Posts by Hirntot-Soldat

Wenn GF dazu ne Aussage treffen würde, könnten die Spieler halt auch einfach besser entscheiden, ob sie jetzt noch Steine kaufen oder nicht. Aktuell halten mit Sicherheit viele Spieler (mich definitiv inbegriffen) ihr Geld zurück, weil zu befürchten ist, dass die Steine später nutzlos sind.

Das ist richtig, aber es ist davon auszugehen, das neue Plussteine kommen werden.

Und nur weil es damals hieß, es kommen keine neuen Level dazu, nur in Form von Gipfelstufe, sind meines erachtens dann die Leute selbst Schuld, die tausende Steine auf Vorrat kaufen. Niemand sagt einen, wie dass man das machen soll oder sollte, das entscheidet jeder selbst. Dann aber zu sagen "Bitte ändert die Steine auf Stufe 110 (weil man ja zuviele davon hat), sind dann meist auch diejenigen, die eigentlich alles geschenkt haben möchten bzw. kaum etwas ausgeben möchten...

Azrael & Meacu... Anscheinend lest ihr einige Kommentare hier nicht oder es ist wie immer:

Es sollte mal gut sein mit den peinlichen Erklärungsversuchen! Ihr habt Scheisse gebaut und den vielen anderen Spielern die Server abgeschossen. Steht dazu und gut iss, mehr als eine Woche wirds eh nicht geben und wie man GF kennt werden auch nicht alle Karten, Steine, ... gelöscht;)

Ich hatte geschrieben das Leute, die ihre Twinks hochziehen dafür ja nix können, da es beim Level Up auch die Gashas gab... Mir geht es um die Leute die es bewusst gemacht haben und sich nur wegen den Gashas ein und ausgeloggt haben. Wenn man klein ist und noch im Level aufsteigen kannst, kannst du nichts dafür, das du diesen bug ausnutzt obwohl man es nicht will... Weil man nur Leveln möchte...

Fakt ist, das die Leute, die sich mit absicht oft ein und ausgeloggt haben um die Gashas abzugreifen, sollten einfach eingestehen das sie genauso mist gebaut haben wie Gameforge... Am Ende haben solche Leute sowie auch Gameforge sich selbst sowie der Community geschadet.

Also jetzt schreib ich auch mal was dazu... Weil es mir mit den gesperrten hier die etwas rumjammern auch etwas nervt :) Leute die mit absicht sich aus und eingeloggt haben, den hat es genau richtig getroffen, wie hier schon im Thread erwähnt wurde, die Geburtstags-Gashas + Buff Froschverrückter gibt es nicht erst seit dieses Jahr... Leute die schon länger spielen, wissen das. bei 2... 3... 4 mal ausloggen sagt ja keiner was... das hätte auch ein Krit sein können... Aber Aber 20... 30... 40 mal ist dann halt einfach echt nen Exploit mit vollen bewusst einfach auszunutzen! Desweiteren gab es ein porblem mit den Geburtstags-Gashas das man sie beim Level-up bekam... Das diese Leute, auch neue Spiele, dafür nicht's können, weil sie diesen Bug nicht ausnutzen wollten, wird der Support auch so sehen, da ja eh EP TP Event War und viele ihr Twinks hochgelevelt hatten. Klar bin ich auch dafür, das die längeren Spieler, die schon hier sind und es Wissen müssten, das en nur 1x am Tag nen Geburtstags-Gasha gibt und nicht mehrmals, das die eine Sanktion bekommen sollten.. Bann hin oder her... Aber wir alle kennen Gameforge... Klar haben sie den Fehler auch gemacht. Aber Gab es bei den anderen Gashas die man bei Owenstein bekam irgendwelche Sanktionen? Oder wo im Item-Shop die Rucksack-Seiten (30 Tage) 1x Gratis war, man sie aber dauerhaft holen konnte... Also Wenn Gameforge jetzt durchgreifen würde/müsste, würde das nur noch mehr spannung zwischen Community und Betreiber bringen. Da neuer Content ja schon seit 2019/2020 fällig ist...

Was wollt ihr mit Perma Bann??? Den wird es nicht geben... Die Spieler wurden nur vorrübergehend gesperrt und die Server mussten heruntergefahren werden... Wenn man Darcoon seinen Post liest, werden auch alle wieder entsperrt...

Was die gesperrten Konten betrifft sind wir noch dabei, diese zu sichten. Wir versichern euch, dass diese Sperren nur vorübergehend sein werden, bis unsere Untersuchungen abgeschlossen sind. Bis zur Wartung am kommenden Donnerstag sollten eine Lösung sowie ein offizielles Update vorliegen.

Komisch... diese Eventwährung bekommt ihr eingebunden... Aber Phiriusmarken bekommt ihr seit 10 Jahren nicht eingebunden??? Alte Mementos, Phirius-Muschel musste man vorher auch im Rucksack, Bank oder in der Kiste Lagern, die wurde damals aber eingebunden. Es wäre für viele hilfreich und das sagt einer, der keine TQ's macht, wenn endlich mal die Phiriusmarken in die Währungsliste mit eingebunden werden... Oder erhöht die Stackgröße von 1000 auf 999999 wie es bei den Eventmünzen ist... Das wird schon seit knapp 10 Jahren gefordert :)

Sollte erstmal alles beantworten^^

Jeder Account mit nur einem Char, der nie gespielt wurde sondern nur zur Generierung von Gold, P-Marken, ... dient sollte gesperrt werden. Ist aber eine Sisyphusarbeit die an den Ehrenamtlichen hängen bleiben würde.

Das Problem ist auch, das mit der Einführung des neuen Spielclienten es erlaubt wurde! Multi Accounting zu betreiben! Ich kann Gameforge nicht mehr ernst nehmen... Tut mir leid, aber in euren AGB's von 2014... Steht unter Punkt 4 Absatz 4.1folgendes explizit drin:

4.1

Der Nutzer darf an jeder Spielrunde (z.B. Welt, Universum etc.) eines Online-Spiels nur mit einem Nutzerkonto teilnehmen, es sei denn, die Regeln sehen Ausnahmen vor. Die Verwendung mehrerer Nutzerkonten ("Multi Accounts") ist nicht gestattet. Gameforge kann unzulässige Multi Accounts jederzeit nach freiem Ermessen sperren bzw. löschen.

Also es ist echt Lachhaft, das bei den AGB's nichts mehr verändert wurde... Ist dasselbe wie mit den virtuellen Gütern... Ihr wisst ganz genau, das bei ebay Kleinanzeigen sämtliche Anzeigen drin stehen

z.B.:

Cap 30 Euro abzugeben Server Kadmos von ebay-kleinanzeigen Nutzer Schurki90

Runes of Magic Aynara Caps 25€ pro Cap |6 Caps = 130€ von ebay-kleinanzeigen Nutzer Daniel

Aber auch Equip oder Accounts werden datüber verkauft... Und es ist einfach nur traurig... Auch an die Spieler, die das machen bei eBay-Kleinanzeigen... schömt ihr euch nicht? Nur weil es mit Gameforge nicht so läuft wie erhofft, gibt es euch noch lange nicht das Recht so extreme hinterücks an Kohle zu kommen... Ich habe ja nicht's gegen Online Anzeigen, wo explizit drin steht, das nur gegen In Game Gold vk wird... das ist alles ok.. aber nicht mit Echtgeld...