Neues Sommerevent

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Heyho, mal ne Frage. Ist wieder ein größeres Sommerevent geplant?

    Viel Aktivität ist aktuell nicht gegeben und eventuell könnte man wieder etwas raushauen.


    Z.B.:

    Ein-/Umtauschen für Cenedril/Sternbildbegleiter/Draco o.ä.

    IXer/Xer Runen Event

    Ep/Tp/Drop Event 150, 300% o.ä.

    10kk EP Sphären/1kk Tp Sphären


    Als ToDo könnte man ja sowas wieder machen wie mit Kreis B1 oder Einsammeln von Mats aus niedrigeren Inis wie Grotte/Betho o.ä.,

    anstatt man immer 100k Münzen openworld farmen muss.


    Oder man knüpft es an solche lustigen Inis wie das Labyrinth in der Sascilia-Steppe.


    Gibt´s mal sowas wieder in nächster Zeit? Dankö

  • Naja, aktuell ist ja noch das Salamandra-Gedenk-Event. Tippe mal, da kommt wahrscheinlich im Laufe dieser oder nächster Woche eine Ankündigung. Es ist ja auch in der Zeit Event-Wechsel. Ich wäre auch dafür, das sie mal wieder ein Beweise-Event machen, vielleicht zusammen mit XX Sturmhöhe Truhen, da wären denn ja auch die X-Runen dabei. Vielleicht nehmen sie ja auch 3er Runen oder Fertigungsrunen als Tauschobjekt.

    Wobei ich tippe wieder auf Münz-Tausch-Event, ist am einfachsten, und es haben alle die selben Chancen. Weil den Mats, die ich oben nannte, haben die Leute natürlich einen Vorteil, die vorgesammelt haben und das wäre den anderen Unfair gegenüber.


    MfG Cor

  • Keine Sorge :)


    Das nächste Event kommt bestimmt.

    Einfach überraschen lassen, was es für ein Event sein wird ;)


    Jetzt ging gerade erst das Letzte zu Ende.


    Daher erstmal durchatmen und wenn es soweit ist, gibt's eine Ankündigung.


    Viele Grüße

    Raky

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Ich fände es schön, wenn es wieder ein Event gäbe, wie es vor vielen Jahr war, dass man diverse NPC´s ablaufen muss in ganz Taborea um von jedem der NPC´s "schwarze Barren" (oder so ähnlich) zu bekommen.

    Hat man alle zusammen, kann man einmal am Tag umtauschen.

    So hat jeder etwas zu tun, egal mit welchen Level und vor allem das Gildenleben stirbt während dem Event nicht aus, weil man weiterhin auch Instanzen in der Gruppe laufen kann und nicht jeder alleine den ganzen Tag damit beschäftigt ist die sch... Münzen zu farmen.

  • Yup summer event is posted and as expected its absolute garbage since gameforge has given up on rom. These events definitely prove it. There is no way in hell that anyone could think these summer events are any good. Anniversary event was TRASH and now the summer events are trash. Peak event? Nope just 4% bunker bs. Peak is absolute crap if you aren't going to make it attainable without spending a bunch of money on this dead game.

  • Das mit den Gipfel-Ep-Sphären ist dezent depremierend. Nach laaaanger Inaktivität bin ich seit Anfang des Jahres wieder dabei und seither gab es keine EP-Sphären mehr.

    Hmpf, als no-damage-Druide ist es schwer, an Gipfel-EP zu kommen.


    Wäre toll, wenn diese irgendwann auch wieder einzutauschen wären.

    Eternity-Signatur.png

  • Frage zum "Sommerevent"


    Irgendjemand kam bei GF auf die super Idee, dass die Münzen vor jedem Event gelöscht werden,


    Laut Beschreibung droppen die Münzen ab dem 1.7., das Tauschevent findet aber erst am 6.7. statt.


    Werden die Münzen auch gelöscht, die man diese Woche farmt? bzw. bleiben diesmal die alten Münzen erhalten?


    Danke für eine zügige Antwort.

  • Und bitte KEINEN Loot bei den Mobs im Bunker, bis man die alle eingesammelt hat, schafft man nur 5-6 Runden und man erreicht die Mindestrundenzahl für den optimalen Gipfelpunktengewinn nicht.


    Grüße


    biLL

    Bist Du Hellseher ;-))


    Wie kannst Du nur erwarten, dass bei GF sofort etwas klappt.


    Das schöne ist, Du kannst dort auch Münzen sammeln......... zumindest heute morgen noch

  • Wieso bekomme ich bei Werhafte spiegelhöhle (Moonys Herz) die Münzen des Windes und keine Münzen des Eises?

  • Wieso bekomme ich bei Werhafte spiegelhöhle (Moonys Herz) die Münzen des Windes und keine Münzen des Eises?

    Fixiert

    die Münzen werden nicht gelöscht, keine Sorge

    Q0Iyium.png

    thanks Phyally