Posts by Tris

    ...(einmal war kein Ausgang da)...

    Gibt extra einen Button um die Spiegelwelt zu verlassen.

    "2.) Wenn ich das richtig lese kann man täglich 15 Münze der Blüten beim Tausch NPC Tina bekommen, aber man könnte 35 dieser Münzen eintauschen gegen Belohnungen. Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit diese Münzen zu bekommen?"

    Man muss sich entscheiden wofür man seine Münzen ausgibt, sonst könnte man auch gleich die Items direkt verteilen.

    schön das man gleich immer davon ausgeht das jeder alles in den Rachen geworfen bekommen möchte, da gibts sicherlich genug hier mag sein, allerdings war es meinem Interesse wirklich nur gegolten zu wissen ob man noch andersweitig an diese Münzen kommt.


    aber danke für die Info!

    hi,


    ich würde gerne wissen, wie auch schon vom Threadersteller gefragt wurde ...


    "2.) Wenn ich das richtig lese kann man täglich 15 Münze der Blüten beim Tausch NPC Tina bekommen, aber man könnte 35 dieser Münzen eintauschen gegen Belohnungen. Gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit diese Münzen zu bekommen?"


    vllt hab ich es überlesen, war etwas durcheinander hier^^

    es gab schon genug "peinliche" Pannen, von extrem günstigen Makelosen Paketen oder auch die enormen Mengen an Ladungen die abgegriffen wurden, die einigen Leuten extreme Vorteile verschafft hat. Ich würde es nur fair finden einen Rollback zu machen und oder eben auch diese Leute eine gewisse Zeit zu sperren.


    schade um die Stunden die vom event verloren gegangen sind wegen solche Aktionen und dann auch noch um 22Uhr das ep/tp event vorbei :(


    desweiteren finde ich es sehr schade das man aus den Gashas nicht wie im Worldchat "Goldener Tod"- Begleiterkiste bekommt, sondern wieder dieses komische rote Schwert X(


    und ich wollte doch sooooo gerne die jährliche Blume ;(;(;(

    hallo Mister Berry,


    du bist echt klasse im Worte verdrehen, ich habe dir keine Schläge angedroht oder ähnliches, die Torte im gesicht tut glaub ich keinem weh, aber gut nehm ich so hin. Sorry das ich mich jetzt hier aus diesem Thread verabschiede, aber ich hab noch zu tun, ein paar meiner vielen Twinks möchten noch das Kisten event laufen, bevor morgen wieder ein neues startet :P


    schönen Abend noch 8)

    ich denke ich weiß worum es geht und jeder andere hier auch, nur weil ich namentlich diese Rezepte zum umwandeln von Gipfel-Ep in normale Ep nicht erwähnt habe, ging es wohl inhaltlich trotzdem um diese ganzen geschenkten Ep´s in welch Form auch immer und nur weil manche ihren 100sten oder 500sten Twink nicht auf 100 hat, zu welchem du dich wohl scheinbar auch zählst muss oder sollte es diese Umwandlungs/Tausch von den Gipfel EP nicht geben.

    boa ganz ehrlich, was stimmt denn mit dir nicht? Was GF die letzten Wochen/Monate rausgehauen hat ist kein Stückchen Kuchen das is mehr als ne Torte und die würde ich dir gerade am liebsten ins Gesicht hauen.


    Seid doch einfach mal zufrieden. Gerade neue Spieler sollen/sollten ihren Char bis 100 selber lvln und nicht hinterher geworfen bekommen. Obendrein gehört zu einem Mainchar soviel Zeugs zu tun, Pet, Cendedrils, Begleiter ect pp das der mit dem lvln von Twinks total überfordert wäre.


    Aber gut es wird immer Leute geben die immer mehr wollen. :rolleyes:

    wird es denn diese kleine Springblume noch geben? :/


    allgemein wenn man sich so umhört läuft alles nur noch über Discord ... schonmal dran gedacht das es Leute gibt die kein Discord haben oder haben wollen?:rolleyes:

    Wie wärs die Informationen hier preiszugeben, damit alle davon mitbekommen :/

    sorry Peter pan, aber um die Münzen gehts schon in einem anderen Thread, man muss das nicht auf etliche verschiedene ausbreiten, danke das somit mein eigentlicher Vorschlag untergeht


    somit kann hier geschlossen werden :cursing:

    könnt ihr nicht in dem entsprechenden Post darüber diskutieren? Hier gehts doch um was anderes wie die Münzen :rolleyes::rolleyes:


    //Edit Carolinchen
    4 Posts davor entfernt und in einen anderen Thread verschoben

    Hallöchen,


    man kann ja bei dem derzeitigen Event Reinigungsrunen umtauschen in die Geheimnisvollen Schatztruhen XX. Da sich das Event über einen Zeitraum von 4 Wochen erstreckt wäre es doch schön wenn man vllt wöchentlich die Runen tauschen könnte? :/


    nicht das einigen die farmerei zu langweilig wird :D8)

    vielen Dank Pat :saint:


    @Wichtl, es gibt eben Quests die man nur darunter bekommen kann und da ich eigentlich nicht vor hatte Anfangs diesen Char als Main zu spielen, hab ich nicht drauf geachtet.

    Auf den HM verzichte ich, da schon 4 klassen auf 100 sind :P


    somit kann auch gerne ein Buntschreiber zu machen, danke :*

    Hallo,


    ich dachte eigentlich das dies hier ein deutsches Forum ist, aber wenn man hier irgendwelche Themen erstellen möchte darf man erstmal raten oder googlen welche Katedorie man wählen soll?:/

    Was soll denn der Kram? zu was gehört denn General? und other, hab ich mir von meinen Gildies ma eben sagen lassen ... sry hat ja nicht jeder englisch gehabt :cursing:


    ... snervt :rolleyes:

    Hallo,


    ich würde gerne einen meiner Sammelberufe auf null setzen wollen, geht das und wenn ja, wie?


    wenn ich von Stufe 40 z.b. runter stufen möchte, steht drüber bla bla diese Stufe verlernen, aber bei Stufe 20 ist Schluß oder gibts ne andere Möglichkeit?

    Hallo,


    also man startet dort am Anfang die normalen Quests bis man bei "Nicole Rebecca" die Quest: "Nicoles kleine Freude" bekommt. Erledigt man diese bekommt man einen 10 min Buff (Nachmittagstee-Stärke) erst wenn dieser abgelaufen ist gibts den nächsten Quest "Nachmittagstee mit Nicole"(1) .. erneuter Buff für 10 min, nochmal der Quest "Nachmittagstee mit Nicole"(2) ... erneuter Buff für 10 min und nochmal "Nachmittagstee mit Nicole"(3) und auch einen Buff, allerdings direkt im Anschluß gibt es den Quest "Freunde für immer" und somit auch den Titel "Nicoles Nachmittagsteegefährte"


    viel Spaß :saint:

    Hm, das mit den Sphären sollte ja geklärt sein. Ich hingegen frage mich, ob wir wirklich ein Dropevent haben, da weder Päckchen noch Schlittenfragmente fallen... Insofern: Wieviel/Was wurde geändert?

    Inbesondere frage ich wg den Moas-Kernen....

    Thema verfehlt würde ich sagen, hier gehts weder um das Dropevent noch um die Moas Kerne. Das ist der Thread für die Sphären.


    Die Frage ist quasi ob man daran arbeitet dieses Event wieder aktiv zu bringen, natürlich mit der Abänderung des Fehlers, der wohl entsteht wenn man zuviele Sphären im Umwandler hat oder ob die, die mal wieder keine Zeit hatten oder nicht da waren in die Röhre schauen? Vllt kann sich dazu mal ein Buntschreiber äußern? :/