, welcher in Ainz Richtung geht. Grundlegend kann man folgende Kitty für den Schurke/Bewa ansetzen:

b7a28e1c54b661bb5459e7f37fea5a3b.png

Diese Rota kann man natürlich noch "größer" bauen, sodass auch Set Skills o.Ä. genutzt werden. Phantom-Schneide kann man auch gerne ein Stückchen nach oben schieben. Ist besonders gut in längeren Kämpfen.

Die MP Zustände kann man rauslassen, wenn man eh pre pottet, oder sie müssen angepasst werden auf den Nutzer(Diese sind auf mich zugeschnitten mit Maxed Skills und ca. 14k MP)

Guter Schritt in die richtige Richtung.

Vorschlag 1: Gruppen oder AOE's abschalten --> Technisch so umsetzbar?

Vorschlag 2: Instanzierung des Ganzen(Dann waren die Schritte davor halt umsonst --> net so geil) --> gibt garantiert kein Gemecker mehr

Vorschlag 3: Mob LP ums 4 fache erhöhen oder so --> AOE's sind weniger wert

Es muss auf jeden Fall an einer Lösung überlegt werden, wie man verhindert, dass bspw. Champ/Mages in der SH nun die Runden easy whipen können, sodass jeder erst nach 60 sek looten kann. Momentan ist das nämlich die EINZIGE Klasse, die dort sinnvoll gespielt werden kann

Gerne höre ich mir eure(Community) Meinung dazu an :)

Oke, da gebe ich dir Recht, wenn das iwie weird berechnet wird oder so. Aber das "Problem" ist ja: Selbst wenn sie es nicht absichtlich machen, ist und bleibt es ein Bug und sollte gefixt werden, da der Sinn ja ist, dass EINE Gruppe den Mob bekommt und diesen eine Minute lang looten kann, ohne das geleecht wird.

Wenns einmal passiert, ist es ja oke und kein absichtliches Bug using. Aber ich nehme ja nicht jede Runde mit OBS auf, sondern nur wenns schon in den Runden vorher passiert und ich zeigen will, dass sie Bug usen/abusen. Und das war eben dort der Fall.

Kommt hier auch mal ein Statement von offizieller Seite? Mittlerweile gibt es ganze Gruppen, die sich nur aufs leechen durch Bugabuse konzentriert haben. Entweder fixed man den Bug oder bannt alle die, die diesen Bug nutzen. Ich finde es einfach nur traurig, dass dagegen nichts, aber rein gar nichts gemacht/gesagt wird oder Ähnliches...

Mittlerweile tanzen die einem auf der Nase rum und machen sich über die GM's lustig, dass die ja eh nichts dagegen machen. Das sollte euch mal zu denken geben...