Moas Kerne

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Das sind die Kerne um die nächsten "Next Generation Waffen" basteln zu können, die nach dem Levelup-Patch kommen. Wer sagt denn, das die Kerne nur für Level 50 Waffen sind?

    Schmeißt die bloß nicht weg

  • Ganz grundsätzlich ist es aber wieder ein Event für die 24/7-Spieler. Die können jetzt den ganzen Tag vorfarmen und ärgern (oder freuen) sich dann bei Bekanntgabe der Tauschoptionen. Diejenigen die Arbeit, Familie und RoM gleichzeitig managen müssen, stehen doof da.


    Ich persönlich hätte irgendwas HdÜ, DF und ZF gemacht und das mit Beginn des Tauschevents. Die Twinkarmeen werden jetzt auch durch SoK, TT oder Zyklopen gezogen, die fallen als Einspruchsfaktor völlig raus. Um alle 4 Tausch-NPC zu beschäftigen, würde ich je einen pro Inistanz und einen für alle 3 Instanzen nehmen.


    Aber das ist nur meine Meinung!

  • HdÜ, DF und ZF zu nehmen, ist eine schöne Idee, aber man braucht ja 8 Kerne pro Tag, d.h. es müssten entweder 2 Kerne pro Instanz und Spieler fallen und noch ein Bonus von 2, wenn alle Instanzen gelaufen werden oder aber die Anforderungen müssen runter.


    HdÜ wäre aber trotzdem nicht ideal, da man 5 Personen zum Laufen braucht oder Wallmod während des Event wieder erlaubt? :-)

  • Zu den Austauschraten der Moas-Kerne können wir euch im Voraus keine Informationen mitteilen. Es ist beabsichtigt, dass dies von den Spielern selbst herausgefunden wird, sobald das Event am 23.12. beginnt.



    Weiß net könnt Ihr net Lesen oder was is????


    Wartet doch erstmal ab was da kommt. Bevor Ihr alle Verrückt macht hier.....

  • *und abzeichen

    es sind ja 4 Tausch-NPCs :P

  • Egal was es dafür geben soll wenn sich da nichts an der Droprate von den Dingern ändert ist es einfach nur Kram.

    Aber es soll ja Leute geben die 24 h spielen. Die haben dann ja was zu tun über Weihnachten8|

  • Wenn der Moa kern Wächter, der die Kerne umwandelt einen 1min debuff gibt, statt 24h währe es nicht mal wichtig das es 8 verschiedene kerne gibt. Ändert natürlich nichts an der bescheidenen Drop rate der Kerne.

  • Fazit zum aktuellen Dropevent.

    Level 100: 4 Runden Schatzhöhle 2 Kerne. Donnerstag, Freitag - vor dem Event.

    Dieses Wochenende 4 Runden SH mit Ehrengruppe - nichts, 2 Runden alleine SH - nichts


    Aktuelles Event = Mist


    Ok, 3 Karten insgesamt in SH bekommen. Wenigstens ein kleiner Trostpreis, aber keine Kerne

  • 18 Runden ZI mit Ehrengruppe während Drop-Event und kein einziger Kern.

    Hab das Event für mich auch schon beendet, bevor es begonnen hat.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Vor dem Dropevent in SOK in 2h (ca 20 runs je Stunde) 3 Kerne. Beim Drop-Event heute Nacht in 1h in Zyklopen 0 Kerne, aber 12x die Karte Uguda xD

  • hatte gestern ca. 3h Gefarmt und 6 Kerne bekommen. Benutzt ihr auch schön Ehrengruppe und soviel Drop wie möglich? Hatte es auch schon das 2h lang nichts gedroppt ist und in der dritten stunde dann alle 6.