RE: Zum Jubiläum: Gratispaket für euch

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Auch bei mir ist das "Kauflimit erreicht".



    EDIT: Dafür bekomme ich bei jedem einloggen eines Chars das "Jubiläums-Gasha" und die "Kleine Springblume-Begleiterkiste", unabhängig ob ich das schon bekommen habe. Was soll ich mit dem ganzen Zeug?

    Edited once, last by BobbyRay: Update ().

  • Auch bei mir ist das "Kauflimit erreicht".



    EDIT: Dafür bekomme ich bei jedem einloggen eines Chars das "Jubiläums-Gasha" und die "Kleine Springblume-Begleiterkiste", unabhängig ob ich das schon bekommen habe. Was soll ich mit dem ganzen Zeug?

    Habe die gleiche Meldung.

    Ein erneutes Einloggen bringt nur das wie BobbyRay beschrieben hat, nur das dann bei dem Buff "Froschverrückter" 1 Tag abgezogen wird


    Evtl. wäre es ja einfacher, dieses Paket per Post zu verteilen, ich kann ja verstehen, da ROM ja ein neues Spiel ist, das bei so etwas Schwierigem wie etwas aus dem Shop zu nehmen, die zu Problemen führen kann.

    Edited once, last by DocSavage ().

  • Auch bei mir ist das "Kauflimit erreicht".



    EDIT: Dafür bekomme ich bei jedem einloggen eines Chars das "Jubiläums-Gasha" und die "Kleine Springblume-Begleiterkiste", unabhängig ob ich das schon bekommen habe. Was soll ich mit dem ganzen Zeug?

    dürfte derzeit zu verzögerungen beim login führen. on-off-on-off. der halbe server ist ständig am reloggen



    //edit: ding! ich hätts nich schreiben sollen xD

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • das scheint ein generelles Problem zu sein - sagen wir es doch mal direkt --> Gamforge hat es mal wieder verkackt !!


    und nun schalten sie die Server mal wieder ohne Ankündigung ab - egal wo man ist !!!


    vielen vielen Dank GF

  • und nun schalten sie die Server mal wieder ohne Ankündigung ab

    Ist die Frage ob GF die Server abschalten weil Sie es mal wieder verkackt haben oder ob die Server wegen den Idioten die sich seit Stunden mit der Multibboxsoftware ununterbrochen ein- und ausloggen die Server überlastet haben.

  • das scheint ein generelles Problem zu sein - sagen wir es doch mal direkt --> Gamforge hat es mal wieder verkackt !!


    und nun schalten sie die Server mal wieder ohne Ankündigung ab - egal wo man ist !!!


    vielen vielen Dank GF

    GF und Geschenke war ja schon immer ein Widerspruch in sich.


    Aber für die Gier derjenigen, die sich nun ständig ein- und ausloggen kann, GF nichts. Außer ggf die Leute wegen Ausnutzung eine Fehlers aus dem Spiel nehmen

  • Haha, da brauchst Du Dich nicht wundern, Sachen die den Spielern extra Vorteile bringen, werden sofort und wortlos abgestellt :evil:

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Mir ging es nur um das gratis geschenk für meine 3 aktiv gespielten Chars. Für DIESES Game meine chars mehrfach einzuloggen never ever - Die zeiten sind schon lange vorbei - genauso wie Dia kaufen !

  • Also ich finde es ganz schlimm keine info hier zu bekommen das die SERVER abgeschaltten werden.


    Egal ob ich Gobo,Spiegelwelten oder sonst was gemacht hätte aber wer ersetzt mir da die fehlenden items



    Ihr seid doch alle alle 3* 7 alt und in der Lage nen Banner zu starten der server wird in 5min abgeschaltten



    vielen dank



    ps: wäre nice vorher solch info zu haben

  • LOL, ja natürlich, die Leute müssen ja auch wissen, wenns ein neues Feature gibt :-)

    Könnte bisschen angepisst rüberkommen grade, aber aber gibt ja öfters oder meistens solche "Neuen Inhalte" wenn man was brauchbares bekommen kann, dann gehts nicht.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Gute Frage aber wenn ich so drüber nachdenke Ich feiere ja auch jedes Jahr Geburtstag ^^ so dachte ich nicht, dass es eine Rolle spielt aber gute Idee mein Mann hat demnächst da werde ich sagen nix du hattest schon voriges Jahr ;):)