Posts by Hirntot-Soldat

    Hast du denn auch mal bei der Date client.config.ini Rechtklick mit der Maus gemacht und bist dann mal auf Eigenschaften gegangen? Nicht das sie doch noch schreibgeschützt ist...

    TellTod... ne kleine andere Frage^^ Ich benutze noch xBar mit den dazugehörigen Addon ! - Fix_for_patch303 damit die Uhr funzt... bei den Fix macht er aber bei jeden Start einen Screenshot... Also immer beim Ladebalken^^ Mich stört es nicht wirklich, aber gibt es die möglichkeit, das er die Screenshots in jpg abspeichert... Oder ist das RoM Standard mit bmp?

    Einfach in deinen Runes of Magic Spieleordner gehen, also da wo auch ddie Addons drin sind... Im Hauptverzeichnis ist die Datei client.config drin... Diese Datei öffnest du mit den Wordpad oder mit den Programm Notepad++... Diese kannst du dann bearbeiten...


    Ich habe zum Beispiel den Fehler: [string "?"]:139: bad argument #1 to 'CheckQuest' (number expected, got nil)


    Kann mir selbst nur Vorstellen, das Check Quest auch von QuestHelper ist...


    Auch wenn ich mein Game starte steh in Gelb von QuestHelper: QH: Quest-Goal unknown: 'Besorgt Unendliche Sternenenergie der Stille' Quest=427770 (search started) <- heißt für mich auch, das der Wegfinder nicht mit der Überquerung der Gipfelschneise zurecht kommt... Müsste also in QH angepasst werden...

    du darfst keinen Krit bekommen, sonst speichert er es nicht ab... Also wenn du deine Grafik etc. eingestellt hast, zurück zur Charakterwahl gehen und dann Spiel Beenden und hoffen das kein Fehler kommt... Ansonsten bearbeite die client.config.ini im Runes of Magic Ordner, wo alle Grafik Settings drin stehen... Die Datei kannst du mit einen Texteditor öffnen oder Notepad++

    Und dafür brauch man 2 Jahre? xD

    xoxox


    Bearbeitet + Ermahnung aufgrund Erwähnung eines P-Servers | Zhirelia

    Was ich auch extrem witzig finde ist, in euren AGB's schreibt ihr selber:


    Quote

    4.1

    Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung mehrerer Nutzerkonten ("Multi Accounts") ist nicht gestattet. ‪Gameforge‬ kann unzulässige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.


    Aber Anscheinend wollt ihr erst recht mit dem neuen Launcher Multi Accounts unterstützen... Läuft echt gut bei euch =)

    Gameforge melkt solange die Kuh, solange sie Milch gibt... Wenn die Milch leer ist, wird sie abgeschoben... Gameforge... Wenn ihr kein Bock mehr auf RoM habt... Dann verkauft doch eure Lizenz... Und verarscht uns nicht so...

    Gameforge ist und bleibt halt einfach Scheiße... Vorher schon mit den Gameforge Live Dreck... jetzt ein neuer Client... Wie schon die meisten schreiben... Anstatt einen neuen Client zu machen... Macht die Scheiß Fehler weg und neuen Content... Ihr Flaschen

    Naja, man siehe die Patchnotes an. Da steht nichts von Änderungen am Gruppensystem.

    Und wenn RW diese Infos nicht liefert oder einfahc selsbt failt, wie soll man ALLES testen. Soll jedes mal jede Klassenkombi durchgespielt werden, jede Ini neu getestet werden, jeder Quest überprüft werden?


    In der Regel testet man das was geändert wurde und nicht nochmal alles von Kopf bis Fuß. Das ist nunmal leider eine simple Aufwand vs Nutzen Rechnung.

    Und das Argument "aber sowas einfaches hätte man ja feststellen können" zählt hier einfach nicht. Wieso sollte man das bei jedem Patch testen, gerade wenn "nur" Karten entfernt wurden und ein Skill gefixt...

    Stimmt schon^^ Aber wie gesagt... Die Patch Probleme gibt es ja mindestens schon 10 Jahre lang... Schon vor Gameforge...

    Selbst Rakymos meinte auch, das es nie eine 64 Bit Unterstützung geben wird, da der Code komplett veraltet ist und man das Spiel für die 64 Bit Unterstützung komplett neu schreiben müsste...


    Wieso auch immer auf eine 64Bit Unterstützung verzichtet wurde kann niemand beantworten... Dazumal es ja schon die erste Deskop AMD's mit 64 Bit ab 2003 gab und bei Intel ab 2005... Runes of Magic von Frogster selbst besteht aber seit 2009... Wann Radiant Arcana von Runewaker rauskam kann man nur raten... Aber ich schätze mal 1 - 3 Jahre früher... Man hätte also trotzdem eine 64 Bit Unterstützung liefern können...

    So kennt man es doch immer... Runewaker macht nen Patch... Wird aufgespielt auf die Europäischen Server und es kommt zu Problemen.... Das ist doch schon Jahre Lang so und wird sich auch nicht ändern lassen... Warum... Weil die Patche angepasst werden für die Europäischen und westlichen Server... Das Originale Runes of Mages von Runewaker kennt man unter den Namen "Radiant Arcana". Wikipedia schreibt dazu auch:

    "Es basiert auf dem asiatischen MMORPG Radiant Arcana, wird jedoch nach Gameforges Vorgaben an den westlichen Markt angepasst." Somit ist klar, wenn ein Spiel angepasst wird und mehr Quests als vorgesehen implementiert werden, dass es da zu erheblichen Problemen führen kann... Und diese Patch Fehler bestehen schon Jahre lang... Gameforge mal aussen vor lassen^^ Auch wenn ich Gameforge nicht mag... Frogster hatte auch seine Probleme... Aber diese Fehler werden leider nicht mehr weggehen... Also stellt euch darauf ein... Das bei jedem neuen Patch ein großer oder kleiner Fehler auftaucht... Selbst Rakymos meinte auch, das es nie eine 64 Bit Unterstützung geben wird, da der Code komplett veraltet ist und man das Spiel für die 64 Bit Unterstützung komplett neu schreiben müsste...

    Vielleicht bin ich ja blöd, aber wenn ich das Game beende, dann is mir die wbp.exe sowieso wurscht, dann is die nämlich auch zu und wenn ich nicht ingame bin, merk ich auch nix von Lags :-)

    Aber wenn sie im Hintergrund läuft und du nicht im Spiel bist, merkst du es trotzdem an der CPU Auslastung^^

    oh man :D wenn ihr die wbp.exe killt, dann könnt ihr den Item-Shop In-Game nicht mehr öffnen... Die WBP.exe muss laufen... nur wenn ihr mal zu lange online gewesen seid und ihr einen Krit bekommen habt, solltest ihr überprüfen das keine WBP.exe läuft... ansonsten killen... Aber nicht während das Game läuft!

    Immerhin gibt es inzwischen fast jede 2. Woche ne Promo; damals bei den Fröschen war echt Warten angesagt, die Promos kamen nur so alle halbe Jahr, also echt selten!_

    Und so werden Lügen verbreitet über Frogster! Anscheinend Warst du zu Frogster Zeiten nicht dabei. Also erzähl hier keinen Stuss! Zu Frogster Zeiten gab es jedes Wochenende eine Dia Promo von 100%

    Das kann ich nicht bestättigen, Jetzt unter GF gibt es bedeutent mehr Dia Promos, als unter Frogster. Damals musste man echt schon länger als jedes Wochenende auf ne Promo warten

    Laber doch nicht rum... Bei Frogster gab es jedes Wochenende die Dia-Promo... Wo Gameforge Frogster gekauft hatte gab es eine ganze weile keine Dia-Promo mehr... Und nach mehreren Monaten haben sie mal wieder eine einegführt, weil sie fallende Spielerzahlen haben etc...

    weiß ja nicht was du fün ein quatsch erzählst, aber richtig ist es definitiv nicht

    Ja ne ist klar... Ich spiel das Game schon seit der Beta... Und zu Frogster Zeiten gab es immer am Wochenende eine 100% Dia-Promo... Du spielst bestimmt erst seit Gammelforge Zeiten...

    Immerhin gibt es inzwischen fast jede 2. Woche ne Promo; damals bei den Fröschen war echt Warten angesagt, die Promos kamen nur so alle halbe Jahr, also echt selten!_

    Und so werden Lügen verbreitet über Frogster! Anscheinend Warst du zu Frogster Zeiten nicht dabei. Also erzähl hier keinen Stuss! Zu Frogster Zeiten gab es jedes Wochenende eine Dia Promo von 100%

    Das kann ich nicht bestättigen, Jetzt unter GF gibt es bedeutent mehr Dia Promos, als unter Frogster. Damals musste man echt schon länger als jedes Wochenende auf ne Promo warten

    Laber doch nicht rum... Bei Frogster gab es jedes Wochenende die Dia-Promo... Wo Gameforge Frogster gekauft hatte gab es eine ganze weile keine Dia-Promo mehr... Und nach mehreren Monaten haben sie mal wieder eine einegführt, weil sie fallende Spielerzahlen haben etc...