Posts by Hirntot-Soldat


    Mal die Übersetzung:


    Wird das Store-Angebot auf neuen Servern auch auf alten Servern verfügbar sein?


    Einige Speicheränderungen werden auch für alte Server in Betracht gezogen, sobald wir ihre Auswirkungen auf neue Server sehen. Wir werden Sie informieren, wenn/falls sich Änderungen für die alten Server ergeben.



    Werden Titel vom ersten der neuen Server in irgendeiner Weise auf alten Servern verfügbar sein?


    Leider ist es für die alten Server in der jetzigen Form (angegeben als erste Serverleistung) nicht möglich, da die alten Server bereits in der Vergangenheit zusammengelegt wurden und es ein Problem wäre, zu überprüfen, wer es auf den zusammengelegten Servern zuerst bekommen hat. Da sie mehr als einmal zusammengeführt wurden, wäre es äußerst schwierig, die richtigen Empfänger zu finden.


    Wir werden die Möglichkeit prüfen, sie auf eine andere Weise zu verteilen, aber sie müssten leicht modifiziert werden (z. B. indem neue Titel für jeden erstellt werden, der ein bestimmtes Level erreicht oder eine Instanz abgeschlossen hat).



    Wer bekommt den ersten Server-Titel, wenn zwei Spieler gleichzeitig das Achievement bekommen (Beispiel: gleiche Klasse in der gleichen Gruppe, die die Instanz als erste löscht)?


    Beide Spieler haben die Errungenschaft erhalten und beide werden den Titel erhalten.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Was mich auch brennend interessiert^^ Wenn da steht "Be the first ... who clears "instance" on ... mode."


    Wie wird denn da ermittelt, wer der erste war... Bei einer 12er Gruppe ist ja eine Klasse mehrmals vorhanden. Und Die Titel für WarMage wären ja die Magier... Aber wenn man Als WarMage spielt, ist man vorrangig Krieger -> somit erhält man höchstwahrscheinlich den Krieger Titel, was nicht passend für den WarMage ist...

    Das heißt, die haben Runewakers FDB extractor/repacker nicht, weil Runewaker den nicht rausrückt.

    Das ist gelogen Einkaufswagen! Ich könnte hier Dinge sagen, aber ich mach es nicht, Weil GF es nicht möchte... Kurzum, GF möchte selbst nicht soviel Arbeit haben, deswegen hat GF auch nur ne einfache Lizenz von RW. Mehr sage ich dazu nicht. Und an die GF Teamler... Ich habe nur GF erwähnt... nix anderes!

    Also so wie ich es sehe wird das System für das Gipfelssystem erweitert...


    Hier mal die deutsche Übersetzung zu den Skill von Moghwyn:


    es heißt Knochennest der Kulech... Und einige musst du im HardMode beenden... 6 sind es insgesamt... 3 auf HM... im Normalen oder leichten Modus sind es nur 5 Bosse wo du nur 3 Quests erledigen kannst.. Für Hardmode sind es 7 und da bekommst du die anderen 3 fertig.

    Gut zu wissen. Im Geiste guter Communityarbeit wäre es für die Zukunft nett initiativ zu kommunizieren, dass die Zeit überzogen wird. Ich hab jetzt viel Frust in Troubleshooting gesteckt wegen der Fehlermeldung, das hätte ich mir wirklich sparen können

    Darcoon hat es geschrieben... Wenn du aber nicht den Thread liest mit der Serverwartung, dann is es dein Problem...

    Bei dieser neuen Closed-Beta-Version von Teamspeak könnte das vielleicht alles besser sein, aber die gibt es eben erst irgendwann in (ferner?) Zukunft. Und auch wenn es in vielerlei Hinsicht sehr viel mehr nach dem kling, was man (als Spieler) generell will (auch im Hinblick auf Datenschutz), ist die Frage, ob es auch wirklich so sein wird, und ob sich das Ding dann auch als reine Chatplattform überhaupt eignet. Könnte aber ein Blick wert sein.


    Das neue Teamspeak ist ja nur der Client... Also Serverseitige bleibt Teamspeak 3... Solllte man nicht vergessen!



    Ich glaube eher nicht, das es einen Offline Chat geben wird... Im aktuellen TS3 Server Update 3.12.1 heißt es nur: Fixed bug related with new TS5 Client Permission Manager


    Also das Teamspeak seit einiger Zeit auch schon einen Browserfähigen Client arbeitet, haben sie auch schon bestätigt. Aber Es ist nur der Client wie gesagt... Alles Serverseitige ist und bleibt (erstmal) Teamspeak 3. Aktuell ist Teamspeak 5.0.0-beta.24 Aber immer noch Beta... Und da wird es auch noch einige Zeit bleiben... War bei Teamspeak 3 ja auch nicht anders...


    Was ich noch bezüglich IRC und Discord hinzufügen wollte ist, dass Discord auch an Erweiterungen weit Vorraus ist, was bei Teamspeak nicht möglich ist! Es gibt die Möglichkeit in Discord das IRC (Read only) einzubinden... Also wenn im IRC geschrieben wird, das es im Discord gelesen werden kann.



    Lupo


    Du musst beim Client auf deinen Accounname klicken und dann auf Einstellungen... Dann kommst du auf deine Account Einstellungen (von der alten Homepage)(Design) wo man auch das Sekundäre Passwort ändern kann... Und da hast du auch die Möglichkeit Diamanten Aufzuladen...