Sommer Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Team,

    danke für die "rechtzeitige" Ankündigung des Sommerevents und was man braucht.

    Ich habe gerde mal so aus Neugier ins AH gschaut und alles leer.


    Ich glaube es läuft gerade ein Handwerkerevent. Was brauchen Handwerker................. natürlich Handwerksrunen.

    Doch durch dieses Sommer Event könnt Ihr auch das Handwerksevent beenden. Es kann eh keiner mehr irgendetwas herstelllen *grml*

  • Extra Rezept für den Arkanen Umwandler

    Ergebnis Zutat
    1*Gipfel-Sphäre der Erfahrung (10.000.000 Punkte) 10*Gipfel-Sphäre der Erfahrung (1.000.000 Punkte)


    Anmerkung:

    • Dieses Rezept kann vom 01. Juli bis 04. November (jeweils ab bzw bis zur Serverwartung) verwendet werden.

    Darcoon


    sowas wäre ja mal ne tolle permanente Idee, es für alle Sphären und Gipfelsphären zu bringen

    oder

    dieses extra Rezept permanent drin zu lassen :thumbup:

    ">

  • wenn du das Event auf dem Stadtplatz nutzt brauchts du keine Runen nur Gold :)

    Ja aber dort kann mir nur bis zum level .... kommen. Außerdem wenn ich keine Handwerksrunen mehr bekomme, kann ich kein Buffood mehr herstellen (Food = aktivieren - Getränke = mischen). Das ist auch nicht gerade toll



    Ich versteh den nutzen dieses Rezeptes nicht? Was habe ich davon, wenn ich 10 1kkk Spähren in 1 10kkk Sphäre umwandel, außer das ich sehr wahrscheinlich Arkanelandungen dafür verbrauche

  • Es gibt Spieler, die schon laaange auf Peak lv 10 sind und die können dann Platz sparen wenn die die Spähren einlagern. Scheinbar gibt es welche, die an Pantheon HM glauben :))

  • Außerdem wenn ich keine Handwerksrunen mehr bekomme, kann ich kein Buffood mehr herstellen

    da hat er recht. für die Handwerker heißt es ab jetzt keine Runen mehr im AH bis November. gut dann auch kein Bufffood mehr im AH. vielleicht gleicht sicht das dann aus.

  • Handwerksrunen kann man auch außerhalb des AHs farmen.


    Ich finde es viel schlimmer das mit diesem Event klar ist, dass bis Anfang November auf keinem Fall mit neuem Content zu rechnen ist. Also nur Hinhalten der Spieler, die immer noch zu RoM stehen. Aber das ist zumindest konsequent von Runewaker und Gameforge.

  • Handwerksrunen kann man auch außerhalb des AHs farmen.


    Ich finde es viel schlimmer das mit diesem Event klar ist, dass bis Anfang November auf keinem Fall mit neuem Content zu rechnen ist. Also nur Hinhalten der Spieler, die immer noch zu RoM stehen. Aber das ist zumindest konsequent von Runewaker und Gameforge.

    Man kann alles außerhalb des AHs farmen. das ist kein Grund. aber hey ich will hoffen das die Leute, die sich sonst Buffood im AH gekauft haben


    richtig freuen. aber ja es ist ein Luxusproblem. aber wie immer nicht durchdacht.



    Und zu deiner zweiten Aussage. 100% Recht 110% Recht. mal bis November Beschäftigungstherapie rausballern, die Leute sind schon doof genug


    um dann nicht mehr zu meckern.

  • +31 stacks vom kommenden event *yeah*
    in 10 kk sphären sind das nur 5,2 stacks... ich finds gut :D

    Ok dieses Luxusproblem kann ich nachvollziehen, doch wenn ich mir überlege, wie viele Spieler das System nutzen und akzeptieren.

    Es wird schon lange gefordert die Stackgrenze für alle Teile auf 99 zu erhöhen. Davon hätte jeder was.

    So hat nur wenn überhaupt 1% der Spieler einen "Nutzen"

  • und alle anderen keinen schaden also wo ist das problem? PeterPan

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • und alle anderen keinen schaden also wo ist das problem? PeterPan

    Das Problem ist, das für so ein Scheiß Zett ist aber lange, berechtigte Vorschläge (alles Stacks auf 99 zu setzen) seit Jahren ignoriert werden.

    Aber ich akzeptiere natürlich deine "eingeschränke" Sichtweise.

    Es schadet niemanden bringt das Spiel für alle aber keinen Schritt weiter und wird dazu noch hochgepriesen

  • Darcoon


    Quote from Darcoon


    Den Tausch-NPC findet ihr in Varanas.

    Ich hab gehofft, dass vom letzten Event, wo die NPCs in Reiffort standen, draus gelernt wurde, weil Varanas was "crits" angeht, nicht ideal für solche Events ist. Vllt wird das ja nochmal mit der Erfahrung vom letzten mal positiv überdacht, geändert und auch für zukünftige Events beibehalten wird.


    Danke

    ">

  • Also ich finde die Sommer und mehr Event richtig klasse. :love: Habe gleich mal meinen Job gekündigt und werde die nächsten Monate wohl nicht schlafen, weil es so viele tolle und brauchbare geile Sachen gibt, die ich schon immer mal haben wollte, weil man da noch nicht genug von hat. :/Anstelle einer neuen langweiligen INI die so oder so nicht funktionieren würde oder überhaupt neuem Content. :| Keine Ahnung aber ich finds total toll und freu mich mega wie ein 12 jähriges Kind über all die super schönen Sachen. Vor allem so dinge wie die spiegel mats hauen mich so richtig um. Die werden mich bestimmt ganz weit nach oben bringen.

    Fürs nächste Tauschevent hätte ich da schön eine Idee. 10x Widerstandskraft X gegen 1x Karte Sismond. :huh: 4 Wochen täglich tauschbar auf jeden char des Accounts.



    @ PeterPan Tausch beweise sind grundsätzlich gebunden. Also bleibt uns das wohl zum Glück erspart :D

    FSK_12_-_Freiwillige_Selbstkontrolle-logo-9E642C5DC8-seeklogo.com.png

  • Ja voll geil..


    Für neue Chars/Twinks sicher nützlich. Ändert nur nichts an der Gesamtsituation.. Alle die ihre Gipfelstufe fleißig und in Erwartung von neuem Content gelevelt haben, bleiben weiter auf der Strecke.


    Fürs Endgame heißt das wohl wieder ein halbes Jahr Stillstand (Mal sehen wer dann noch alles da ist)

    Zumindest hätte man die alten (großen) Inis mit einbeziehen können um da irgendwas zu tauschen und Gruppenspiel/Gilden zu belohnen.


    Somit sitzen alle weiter frustriert auf ihrem Gold, Gradsteine etc. und können nichts bauen... kommen nicht weiter.



    Hab ich das falsch verstanden? Wurde jetzt ein halbes Jahr nur an den Serverwechsel-Steinen gearbeitet? Gipfelstufe wird weiterhin nichts bringen? Servermerges wird noch länger dauern? Pantheon bleibt weiter unlaufbar? Versprochenes irgendwas für das Endgame kommt nicht?

  • Hab ich das falsch verstanden? Wurde jetzt ein halbes Jahr nur an den Serverwechsel-Steinen gearbeitet? Gipfelstufe wird weiterhin nichts bringen? Servermerges wird noch länger dauern? Pantheon bleibt weiter unlaufbar? Versprochenes irgendwas für das Endgame kommt nicht?

    Ich befürchte ja fast das hast du richtig verstanden. ^^ Obwohl ich denke das es länger als 6 Monate dauern wird bis etwas neues kommt. ^^

    Ich Spiel von der beta an. Wenn bis Dezember nix kommt ist für mich auch Ende. Hab nicht wirklich Lust mich weiter Verkackeiern zu lassen. Ich sag nur 3 Jahre seelen. Top sache. Hauptsache Goldeier und Spiegel mats :S


    Bin mir sicher für die vielen tollen Ideen immer wieder und das Jahre lang erfolgreich hinhalten der Spieler, ist sicher einer Mitarbeiter des Jahrzehnts geworden.